Der Ultraschalltechniker sagte, ich sei weiter als ich es nur sein könnte?

Antworten

Ich ging letzten Monat zum Dr., um die Schwangerschaft zu bestätigen, und basierend auf meinem Menstralzyklus schätzten sie mich auf 17 Wochen schwanger und planten mich für meinen 20-wöchigen Ultraschall. Sehr aufgeregt. Ich muss mein Baby sehen und es geht ihm wunderbar. Der Ultraschalltechniker maß jedoch seinen Kopf und sagte, ich sei 25 Wochen zusammen! Vor 25 Wochen waren mein Partner und ich 800 Meilen voneinander entfernt. Das späteste, was ich sein könnte, ist 22, basierend auf meiner letzten Periode und als ich endlich meinen Mann sehen durfte. Sehr verwirrt darüber, wie weit ich bin und besorgt darüber, ob sich das Baby mit solchen Messwerten richtig entwickelt.

Geburtsplan vor 7 Jahren 2 Antworten 2695 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Sie werden an Tag 1 nicht schwanger. Tag 1 ist der erste Tag Ihrer letzten Periode. Sie sind also technisch gesehen erst nach ungefähr zwei Wochen schwanger. Die meisten Frauen stellen ungefähr vier Wochen fest, wenn sie ihre Periode verpassen. Auch Ultraschallmessungen werden mit zunehmender Entfernung ungenauer. Aus diesem Grund handelt es sich bei dem 6-8-wöchigen Ultraschall um einen Dating-Ultraschall, weil er am genauesten ist. Ich würde Ihren Arzt fragen und mir nicht zu viele Sorgen machen.
  2. 0
    Ja, je weiter Sie kommen, desto ungenauer ist ihre Datierung. Deshalb sollten Sie etwa 11 oder 12 Wochen gehen. Die beste Zeit, um das Alter der Babys abzuschätzen. Und ja, normalerweise beträgt die Verleumdungspause 2 Wochen. Aber sie schätzen dich viel weiter ein. Vielleicht wächst der Junge gerade sehr schnell. Jedes Mal, wenn ich war, hat mein kleines Mädchen gezeigt, dass es überdurchschnittlich groß ist. Aber sie können an anderen Faktoren erkennen, wie alt sie ist. Plus ging ich mit 11 Wochen. Wie bist du so lange gegangen, ohne es zu wissen? Ich wusste mit 5 Wochen.

Hinterlasse eine Antwort