Becken Druck Schmerzlinderung?

Antworten

Ich bin 28 Wochen alt und arbeite als Apothekentechniker. Ich laufe ständig herum und hocke tief und steige auf die Knie, um Dinge zu erreichen. Ich habe sehr starken Beckeninnendruck und starke Schmerzen. Es fühlt sich an wie Knochen- und Muskelschmerzen. Ich habe Tylenol genommen, aber es hilft nicht wirklich. Irgendwelche anderen Empfehlungen, um die Schmerzen zu lindern, wenn ich länger arbeiten muss? Meine Arbeit scheint mir egal zu sein und ich habe zu diesem Zeitpunkt Probleme beim Gehen und Bücken. Also brauche ich bitte etwas Hilfe !!

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 2 Antworten 713 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Mein Arzt sagte mir, ich solle Tylenol während der Schwangerschaft meiden. Es wäre sowieso ziemlich nutzlos für Muskelschmerzen. Vielleicht versuchen Sie stattdessen einen Muskelabrieb? Seit 28 Wochen habe ich gelegentlich Hüft- und Beckenschmerzen. Übungen zur Stärkung des Beckenbodens wie Yoga, Pilates oder Barre scheinen zu helfen. Grundsätzlich sollten Sie sich beim Bücken oder Absenken ganz auf Ihre Form konzentrieren. Mein Chiropraktiker hat geholfen, aber es ist nicht genug. Ich habe vor, ihn um eine Überweisung zu einem PT und / oder einem vorgeburtlichen MT zu bitten. Mein Yogalehrer war am hilfreichsten! Kniebeugen waren auf der Liste, um sie richtig zu machen!
  2. 0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht so etwas wie eine Bauch- / Support-Band? Ich bin Krankenschwester, also möchte ich auch diese Antwort wissen. Ich bin 18 Wochen alt und der Druck hat mich noch nicht so sehr getroffen, aber ich möchte mich darauf vorbereiten

Hinterlasse eine Antwort