Der Ehemann sagt, er liebt mich nicht mehr wie eine Frau, nur noch als Freund. 27 Wochen schwanger mit meiner ersten und es war eine geplante Schwangerschaft. Soll ich die Ehe aufgeben?

Antworten

Er gab auch zu, mich mit einem Kollegen betrogen zu haben. Er war seit 3 ​​Wochen nicht mehr im Haus. Ich weiß, dass ich Unterstützung von meiner Mutter habe, aber ich mache mir Sorgen, dass ich für ein Neugeborenes sorgen muss, ohne einen Partner, der mich unterstützt.

Single & Schwanger vor 6 Jahren 1 Antworten 954 mal gesehen

Antworten (1)

  1. Es tut mir leid, dass Sie das durchmachen. Es hört sich so an, als ob es zwischen euch beiden schwierig werden könnte. Ich denke, würde er etwas einfacher machen oder nur emotionaler / angespannter? Obwohl er eine Person ist, die Ihrem Baby bei der Geburt helfen kann, ist es möglicherweise schwieriger, ihn bei sich zu haben, als seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Normalerweise würde ich sagen, dass Sie keine vorschnelle Entscheidung treffen sollten, wenn Sie beide einen so neuen und beängstigenden Teil Ihres Lebens durchleben, aber es klingt, als ob er mit dem, was er gesagt hat, und seinen Handlungen auf seine Art und Weise eingestellt ist. Ich würde nicht versuchen, ihn zum Bleiben zu überreden, wenn er gehen will.

Hinterlasse eine Antwort