Nein. Wir ermutigen Frauen, während der Schwangerschaft [so aktiv wie möglich] zu sein (https://www.thebump.com/a/how-much-exercise-is-too-much-when-pregnant). Wir möchten nur, dass Sie Ihre körperliche Aktivität einschränken, wenn sich Ihr [Gebärmutterhals verkürzt] (https://www.thebump.com/a/short-cervix) und Sie [Frühgeburten] haben (https: //www.thebump.com/a/preterm-labor) Symptome, vaginale Blutungen oder Ihr Baby wächst nicht normal. Und selbst dann wäre es normalerweise nicht für die gesamte Schwangerschaft. Jeder Fall ist anders, und Sie werden nur dann aufgefordert, Ihre Aktivitäten einzuschränken, wenn dies für Ihre Gesundheit oder die Gesundheit des Kindes erforderlich ist, was selten vorkommt.
Höre immer auf deinen Körper. Wenn Sie sich gut fühlen, dann stehen Sie auf und gehen Sie herum, bleiben Sie hydratisiert! Natürlich fragen Sie Ihren Arzt und jede Hochrisikoschwangerschaft ist anders, aber das Laufen und die Förderung Ihres Blutdrucks und Ihres Körpers ist sehr gesund!
Ich habe nicht mit meinem zweiten Sohn, aber mit dieser aktuellen Schwangerschaft bin ich begrenzt. Sie sollten Ihren Arzt fragen. Jedes hohe Risiko ist anders
Northwell Health ist Sponsor von Planner +