Antidepressivum Info zusammen mit Woher weiß ich, ob mein OB gut zu mir passt?

Antworten

Bei meinem ersten Termin äußerte ich Bedenken hinsichtlich meiner Depression / Angst. Die erste rote Fahne war, dass mein OB meine Kommentare abzustreifen schien, als ob ich übertreibe. Ich habe ihr gesagt, dass ich vorher Lexapro genommen habe und sie schlug Zoloft vor, da es in hohem Maße bei schwangeren Frauen untersucht wird. Meine Depression hat sich gewunden und ich hatte eine Panikattacke, bei der ich beim Fahren fast das Bewusstsein verlor. Ich rief zurück, mir wurde gesagt, ich solle zum letzten Arzt gehen und wieder Lexapro nehmen. Ich sagte, dass ich Bedenken wegen Lexapro hatte und ihre Schwester mich auslachte und sagte: "Nun, ich habe gerade mit Dr. gesprochen."

Ob-Gyn vor 6 Jahren 4 Antworten 317 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 2
    Fortsetzung Vertraue deinem Bauch. Wenn Sie es nicht mögen, wenn Sie auf Ihre Bedenken hören, stellen Sie sich vor, was Sie fühlen werden, wenn Sie über Geburt, Wehen oder etwas anderes sprechen. Sie mögen ein guter Arzt sein, aber sie sind möglicherweise nicht für Ihre Situation geeignet. Viel Glück.
  2. 0
    Wenn Sie es hinterfragen müssen, ist es meiner Meinung nach eine gute Idee, einen neuen Arzt zu finden. Wie die andere Person sagte, nur weil sie ein guter Arzt sind, heißt das nicht, dass sie das Beste für Sie sind. Ich habe Hyperemesis und einen Arzt, der die Krankheit vollständig versteht und mit mir zusammenarbeitet. Andere in meiner Selbsthilfegruppe haben nicht so viel Glück und es gibt nur zusätzlichen Stress, den sie nicht brauchen. Einen Arzt zu finden, mit dem Sie sich gut auskennen und der weiß, was Sie durchmachen, kann für Ihre Schwangerschaft ein RIESIGES positives Ergebnis sein. Sich unterstützt zu fühlen ist so wichtig.
  3. 0
    Wenn Sie sich abgestoßen fühlen, suchen Sie einen neuen Arzt auf. Dies ist eine sehr wichtige Zeit in Ihrem Leben und Sie werden viel Zeit mit diesem OB verbringen. Ich hatte das Gefühl, als würde ich bei meiner ersten Anwendung herumlaufen, also habe ich den Arzt gewechselt. VIEL bessere Erfahrungen mit dem nächsten OB. Ich bin so froh, dass ich mit meinem Bauch herausgekommen bin und das erste Büro verlassen habe !!
  4. 0
    Es tut mir leid, dass Sie dies erlebt haben. Erstens: Wenn Sie jemals das Gefühl haben, verwischt zu werden oder Ihr Arzt die Bedenken nicht ernst nimmt, ist es wahrscheinlich Zeit für einen neuen. Ich bin bipolar und habe gleich nach meiner Schwangerschaft (mit Hilfe meines Psychiaters) die Medikamente abgesetzt. Aber mein OB war voll drauf. Sie bestellte fortgeschrittenere Ultraschalluntersuchungen (meine Medikamente wurden nicht in der Schwangerschaft untersucht und es wurde nicht empfohlen, sie während der Schwangerschaft einzunehmen). Aber sie sagte mir auch, ich solle ehrlich mit Gefühlen umgehen, und wenn ich Medikamente brauchte, würde sie mit meinem Psychiater zusammenarbeiten, um etwas zu finden, das weniger riskant ist.

Hinterlasse eine Antwort