Babynamen - wie kann man neugierigen Leuten sagen, dass sie abhupen sollen?

Antworten

Ich bin ungefähr 16 Wochen zusammen. Bei meinem nächsten Termin können wir das Geschlecht herausfinden. In letzter Zeit hat ein Verwandter von ihm ständig gefragt, wie wir unser Baby nennen. Okay ... das ist unser erstes Kind. Ich möchte nicht, dass die Welt weiß, welchen Namen wir wollen. Ich habe von Leuten gehört, die anderen davon erzählen und es wird von ihnen benutzt! SCHATTIG. Er fragt weiter (ja, er weiß, dass es mich stört und meine Sicherung während dieser Schwangerschaft sehr kurz war) und ich sage ihm immer wieder: "Wir sagen es niemandem." Wie bringe ich ihn aufrichtig dazu, aufzuhören? Es gibt eine feine Linie, die gekreuzt wird und mein Ärger ist hoch und die Geduld ist gering!

Babynamen vor 8 Jahren 7 Antworten 2375 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Sie könnten immer einen Namen für die Öffentlichkeit wählen, der eindeutig nicht der tatsächliche Name des Babys ist. Meine Eltern nannten mich Roscoe, bevor ich geboren wurde, aber mein richtiger Name ist Sonny. Eine andere Möglichkeit ist, Ihre Antwort jedes Mal zu ändern, wenn Sie gefragt werden oder sagen, dass der Name des Babys Baby ist. Es ist ärgerlich, wenn jemand herumstochert, wenn Sie klargestellt haben, dass es Ihnen egal ist, die Informationen weiterzugeben. Könnte Ihr Lebensgefährte mit ihnen sprechen? Ich versuche, Humor als Abwehrmechanismus zu verwenden, um unbeschwert abzulenken. Viel Glück!
  2. 2
    Das werde ich auch oft gefragt. Ich sage nur, dass wir uns nicht entschieden haben und wenn sie fragen, ob wir irgendwelche Ideen haben, schmeiße ich einfach ein paar zufällige Namen raus, die es definitiv nicht sein werden. Hält die Menschen zufrieden, ohne unhöflich zu sein. Alle sind glücklich.
  3. 1
    Ich sage allen, wir werden entscheiden, wann wir das Baby sehen.
  4. Dies ist mein viertes und letztes Baby, aber mein erstes, dass wir seinen Namen erst nach der Geburt preisgeben. Ich genieße es, wenn die Verwandten verrückt werden und es wissen wollen, damit ich über alle Vermutungen lachen kann
  5. Wir verwenden vorerst einen Spitznamen. Jeder kennt das Baby als "matschig" (und es ist nett, wenn es lustig ist, wenn Familienmitglieder diesen Namen verwenden), aber nur wir wissen, wie der spätere Name lautet. Ich spiele auch gerne distanziert. "Gee, wir haben uns einfach noch nicht entschieden" oder "Ja, John wäre ein liebenswerter Name", sagte eine leichte Kopfneigung, die gerade genug von der schwangeren Frau verrät, um sie * hoffentlich * von deinem Rücken zu bekommen.
  6. Ich sage den Leuten, dass ich nicht den endgültigen Namen auswähle, bevor das Baby geboren wird - was wahr ist, aber auch dazu beitragen kann, unerwünschte Anfragen abzulenken. Wir versuchen Optionen zu finden, aber die endgültige Entscheidung wird getroffen, sobald wir sie sehen. Die meisten Leute haben dies bisher respektiert, was lustig ist, weil es den Anschein hat, als ob sie eher bereit sind, meinen Aberglauben zu akzeptieren, einen Namen im Voraus zu wählen, als eine Reihe von logischen Gründen, um noch niemandem den Namen zu sagen.
  7. Sprechen Sie mit allen, als würden sie den besten Namen nennen, und Sie mögen sie wirklich. Am Ende behalten Sie, was Sie wollen, ich würde nicht empfehlen, mit jemandem darüber zu streiten. Die Leute werden von den Kommentaren an Ort und Stelle verletzt, aber niemand kümmert sich darum, was Sie am Ende getan haben, es ist ihnen egal.

Hinterlasse eine Antwort