Angst vor dem Schwangerschaftsdiabetes-Glukosegetränk?

Antworten

Ich habe Gruselgeschichten über Mamas gehört, die vom Glukosegetränk ohnmächtig werden ... Und jetzt habe ich Angst. Ich gehe morgen für meinen Test und ich könnte wirklich etwas Beruhigung und persönliche Erfahrungen gebrauchen.

Schwangerschaftsbedingungen vor 5 Jahren 7 Antworten 501 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 1
    Ich habe noch nie von Ohnmachtsopfern gehört. Vor dem Test durfte ich nicht essen, aber ich habe ein paar ermutigende Worte! Weil das Getränk so zuckerhaltig ist, sei bereit, deinen kleinen Kick wie verrückt zu fühlen! Sobald ich den ersten Schluck getrunken hatte, reagierte mein Baby und trat und wackelte mindestens 10 Minuten lang. Es war meiner Meinung nach eine erstaunliche Erfahrung! Viel Glück und keine Sorge, es wird dir gut gehen.
  2. Ich habe noch nie davon gehört ... wenn du essen darfst, dann großartig! Das durfte ich nicht. Ich konnte kaum Wasser haben. Aber ich schlage vor, Sie nehmen sich Zeit, es zu trinken. Sie sollten Ihnen fünf Minuten Zeit geben, um alles zu trinken. Das erste Mal, als ich es tat, tuckerte ich mit leerem Magen und musste mich 10 Minuten später übergeben und einen neuen Tag einplanen. Es braucht wirklich zuckerhaltig, aber nichts, wovor man Angst haben muss!
  3. Hab keine Angst. Ich habe beim ersten Test nicht gefrühstückt, aber anscheinend sollte ich ... Das Getränk ist eklig, weil es extrem zuckerhaltig schmeckt. Aber ich fühlte mich gut, nachdem ich es getuckert hatte. Allerdings habe ich den ersten Test (1 Stunde) nicht bestanden. Also habe ich den zweistündigen Test gemacht und der Zucker darin war konzentrierter. Vorher und nachher habe ich viel Wasser getrunken und bin millionenfach auf die Toilette gegangen. Und ich habe bestanden - hatte GD nicht.
  4. Ich habe noch nie davon gehört.
  5. Ich kann das Essen nur empfehlen, wenn es erlaubt ist! Mein Dr. sagte, keine zuckerhaltigen Müsli oder Säfte, also hatte ich ein Spiegelei und Toast für Eiweiß und Kohlenhydrate. Ich habe eine vasovagale Reaktion, die manchmal dazu führt, dass mein Körper auf Stress oder Blutgerinnsel mit Ohnmacht reagiert. Also nahm ich alles sehr langsam und wollte mit meiner Krankenschwester kommunizieren. Haben Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, das mit Ihnen zusammen sein kann? Das hat mir geholfen. Du kannst das!!!
  6. 0
    Sie sind sich nicht sicher, was Ihre Arztpraxis vor dem Test empfiehlt, aber solange es Ihnen recht ist, zu essen, würde ich Ihnen dringend empfehlen, bc zu essen, wenn Sie nicht hungrig werden und sich krank fühlen, während Sie auf die Stunde warten oben. Ich aß ein normales Frühstück vor meinem Glukosetest während meiner ersten Schwangerschaft und hatte keine Probleme mit dem Getränk oder der GD.
  7. 0
    Es gibt viele Gruselgeschichten über den Test, aber die meisten Frauen haben keine Probleme. Als ich den 1-stündigen Test machte, fühlte ich mich gut. Ich hatte keines der beschriebenen Symptome. Mein Level war 1 über dem Limit für den Bildschirm, also musste ich den 3-Stunden-Test machen. Dafür trinkst du die doppelte Menge und ich hatte auch keine Nebenwirkungen. Planen Sie Ihren Test für den Vormittag, sonst werden Sie wahrscheinlich sehr hungrig sein, während Sie auf Ihre Blutentnahme warten. Sie können normalerweise auch Wasser trinken. Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie das erste 1-stündige Screening nicht bestehen. Viele Frauen (ich tat es) und alle meine 3-Stunden-Levels kamen perfekt zurück. Kein GD.

Hinterlasse eine Antwort