20 Wochen, soll ich einen neuen Frauenarzt finden?

Antworten

Fehlgeburt Anfang dieses Jahres. Mit dieser Schwangerschaft behandelte OB dieses Baby von Anfang an wie ein hohes Risiko, was ich besonders schätzte, da mich bis zu 8 Wochen selbst mit meiner Vorgeschichte niemand anders sehen würde. Aber jetzt hat dieser OB noch nie meine Gebärmutter gemessen, nur eine Beckenuntersuchung durchgeführt, mich nicht mit meinen Screening-Ergebnissen für das erste Trimester angerufen, meinen Screening-Proben für das zweite Trimester eine völlig andere Adresse zugewiesen und mir mitgeteilt, dass es sich bei NIPT um eine Diagnose handelt messen, wenn es nur ein Screener ist. Ich möchte nur sichergehen, dass meine Erfahrung normal ist, da dies mein erstes Kind ist.

Ob-Gyn vor 5 Jahren 5 Antworten 2716 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 22
    Es scheint, als ob Sie überreagieren oder mehr darüber erfahren müssen, was Sie von Ihrer Schwangerschaftsvorsorge erwarten können. Ich habe meine feudale Höhe erst nach 33 Wochen messen lassen. Nein, bei Beckenuntersuchungen im Büro - ich bin 38 Wochen alt. Es sei denn, Sie müssen einen Pap oder Symptome einer Beckenuntersuchung haben, sind keine Routine. Selbst spät in der Schwangerschaft führen viele OBs keine Gebärmutterhalskontrollen durch, es sei denn, Sie zeigen Anzeichen einer frühen Wehen oder fragen. Ärzte rufen normalerweise nicht an, um die Testergebnisse zu besprechen, es sei denn, etwas ist nicht normal. Ihre Erfahrung klingt nicht seltsam, abgesehen von der Adressverwechslung, aber das ist ein Schreibfehler und hat wahrscheinlich nichts mit OB zu tun.
  2. Lassen Sie sich nicht von jemandem sagen, dass Sie überreagieren, zumal Sie Anfang dieses Jahres ein Baby verloren haben. Wenn ich meinen Gebärmutterhals nach 20 Wochen nicht hätte messen lassen, hätte ich nie gewusst, dass ich einen inkompetenten Gebärmutterhals habe und dass ich eine Zerclage brauche. Teilen Sie Ihrem Arzt Ihre Bedenken und Ihre Wünsche mit.
  3. 9
    Dem stimme ich zu. Ich bin 27 Wochen alt und habe keine Messungen oder Gebärmutterhalskontrollen durchführen lassen. Der einzige Grund, warum Ihr Arzt dies tun sollte, ist, wenn er / sie befürchtet, dass etwas nicht stimmt. Möglicherweise haben Sie die Erklärung zum NIPT falsch verstanden, und das Adressproblem ist ein Schreibfehler, kein Arztfehler. Ihre Erfahrung hört sich nicht so an, als hätten Sie einen schlechten Arzt, vielleicht hatten Sie gerade andere Erwartungen? Klingt wie, was Sie suchen, ist eine Hebamme. Sie können sicherlich den Arzt wechseln, aber das bedeutet nicht, dass Sie öfter ausgecheckt werden. Suchen Sie stattdessen nach Hebammen.
  4. Ich bin 26 Wochen alt und hatte noch keine Beckenuntersuchungen. Was Gebärmuttermessungen betrifft, weiß ich nichts darüber. Tun sie das im Morphologie-Scan? Wenn ja, werden sie Ihnen keine Messungen mitteilen, es sei denn, es ist anormal oder schlecht (soweit ich weiß).
  5. 3
    Sie reagierten nicht übermäßig. Ich musste meinen OB wechseln, weil ich das Gefühl hatte, nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Dies ist meine vierte Schwangerschaft und meine erste Zwillingsschwangerschaft, mein letztes Kind hatte Komplikationen nach der Geburt und ich hatte Angst, dass dies bei meinen Zwillingen passieren wird. Ich bin in einen neuen OB gezogen und wurde noch nie besser behandelt. Ich liebe sie!! Mein Dr. überprüft jede Kleinigkeit. Ich fühle mich so wohl, wenn ich weiß, dass mein Dr. so schnell wie möglich Bescheid weiß, wenn etwas passiert. Also, machen Sie es, Sie sollten glücklich sein und sich entspannen, während Sie schwanger sind. Wir haben bereits alle unsere Symptome zu bewältigen und ein OB sollte es nicht sein.

Hinterlasse eine Antwort