Was mache ich, wenn wir Großeltern gebeten haben, keine Bilder unserer Kinder in den sozialen Medien zu veröffentlichen, und sie nicht zuhören?

Antworten

Das erste Mal, als wir freundlich sagten, dass wir keine Bilder unserer Kinder auf Facebook oder Instagram haben wollten, wurde es zu einem gewaltigen Kampf! Wir erklärten, es sei nichts gegen sie, aber wir wollten, dass unsere Kinder die Wahl selbst treffen, wenn sie älter sind, wenn sie wollen, und wir trafen vorerst die Wahl, dies nicht zu tun. Keiner von uns hat überhaupt soziale Medien. Sie haben eine Weile nichts gepostet, aber jetzt hat er es wieder getan und wir wissen, dass es ein riesiger Kampf wird, wenn wir ihn ansprechen.

Schwiegereltern vor 6 Jahren 4 Antworten 1310 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 2
    Mir geht es genauso. Ich respektiere die Privatsphäre meiner Kinder. Sagen Sie den Großeltern, dass ich Sie liebe, um Zeit mit kleinen zu verbringen, aber Telefone / Kameras bleiben auf dem Kühlschrank (oder anderswo aus dem Weg) während der Besuche. Und lassen Sie sie wissen (wenn es wahr ist), dass diese Art der Untergrabung bedeuten kann, dass Besuche nicht unbeaufsichtigt bleiben oder abgebrochen werden. Ältere Menschen verstehen die Risiken dort draußen nicht, etwa durch Identitätsdiebstahl (für den Kinder besonders anfällig sind) oder Kriechpflanzen. Sicher sein. Es sind deine Kinder. Lassen Sie sich nicht untergraben. Ich teile elektronische Fotos, aber nur mit Leuten, die ich kenne, kann Grenzen einhalten
  2. 1
    Dein Kind, deine Entscheidung. Wenn sie das nicht respektieren können, insbesondere wenn Sie eine vernünftige Erklärung gegeben haben, warum, dann missachten sie Sie offen und missachten, was Sie als Sicherheitsmaßnahme ansehen. Sagen Sie ihnen, entweder respektieren sie Ihre Wahl als Mutter und Erwachsener, oder sie werden das Kind nie wieder sehen. Was ist wichtiger, Bilder oder eine Beziehung zu ihrem Enkelkind?
  3. Das ist eine wirklich schwierige Aufgabe, und es tut mir leid, dass Sie mit diesem Dilemma konfrontiert sind! Vielleicht anstatt ihnen Fotos per Text oder E-Mail zu senden, Bilder zu mailen oder ihnen stattdessen Ausdrucke zu geben. Auf diese Weise können Sie versuchen, das Posten von Bildern einzuschränken. Sie werden wahrscheinlich noch einige Bilder aufnehmen und veröffentlichen, aber es ist Ihr Recht als Elternteil, zu verlangen, dass sie diese Bilder nicht in sozialen Medien teilen und Ihre Wünsche respektieren müssen. Wenn es die Eltern Ihres Partners sind, muss er ein weiteres Gespräch mit ihnen führen und das Problem besprechen. Hoffe es klappt alles friedlich!
  4. Dann lassen Sie es sie wissen, da sie glauben, dass sie tun können, was sie wollen, und Papa wünscht sich, dass sie nicht zu Besuch kommen dürfen

Hinterlasse eine Antwort