Zweites Kind?

Antworten

Ich möchte hier nicht als schlechter Mensch rüberkommen, aber ich bin schwanger mit meinem zweiten Jungen und ich kämpfe darum zu begreifen, wie ich ein anderes Kind so breiartig lieben kann wie mein erstes. Es ist fast so, als ob ich Ich habe ihn als Favoriten ausgewählt und alles, was danach kommt, wird mit ihm verglichen. Nur kenne ich dieses kleine unschuldige Baby noch nicht einmal, um sie zu vergleichen. Ich bin keine schlechte Person. Ich liebe mein Kind und mein Baby in mir. Aber es gibt Momente, in denen ich diese Gedanken habe. Bin es nur ich Und ist das normal?

Schwangerschaftsbedingungen vor 7 Jahren 3 Antworten 1279 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Mir geht es genauso, ich kann mir nicht vorstellen, ein anderes kleines Wesen so sehr zu lieben, wie ich meinen Sohn liebe ... aber jeder, mit dem ich spreche, sagt, dein Herz wächst, um das nächste Kind genauso sehr zu lieben.
  2. Amberhilburn - das ist genau das gleiche Alter wie mein Kind, 4 Jahre alt. Er ist eine Hand voll. Und ich fiel ihm so schwer, dass ich mir unmöglich vorstellen kann, dass ich mehr von dieser Liebe zu geben habe. Aber Sie haben absolut Recht - das sind nur flüchtige Gedanken, 95% der Zeit bin ich wirklich überglücklich. Wir haben Glück - Danke. Viel Glück und alles Gute.
  3. Haha, ich lache, weil mir das heute tatsächlich in den Sinn gekommen ist. Du bist nicht allein! Ich habe mich so an meinen Sohn gewöhnt und verstehe (meistens), wer er ist, obwohl er erst vier ist. Mit einem neuen Baby auf dem Weg bin ich nervös, dass ich keine Verbindung herstellen kann. Aber dann bin ich wie ein neues Baby auf dem Weg, ein anderes, mit dem ich mich verbinden, das ich liebe und für immer schätze. Ich bekomme zwei ... Ich denke, wir haben ziemlich viel Glück. Mach dir keine Sorgen, Mama, du bist definitiv kein schlechter Mensch :)

Hinterlasse eine Antwort