Jemand mit hohem Blutdruck?

Antworten

Der Arzt sagte mir, ich solle jeden Tag ein Aspirin-Baby nehmen, da mein Bluthochdruck hoch ist. Ich hatte dieses Problem bei meiner ersten Schwangerschaft nicht und wollte nur wissen, wer sich damit befasst und was Sie tun, um es zu verbessern. Ich bekomme ständig Kopfschmerzen und ich trinke jede Menge Wasser und esse richtig. Ich hoffe nur, dass es besser wird

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 4 Antworten 2809 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 4
    Dies ist meine Donnerstag-Schwangerschaft. Kurz nach meinem zweiten Baby begann ich, hohen Blutdruck zu haben. Meine Hebamme sagte mir, ich solle täglich Aspirin einnehmen. Seitdem ich damit angefangen habe, ist mein BP bei jeder Messung normal! Ich war so nervös wegen Präeklampsie, aber jetzt fühle ich mich sogar besser, wenn ich das Aspirin dafür nehme! :)
  2. 2
    Dies ist auch meine zweite Schwangerschaft und ich habe einen hohen Blutdruck. Meine letzte Schwangerschaft habe ich überhaupt nicht. Diesmal wurde bei mir nach 9 Wochen eine Diagnose gestellt. Sie hat mich auf labatoal gelegt und es ist völlig stabil. Keine Kopfschmerzen, kein hoher Blutdruck. Vor meds würde ich mich jetzt in 124/50 150/80 ausruhen. Tu, was für dich am besten ist. Schneiden Sie Salz und verarbeitete Lebensmittel aus. Und trinke Wasser. Wenn das nicht zu helfen scheint, diskutieren matbe Medikamente. Ich habe auch einen dieser BP-Fit-Bit-Monitore und es war erstaunlich, dass er vibrierte, wenn er hoch war. Und es verfolgt auch Schlaf und Ernährung. Ich habe es von Amazon für unter 100,00 bekommen. Viel Glück!! .
  3. Mein Arzt empfahl mir auch, täglich Aspirin für meinen Bluthochdruck einzunehmen. Hilft hoffentlich, Präklampsie vorzubeugen.
  4. 1
    Ich hatte vor meiner Schwangerschaft einen hohen Blutdruck, daher wurde mir Labetalol verabreicht und es ist stabil und 120/80. Ich habe im ersten Trimester mit der Einnahme von Aspirin begonnen, aber mein OB sagte, ich soll die Einnahme abbrechen, sobald ich das zweite Trimester erreicht habe. Ich denke, es hat damit zu tun, wie es dein Blut verdünnt. Deshalb würde ich mit Ihrem Arzt darüber sprechen, wie lange Sie es weiterhin einnehmen sollten. Es ist besser, Medikamente zu nehmen, um es zu senken, als die Risikowirkungen von unkontrollierten Blutdruckproblemen. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort