Bootfahren

Antworten

Ich möchte in diesem Sommer zelten gehen, ich bin derzeit 26,6 Wochen und möchte Zeit mit der Familie und in Gesetzen verbringen. Wir würden gerne Kanu fahren, es wäre kein gefährlicher Fluss, aber wie ist die Meinung aller? Ich denke, es wäre in Ordnung und wir würden nichts tun, um absichtlich Trinkgeld zu geben. Es besteht die Möglichkeit, dass es passiert, mein Mann ist damit nicht einverstanden, aber wie kann ich ihn überreden, uns gehen zu lassen!

Spiele & Aktivitäten vor 9 Jahren 5 Antworten 6389 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Mein Partner und ich sind begeisterte Kajakfahrer, aber ich habe aufgehört, als ich eine Beule bekam, weil ich mir Sorgen mache, auf nassen Steinen ins Kajak zu rutschen und wieder herauszukommen. Bitte seien Sie vorsichtig mit diesem Teil, stellen Sie sicher, dass es sicher ist, wo Sie ein- und aussteigen, tragen Sie die entsprechende Fußbekleidung und lassen Sie sich von fähigen Körpern beim Ein- und Aussteigen aus dem Kanu helfen.
  2. Ich bin diesen Sommer mehrmals mit dem Bienenkanu gefahren und bin jetzt 28 Wochen alt. Sei einfach schlau und nimm viel Wasser und Snacks mit! Habe Spaß!!!

  3. Ich denke es ist in Ordnung! Es ist nicht so, als würden Sie mit dem Kanu Stromschnellen hinunterfahren, und selbst wenn Sie umdrehen, ist Schwimmen gut für die Schwangerschaft! :)

  4. Während Sie auf jeden Fall das Wasser genießen können, ist das Bootfahren möglicherweise nicht möglich. Die [American Pregnancy Association] (http://americanpregnancy.org/pregnancy-health/exercise-and-pregnancy/) (APA) empfiehlt, neben dem Schwimmen auch Wassersportarten wie Tauchen oder Wasserski zu vermeiden kann ein Abdominaltrauma verursachen). Während die APA das Bootfahren nicht als eine zu vermeidende Aktivität auflistet, heißt es, Aktivitäten mit ruckartigen Bewegungen, die Ihnen und Ihrem Baby schaden könnten, aus dem Weg zu gehen, sodass extremere Sportarten wie Wildwasser-Rafting wahrscheinlich nicht in Frage kommen. Wie für gemäßigteres Paddeln wie Kanufahren oder Kajakfahren? Die APA empfiehlt generell, Übungen zu vermeiden, die zum Sturz führen können. Da das Gleichgewicht durch eine Schwangerschaft gestört ist, besteht ein höheres Risiko, dass Sie in einem Boot umkippen, auch wenn der Gewässer ruhig ist. Aber egal, [es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Sturz das Baby betrifft] (http://www.thebump.com/a/falling-during-pregnancy), da er oder sie in Ihrem Fruchtblasenbeutel gut gepolstert ist. Letztendlich sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen, was für Sie am besten ist. Da Sie möglicherweise nicht im Gleichgewicht sind, sollten Sie eine Schwimmweste tragen, wenn Sie sich entscheiden, zu gehen.

  5. Ich bin seit Jahren ein begeisterter Paddleboarder und ich bin derzeit 26 Wochen und immer noch dabei! Mein OB sagt, es ist in Ordnung, solange ich in ruhigem Wasser in einem sicheren Tempo gehe. Mein Gleichgewicht wurde überhaupt nicht beeinträchtigt, also hatte ich kein Problem. Wenn Sie sich gut fühlen, versuchen Sie es!

Hinterlasse eine Antwort