Angst und Depression während der Schwangerschaft?

Antworten

Ich gehe auf 16 Wochen und habe einen deutlichen Anstieg von Angstzuständen und Depressionen festgestellt. Ich hatte beide in der Vergangenheit gelegentlich, bevor ich schwanger wurde, aber jetzt, wo ich schwanger bin, fühlt es sich an, als ob sich die Symptome 100x schlimmer anfühlen. Mein Arzt verschrieb mir vorübergehend Buspiron-Pillen, aber alles, was sie taten, war, mich einzuschlafen. Ich bin 30 Jahre alt und dies ist mein erstes Kind. Ich gehe davon aus, dass die Sorge für einen ersten Timer normal ist. Es gibt jedoch Tage, an denen ich mich selbst nicht ausstehen kann. Es ist das Schlimmste :( SOS!

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 2 Antworten 602 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Ich bin morgen 16 Wochen alt und fühle genauso. Ich habe einen 1-jährigen Sohn, den wir noch in der Pflege adoptieren. Dies ist meine erste Schwangerschaft, aber nicht mein erstes Kind. Ich bin mir nicht sicher, wie „normal“ dies ist, obwohl ich der Meinung bin, dass nicht viele Menschen bereit sind, über die hässliche Seite der Schwangerschaft / Elternschaft zu sprechen. Ich denke, Sie haben einen großen positiven Schritt getan, indem Sie mit Ihrem Arzt darüber gesprochen haben, wie Sie sich fühlen! Es lohnt sich, Ihrem Arzt mitzuteilen, dass die Nebenwirkungen Ihres Arzneimittels zu hoch sind. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, die für Sie besser funktionieren könnten.
  2. 0
    Vielleicht Ihre Schilddrüse untersuchen lassen? In meinem ersten Trimester wurde ich sehr müde und verlor das Interesse an Dingen, die ich normalerweise mag, und hatte Probleme, bei der Arbeit mitzuhalten, und es stellte sich heraus, dass meine Schilddrüse versagte. Ich nahm auch zu, obwohl mir ziemlich übel war und ich nicht zu verrückt aß. Hypothyreose kann sowohl Depressionen als auch Angstzustände hervorrufen und ist leicht zu behandeln.

Hinterlasse eine Antwort