Behinderte und überfordert. Beratung benötigt.

Antworten

Ich hatte nach 8 Wochen einen schweren Sturz bei der Arbeit. Ich bin 17 Wochen und alles ist gut mit Baby. Ich habe zwei Knieoperationen in zwei Monaten mit mehr nach Baby gehabt. Ich weine viel. Ich fühle mich nicht depressiv, aber ich bin wirklich überwältigt. Immer noch im Rollstuhl und nicht funktionierend. Irgendein Rat?

Schwangerschaftssymptome vor 9 Jahren 2 Antworten 1056 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Schwanger zu sein ist eine lächerliche, überwältigende Erfahrung, auch außerhalb eines schweren Unfalls, den Sie durchgemacht haben. Mein Rat wäre, sich eine Pause zu gönnen. Du bist schon eine super starke Frau, um es so weit zu schaffen, und am Ende dieser Verrücktheit bekommst du ein wunderschönes Baby. Nehmen Sie sich jeweils einen Tag Zeit und konzentrieren Sie sich auf Ihre Gesundheit. Stress hilft dir oder dem Baby nicht. Am Ende klappt immer alles. Oh!! Und vergessen Sie nicht, um Hilfe zu bitten, wenn Sie diese brauchen. Niemand erwartet von dir, dass du das alleine machst und das solltest du auch nicht von dir selbst erwarten. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

  2. Es tut mir leid, keine Ratschläge, aber ich sage, Sie sind stark und Sie können es tun. Denken Sie an die Freude, die Sie empfinden, wenn Sie Ihr Baby in der Hand halten. Das ist alles nur vorübergehend.

Hinterlasse eine Antwort