Angst, in Woche 16 zu erzählen?

Antworten

Hallo, ich bin in der 16. Woche und sollte allen mitteilen, dass ich schwanger bin. Ich habe kaum Symptome gehabt und zeige mich immer noch nicht. Ich fühle mich nicht wirklich so schwanger. Ich habe es engen Freunden und meiner Familie sowie meinen engsten Mitarbeitern erzählt, aber ich habe Angst, es „offiziell“ zu machen - besonders gegenüber dem Rest meiner Kollegen. Ich mag nicht die ganze Aufmerksamkeit und ich denke ein Teil von mir ist besorgt, dass noch etwas schief gehen könnte. Was ist zu tun? Bin ich total albern?

Freunde Familie vor 7 Jahren 2 Antworten 1207 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Ich weiß, was du meinst. Ich denke, es hängt auch ein bisschen von deiner Persönlichkeit ab. Ich bin fast 23 Wochen schwanger und ich mag es immer noch nicht, dass jeder bei der Arbeit weiß. Ich erzählte der Arbeit ziemlich spät - ungefähr 17 Wochen, als ich anfing, langsam zu zeigen. Wenn die Dinge nicht klappen, würde ich mir nur wünschen, dass meine Freunde und meine Familie es wissen. Ich hatte vorher auch eine Fehlgeburt, deshalb bin ich, glaube ich, noch vorsichtiger.
  2. Meine letzte Schwangerschaft war ich wie du. Ich wartete bis 16 Wochen, um der breiteren Gruppe von Freunden und meiner Arbeit zu erzählen. Letztendlich habe ich das Baby verloren, aber ich denke, es war besser, die Unterstützung von Leuten zu haben, die es wussten, als es alleine durchzustehen.

Hinterlasse eine Antwort