Braunfleckigkeit und Entladung nach 14 Wochen?

Antworten

Weiß noch jemand, warum das passieren könnte? Ich bin in der 14. Schwangerschaftswoche schwanger und hatte in den letzten zwei Tagen gelegentlich sporadische Anfälle von manchmal schleimigem, manchmal wässrigem, braunem Ausfluss, der in kleinen Mengen austrat und manchmal leicht tropfte, während ich pinkelte. Aber ich bin nicht verkrampft oder so, sonst passiert nichts Außergewöhnliches. Dies ist meine zweite Schwangerschaft; Anfang dieses Jahres hatte ich eine Fehlgeburt. Leider ist das Wochenende und meine Arztpraxis nimmt meine Anrufe nicht einmal entgegen und ich denke, ich muss morgen in die Notaufnahme. Weiß jemand, ob ich in Panik geraten sollte?

Schwangerschaftsbedingungen vor 7 Jahren 3 Antworten 1956 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich habe mich auch damit befasst. Der Arzt sagt, es sei normal und einige Frauen kümmern sich nur darum. Solange kein Gewebe herauskommt, geht es dir gut.
  2. Ich würde nicht in Panik geraten, aber auf jeden Fall die Dinge im Auge behalten. Obwohl eine Entlassung in der Schwangerschaft völlig normal ist, sollten Sie sich untersuchen lassen, wenn Sie eine große Änderung der Art und des Volumens der Entlassung bemerken. Bestehen Sie auf Abstrichen und Tests, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, und hören Sie auf Ihren Körper, wenn Sie andere Anzeichen dafür haben, dass es Ihnen nicht gut geht. Unregelmäßiger Ausfluss war das erste Symptom, das ich bemerkte und darum bat, mit meiner vorherigen Schwangerschaft untersucht zu werden. Es stellte sich heraus, dass es ein Symptom für eine schreckliche Infektion war, die mich mit Sepsis ins Krankenhaus brachte und zur Totgeburt meiner Tochter führte. Hör auf deinen Körper!
  3. 0
    Danke Cmcauley; Ich bin gestern tatsächlich in die Notaufnahme gegangen und zum Glück geht es Baby gut mit einem guten starken Herzschlag. Sie waren nicht in der Lage, die genaue Ursache der Entlassung zu bestimmen, aber anscheinend konnte es alles sein, von altem Blut bis hin zu einer monatlichen periodenähnlichen Reinigung meiner Gebärmutter. Ich konnte jedoch nicht darauf bestehen, zu wischen. Ich wünschte, ich hätte das jetzt getan ... Das Aufspüren geschieht immer noch, aber ich versuche mir keine Sorgen zu machen, jetzt, wo ich weiß, dass Baby normal ist.

Hinterlasse eine Antwort