Aktuelle Mütter, wie lange haben Sie wegen Mutterschaftsurlaub gearbeitet? Wie lange würde jeder vorschlagen? Mein Job ist ein Schreibtischjob, damit ich nicht den ganzen Tag auf den Beinen bin.

Antworten
Rückkehr zur Arbeit vor 6 Jahren 58 Antworten 19920 mal gesehen

Antworten (58)

  1. 143
    Ich muss nach Kanada ziehen. Wer ist mit mir? Lol
  2. In Kanada erhalten wir 12 Monate bezahlten Urlaub oder 18 Monate bezahlten Urlaub. Ich mache 12. Ich denke auf jeden Fall, dass Sie mehr als 6 Wochen brauchen
  3. Als Lehrer geben sie uns 6 Wochen frei. Aber es wird nicht bezahlt. Das ist also wirklich beschissen. Du unterrichtest Kinder den ganzen Tag und wenn deine kommen, ist es ihnen egal ...
  4. Ich bekomme nur 6 Wochen bezahlt und muss PTO verwenden, um die letzten 2 zu nehmen. Wir haben hier in den USA bestimmt nicht genug Zeit.
  5. Es hängt völlig von verschiedenen Faktoren ab, wie Ihre Genesung ist, wie viel Zeit Sie sich finanziell leisten können, was (wenn überhaupt) erlaubt. Mein OB schreibt eine Behinderung von mindestens 6 Wochen für vaginale Entbindungen und eine Behinderung von mindestens 8 Wochen für Kaiserschnitte. Darüber hinaus schreibt mein Bundesstaat (NY) vor, dass Arbeitgeber einen Prozentsatz Ihres Gehalts (im Jahr 2019 sind es 55%) für bis zu 10 Wochen zahlen müssen. Sie haben auch die Möglichkeit, FMLA (Federal Law) zu nehmen, was einer unbezahlten Zeit von 12 Wochen entspricht. Ich hoffe, 16 Wochen insgesamt (6 Wochen Behinderung + 10 Wochen staatlichen Familienurlaub) zu nehmen.
  6. 26
    Bei meinem ersten hatte ich 6 Wochen, was ich für ausreichend hielt. Es verging im Handumdrehen und ich hatte das Gefühl, dass ich mich beeilen musste und meine Tochter dazu brachte, sehr schnell Muttermilch aus einer Flasche zu nehmen, damit sie sie in der Kindertagesstätte einnahm. Mit meiner zweiten hatte ich 12 Wochen, und ich fand, dass dies viel besser war, um zu versuchen, einen guten Stillbund zu pflegen, ohne sofort eine Flasche auf sie zu schieben, und sie stillte und ich produzierte viel länger als mit meiner zuerst, was mir wirklich wichtig war. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich 12 Wochen lang einen guten Schlaf hatte, für sie und mich!
  7. 16
    Kanada, ich nehme 18 Monate
  8. Mein Job bietet 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub und ich nehme alle 16 Wochen!
  9. Es hängt ganz davon ab, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben, ob Ihr Unternehmen etwas zahlt oder nicht usw. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich 8-12 Wochen empfehlen. 6 Wochen waren viel zu früh für mich. Das Gute ist, wenn Sie in einem Staat leben, der 55% zahlt, während Sie weg sind, werden Sie bezahlt, als ob Sie 7 Tage die Woche gearbeitet hätten. Wenn Sie 100 US-Dollar pro Tag verdienen, zahlen Sie 55 US-Dollar pro Tag, aber für 7 Tage in der Woche, wenn Sie normalerweise nur 5 arbeiten. Ich hoffe, das macht Sinn. Zumindest war das in CA so. Sie können 6 Wochen für staatliche Behinderung und dann 6 für FMLA nehmen
  10. Ich nehme zwei Wochen vor meinem Fälligkeitsdatum und dann 5 Monate danach. Wenn Sie ab Woche 37 von zu Hause aus arbeiten können, würde ich dies empfehlen. Mir war nicht klar, wie unangenehm (und angeschwollen) ich mit 36 ​​Wochen anfangen würde! Ich bin zur Zeit 38 Wochen schwanger und mein bequemster Platz in diesen Tagen ist die Couch mit erhobenen Füßen.
  11. 5
    Ich nehme 8 Wochen, aber es ist unbezahlt, also nutze ich meine Urlaubszeit für die ersten zwei Wochen und arbeite danach von zu Hause aus, um sicherzustellen, dass wir ein Einkommen haben. Es nervt! Ich wünschte, ich könnte mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber wir können es uns nicht leisten. Wir können uns die 8 Wochen, die ich abhebe, kaum leisten, daher arbeite ich den größten Teil meines Mutterschaftsurlaubs von zu Hause aus. Ich denke, dass Mutterschaftsurlaub ein bezahlter Pflichturlaub sein sollte.
  12. Ich bin ein Friseur und ich nahm 12 Wochen nach der Geburt des Babys. Ich bin froh, dass ich es getan habe. es war unbezahlt, aber es hat sich gelohnt, mehr zu budgetieren und Dinge zu knirschen, weil ich zu Hause sein musste, während mein Baby noch klein war. und hatte auch Zeit, meinen Körper heilen zu lassen. Zurück zur Arbeit zu gehen war emotional und körperlich hart, wo ich den größten Teil des Tages stand, aber ich würde so lange wie möglich dauern! Und nichts kann die Zeit ersetzen, die Sie mit Ihrem kleinen Baby verbracht haben
  13. 3
    Ich lebe auch in Kanada, nehme 8 der zugewiesenen 12 Monate und mein Mann nimmt die anderen 4. Sie können den Elternurlaub zwischen beiden Elternteilen aufteilen. Nehmen Sie, was Sie für nötig halten und was Ihr Arbeitgeber Ihnen geben kann.
  14. 3
    Ich nutze das Programm, das mein Unternehmen anbietet und das 12 Wochen Mutterschaftsurlaub umfasst (6 Wochen bei vollem Entgelt und 6 Wochen bei 66 & 2/3-Entgelt)! Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meinem Baby haben, sobald sie hier ist!
  15. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich nur 3 Monate gebraucht, meine Arbeit hätte 12 Monate gedauert, aber ich wollte nicht.
  16. Höre ich das richtig? Die USA haben nur 12 Wochen frei? In Kanada haben wir 12 Monate, und jetzt können wir 18 Monate gehen (die gleiche Menge wie 12 Monate, die gerade ausgestreckt wurden). Gibt es in den Staaten eine Kindertagesstätte für mehr als 3 Monate? Denn hier fängt die Kindertagesstätte erst nach einem Jahr an. Ich würde nicht wissen, wie Sie arbeiten würden, um noch zu versuchen, an 3months zu stillen.
  17. 2
    Ich bekomme 12 Wochen 100% Lohn. Ich bekomme auch eine „Phase Back to Work“ -Rente, bei der ich nach dem Mutterschaftsurlaub einen reduzierten Arbeitszeitplan für weitere 4 Wochen haben kann.
  18. Ich würde sagen, nehmen Sie 12 Wochen, wenn Sie dazu in der Lage sind. Ich hatte 12 Wochen frei mit meinem ersten und es flog vorbei. Es war schwer, ihn mit 12 Wochen zu verlassen, aber wir hatten eine gute Routine, die ich mir nicht vorstellen kann, weniger Zeit zu haben. Aber jeder muss das tun, was finanziell und beruflich für ihn funktioniert. Viel Glück und genießen Sie Ihr kleines Bündel.
  19. 1
    Ich habe einen Schreibtischjob und bin seit 6 Jahren im Unternehmen. Während des Mutterschaftsurlaubs werde ich mich nach anderen Jobs umsehen. Nach meinem Mutterschaftsurlaub bekomme ich einen Bonus von 2 Wochen, aber ich muss 30 Tage bei der Arbeit sein. In allem, was gesagt wird, verlasse ich die Firma. Ich werde nicht genug geschätzt, damit sie mich fördern, also bin ich gerade fertig damit, meine Zeit zu verschwenden.
  20. Ich bin Lehrer und habe eine Art Invalidenversicherung abgeschlossen, die es mir ermöglicht, 12 Wochen bezahlten Urlaub zu nehmen. Ich bin im November fällig. Dies wird mein erstes Unterrichtsjahr sein, aber auch mein süßes erstes Baby, also plane ich, die vollen 12 Wochen zu nehmen.
  21. Ich arbeite für die Bundesregierung und wir bekommen weder eine Kurzzeit-Invalidenversicherung noch einen bezahlten Mutterschaftsurlaub. Wir dürfen insgesamt 12 Wochen frei haben (gemäß FMLA, das garantiert, dass unser Arbeitsplatz 12 Wochen lang sicher ist), aber die einzigen Optionen für die Bezahlung während dieser Zeit sind erworbene Urlaubstage oder Krankheitsurlaube. Ich habe nicht genug Urlaub oder Krankheitstage gespeichert, so dass ich über 12 Wochen nicht voll bezahlt werde und mein Urlaubssaldo auf Null senken muss. Aber ich weiß, dass einige Unternehmen viel bessere Pläne haben.
  22. Ich bekomme 6 Wochen bezahlte Freizeit und 10 Wochen Freizeit mit meinen persönlichen Tagen, Krankenzeit / Familienkrankenzeit und Urlaubszeit. Ich kann jedoch nicht vor meinem Fälligkeitsdatum in Mutterschaftsurlaub gehen.
  23. 1
    Ich nehme 12 Wochen. Mein Job bietet 1 Woche bezahlten Elternurlaub, und dann wird die erste Woche für kurzfristige Behinderung mit 100% Gehalt und weitere 9 Wochen mit 60% Gehalt bezahlt. Außerdem habe ich eine Woche Urlaub, die ich benutze.
  24. 1
    Mein Job bietet das nicht einmal an. Ich habe es als Ergänzung zu meiner Krankenversicherung.
  25. Ich mache 12 Monate Mutterschaftsurlaub, Kanada bietet 12 Monate bezahlten Urlaub bei 55% Ihres Wochenlohns. Wenn Sie sich die freie Zeit leisten können oder Ihr Arbeitgeber Ihnen eine Aufladung anbietet. In jedem Fall finde ich es eine gute Idee, die Zeit zu haben, sich mit deinem neuen Baby zu verbinden :)
  26. Ich möchte auch nach Kanada ziehen lol! Ich habe 5 Wochen Zeit für eine vaginale Geburt und 7 Wochen für einen Kaiserschnitt, der an meinem Arbeitsplatz bezahlt wird. Dann habe ich die Möglichkeit, den bezahlten Familienurlaub für 8 Wochen zu ca. 50% zu bezahlen. Ich plane mindestens 12 Wochen. Ich habe das Gefühl, ich brauche mindestens 12 zum Kleben und Stillen! Ich lebe in NY!
  27. Hallo! Ich werde mit 10 Wochen wiederkommen, aber das liegt daran, dass mein Urlaub unbezahlt ist und mein Mann 16 Wochen bezahlten Urlaub bekommt, damit er auf das Baby aufpasst, wenn ich wieder zur Arbeit gehe.
  28. Mindestens 6 Wochen, um sich Zeit zu geben, um zu heilen. Sie haben eine 6-wöchige pP-Kontrolle
  29. 0
    Mein Arschfick-Job gibt mir nur 4 Wochen frei mit der Möglichkeit einer Kündigung, wenn ich mehr Zeit für einen Wechselstromabschnitt benötige. Ich würde sagen, ich habe es in dieser Diskussion am schlimmsten
  30. 0
    Ich habe 7,5 W unbezahlten Urlaub genommen, und ehrlich gesagt war die Rückkehr zur Arbeit überhaupt nicht schlecht - es hat Spaß gemacht. Es war nur schwer, den ersten Tag zu verlassen. Ich pumpe und stille ohne Probleme. Also keine Sorgen auf einen kurzen Urlaub - den Babys geht es gut!

Hinterlasse eine Antwort