21-wöchiger Ultraschall zeigte eine 18-mm-Blake's Pouch-Zyste. Hat jemand diesen Ultraschall-Marker schon einmal gehabt? Oder kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Antworten

Ich bin 23 wochen Bei meinem 20-wöchigen Scan fanden sie eine zystenähnliche Figur in der Nähe des Kleinhirns mit einer Größe von etwa 9 mm. 6 Tage später machte ich einen weiteren Scan, der dann 18 mm maß. Ich wurde in ein Frauenkrankenhaus geschickt und traf dort ein großartiges Team von Ärzten und Spezialisten. Es wurde gesagt, es ist möglich, dass die Flüssigkeit eine Blake's Pouch-Zyste ist, da es keine anderen Anomalien gibt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass es sich um eine genetische Veränderung handelt, die dazu führen kann, dass bei späteren Scans andere Missbildungen festgestellt werden. Ich hatte ein Amnio, um ein genetisches Problem auszuschließen. Ich mache mir Sorgen, was eine 18-mm-Blake's Pouch-Zyste verursachen kann.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 1 Antworten 678 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 3
    Meine Tochter (jetzt 14) hat mit ihrem Ultraschall 3 Koloroid-Plexus-Zysten in ihrem Gehirn gefunden. Damals gab es keine Flow-Ups außer einem Amino (das habe ich aus Risikogründen abgelehnt). Mir wurde gesagt, dass es eine Menge verschiedener Dinge wie Downs oder zusätzliche Gliedmaßen und andere Dinge sein könnten. Sie wurde vollkommen gesund geboren, außer dass ihre Schwäche sehr klein war und beobachtet werden musste (es war in Ordnung). Sie ist jetzt fast 14 und ein ganz normaler Teenager. Ich weiß nicht, ob das die gleiche Art von Zyste ist oder nicht, aber hoffentlich wird Ihre Kleine perfekt sein!

Hinterlasse eine Antwort