Placenta previa?

Antworten

Bei mir wurde nach 20 Wochen eine vollständige Plazentaprävie diagnostiziert. Ich frage mich, wie viele Menschen diese Entschlossenheit gehabt haben? Ich hatte keine Blutungen oder Flecken. Derzeit habe ich 5 Wochen auf Sex verzichtet und kein extrem schweres Heben.

Schwangerschaftsbedingungen vor 7 Jahren 2 Antworten 2789 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Bei mir wurde nach etwa 19 Wochen CPP diagnostiziert, aber ich sollte mir keine Sorgen machen, da die Plazenta noch früh genug war, um sich zu bewegen. Nach 25 Wochen hatte ich eine Blutung, die zu einem dreitägigen Krankenhausaufenthalt zur Beobachtung, Arbeitsunterbrechung und Beckenruhe führte. Anfangs war es ein wenig beängstigend, weil ich das noch nie erlebt hatte und keine Ahnung hatte, dass es notfalls zu einem Kaiserschnitt oder einer möglichen Frühgeburt kommen könnte. Ich gebar vaginal bei meiner ersten Schwangerschaft und war so einfach. Bei meinen 33 Wochen zeigte sich, dass sich meine Plazenta endlich bewegt hatte und vaginal entbinden konnte! Ich bin jetzt bei 34 Wochen und hoffe, dass alles bis zum Ende geht.
  2. Ich wurde auch nach 19 Wochen diagnostiziert. Ich hatte keine Flecken oder Blutungen. Mit 24 Wochen erfuhr ich, dass es sich 1 cm von meinem Gebärmutterhals entfernt hatte. Ich gehe mit 32 Wochen zurück, um sicherzugehen, dass es in Bewegung bleibt. Viel Glück! Stell dir vor, es bewegt sich und es wird! Ich habe auch viel Brennnesselblatt-Tee getrunken. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft, aber ich werde an dich denken! Es gibt eine Placenta Previa Facebook-Gruppe, die voller Unterstützung und Antworten ist :)

Hinterlasse eine Antwort