Babys Vater ist gegangen und möchte, dass ich das Baby zur Adoption freigebe, sollte ich trotzdem versuchen, es über das Baby auf dem Laufenden zu halten?

Antworten

Er rannte einen Tag, nachdem wir herausgefunden hatten, dass die Möglichkeit von Drillingen bestand. Es stellte sich heraus, dass es sich um verschwundene Zwillinge handelte. Seine Frau sagt, wenn er irgendetwas mit mir oder diesem Baby zu tun hat, wird er nicht laut sein, um seine Kinder zu sehen. Er wird mich nicht sehen oder kaum mit mir sprechen. Ich habe über einen Monat lang um meine Sachen gebeten, ob ich versuchen soll, ihn dazu zu bringen, das zu verstehen, egal was ich dieses Baby nicht aufgeben werde oder ob ich sollte lass ihn sein ...

Ehemann & Partner vor 8 Jahren 3 Antworten 1209 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Klingt so, als gäbe es viele Faktoren in dieser Situation. Aber versuchen Sie, Ihre Frage zu beantworten. Beide Elternteile müssen damit einverstanden sein, dass ein Kind zur Adoption freigegeben wird. Wenn es Ihr Wunsch ist, Ihr Baby zu erziehen, egal was passiert, lassen Sie den Jungen aus. Er muss nicht involviert sein und Ihr Kind braucht niemanden, der ihn / sie in seinem Leben nicht liebt. Lass ihn gehen und ihm keine Informationen über dein Baby geben und sei die beste Mutter, die du sein kannst.
  2. Ich denke, die Zeit wird zeigen, ob Sie sollten oder nicht. Er könnte sich umdrehen, wenn das Baby geboren ist. Aber wenn nicht, kann man zumindest nicht sagen, dass man ihm keine Chance gegeben hat. Sobald Ihr Baby geboren ist, werden Sie das Beste für Ihr Baby tun. Manchmal ist es am besten, wenn der Vater nicht involviert ist ... Traurig zu sagen. Ich wünsche Ihnen viel Glück Hun und ich hoffe, dass alles gut für Sie und Ihr Baby ausgeht.
  3. Ich denke, du solltest alles tun, was dich glücklich macht. Sie wollen dieses Baby eindeutig, also ziehen Sie es selbst auf. Meine Mutter hat mich alleine großgezogen und einen tollen Job gemacht, wenn ich das selbst sage. LOL aber im Ernst, er klingt sehr unreif und als ob er immer noch leicht von seiner Ex-Frau manipuliert werden kann. Wenn er gemeinsam mit ihren Kindern das Sorgerecht hat, kann sie ihm nicht erlauben, die Kinder zu sehen, weil er in Ihrer Nähe und Ihrem Baby ist.

Hinterlasse eine Antwort