Böse MIL?

Antworten

Also bin ich erst 20 und mein SO ist 21 und dies ist unser erstes Kind, was eine Überraschung war, haha, und ich habe es meinen Eltern selbst erzählt, weil ich wusste, dass es kein wirklich lustiges Gespräch sein würde und mein Verlobter tat dasselbe mit seinem Mutter. Als er seiner Mutter sagte, dass ich schwanger sei, sagte sie ihm, ich müsse eine Abtreibung machen, und sie würde ihn ablehnen und dass ich die schlechteste Wahl für Mädchen für ihn sei. Ich möchte nur wissen, wie ich vorgehen kann? Ich will nichts mit ihr zu tun haben und mein SO auch nicht. Ist das die richtige Reaktion?

Schwiegereltern vor 6 Jahren 9 Antworten 3428 mal gesehen

Antworten (9)

  1. 20
    Was sie sagte, ist schrecklich, aber das sollte kein Grund sein, dass dein Freund und du seine Mutter verleugnest. Du solltest ihm nicht erlauben, dass er erst 21 ist und er wird es später bereuen. Er kann es sogar gegen Sie halten. Sei der bessere Mensch. Vermeide sie, aber schneide sie nicht komplett ab. Wenn sie nicht wäre, würdest du sein Kind nicht tragen. Ich habe auch eine böse MIL & obwohl ich sie sehr ablehne, gibt es immer noch Respekt davor. Auch wenn dein Freund sauer auf sie ist, liebt er sie und wird sie brauchen. Du bekommst nur eine Mutter.
  2. Schneiden Sie diese Frau ab. Sie wünschte, Ihr Kind wäre tot. Die Familie bekommt keinen Pass, um dich zu bescheißen, weil sie Blut sind. Ich empfehle Ihnen, auf der BBC durch Dwil zu fahren. Ich würde einige der Bücher lesen, die in ihren Haftnotizen empfohlen wurden. Sie klingt übermäßig giftig und sehr verstrickt.
  3. 8
    Nur weil jemand Blut ist, heißt das noch lange nicht, dass Sie eine Beziehung zu ihm haben müssen, wenn er und die Menschen es sind. Lassen Sie sich von niemandem das Gefühl geben, "weil das seine Mutter ist". Einer von Ihnen muss irgendeine Beziehung zu ihr haben, wenn sie giftig ist und kein guter Mensch. Der Vater meines Mannes ist jenseits des Bösen. Nicht nur gemein, sondern auch schädlich und sehr außer Kontrolle ... wir haben KEINEN Kontakt mit ihm, was auch immer. Sie kennen Ihre Situation, tun, was Sie wissen, ist das Richtige für Sie.
  4. 7
    Sowohl ich als auch mein Verlobter sind 22 Jahre alt und seine Eltern haben es ebenfalls schrecklich aufgenommen. Ich denke, es ist klug, ihnen etwas Zeit zu geben und sie werden hoffentlich wiederkommen. Seine Eltern sprachen ungefähr 2 Wochen lang nicht mit ihm, aber sie riefen schließlich an und jetzt lieben sie unseren nächsten Kleinen. Sie können nicht für immer wütend bleiben, vertrau mir. Schneiden Sie sie nicht ab. Sie brauchen jede Unterstützung, die Sie bekommen können. Wenn sie nicht sofort vorbeikommen, ist das ihr Verlust. Aber es wird bald passieren.
  5. 5
    Also habe ich diese Frage gestellt und wollte nur ein kleines Update geben. Sie nannte mich schreiend und nannte mich ein Monster und sagte, ich verdiene keinen Respekt und nur ein paar andere verletzende Sachen. Ich denke, ich hätte in meiner Frage klarer sein sollen, weil dies nicht unser erster Vorfall mit ihr ist. Ich denke, ich werde mich einfach aus dem Drama entfernen und meine Verlobte herausfinden lassen, welche Art von Beziehung er zu ihr haben möchte, denn am Ende des Tages ist es immer noch seine Mutter. Ich werde mich dem einfach nicht unterwerfen.
  6. 3
    Mein Verlobter und ich können seine Mutter nicht leiden. Sie findet einen Weg, alles über sie herauszufinden, obwohl er von seiner Großmutter als Baby adoptiert und von ihr aufgezogen wurde. Wir wollen nichts mit seiner Bio-Mutter zu tun haben und hätten nichts mit ihr zu tun, wenn nicht die Tatsache, dass seine jüngere Schwester mit ihr zusammenlebte. Wenn sie das zu uns sagte, sollten wir sie sofort ablehnen. Sie ist eine schreckliche Person und ich möchte, dass sie nichts mit meinem Kind zu tun hat
  7. 3
    Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass Ihre Verlobte Ihnen das alles erzählt hat. Mein Vater hatte auch einige ziemlich harte Dinge zu sagen, und ich bin sogar verheiratet, aber ich würde meinem Mann diese verletzenden Dinge nicht sagen. Besonders die Rolle, dass du das schlimmste Mädchen für ihn bist. Es ist eine emotionale Situation und Eltern können Dinge sagen, die sie nicht meinen. Hässliche Dinge. Sie kommen darüber hinweg und lieben die Idee.
  8. 2
    Viele von uns haben das Unglück, wirklich schreckliche Familienmitglieder zu haben. Deine MIL hört sich schrecklich an, was sie dir gesagt hat, wenn auch wirklich schrecklich. Aber ehrlich gesagt sind manche Menschen zu kurzsichtig und egoistisch, um über ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse hinauszusehen. Ich würde sie nicht unbedingt „abschneiden“, da sie die Mutter Ihres SO ist, sondern ihr Unrecht beweisen, indem ich eine wundervolle Beziehung zu ihm aufbaue und Ihr Kind glücklich und gesund erzeuge. Sie könnte rechtzeitig vorbeikommen und sehen, dass sie sich geirrt hat. Oder vielleicht auch nicht ... Wenn sie es nicht tut, ist es ihr Verlust. Viel Glück.
  9. Die Mutter meines Vaters bot meinen Eltern Geld an, um mich abzutreiben, als sie ihr sagten, dass sie mich erwarteten. Meine Eltern waren Ende 20 und Anfang 30, seit fünf Jahren verheiratet, besaßen ein Haus ... ich konnte weitermachen. Ich war auch ihr drittes Kind. Sie entschuldigte sich und am Ende war alles in Ordnung. Denken Sie darüber nach, wie Sie Menschen abschneiden können. Wir sprechen nicht mit der Familie meines Mannes und es wurde viel mehr als ein oder zwei Kommentare in Wut gesagt. Geben Sie ihr Zeit, sich abzukühlen, ich bin sicher, sie wird ihre Melodie ändern, sobald das Baby geboren ist.

Hinterlasse eine Antwort