Dammschnitt?

Antworten

Wie viele von Ihnen haben dies während der Wehen tun lassen? Je näher ich komme, desto mehr mache ich mir Sorgen um all die Dinge, die wir Frauen durchmachen müssen, um Leben in die Welt zu bringen. Ich hatte letztes Jahr meinen linken Eierstock und Eileiter entfernt und habe große Angst vor Nadeln, Einschnitten und Stichen. Hat jemand hilfreiche Informationen?

Geburtsplan vor 8 Jahren 6 Antworten 2975 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Es hängt von Ihrem Arzt ab. Viele OBs führen keine Episiotomien mehr durch und lassen Sie nur noch reißen, wenn Sie reißen. Sie heilen so besser und schneller. Ich habe gerissen und mit einem Epidural habe ich nichts gefühlt, noch habe ich gefühlt, als ich genäht wurde. Danach, als ich zu Hause war, konnte ich die Stiche nicht einmal mehr spüren, als sie sich von innen befanden. Sie lösen sich auch auf, sodass Sie nicht zurückgehen müssen, um sie zu entfernen. Es war wirklich einfach und überhaupt keine große Sache.
  2. Ich habe beides gemacht ... Tränen und Episiotomie. Erstes Baby, Zerreißen aufgetreten, 2. Baby-Episiotomie. Ich denke, als erste Mutter hat man keine Ahnung, wie man sich vorbereitet. Zweiter Versuch ... Ich hatte meine Nachforschungen angestellt, mit meinem Arzt geplant und war vorbereitet! Die Episiotomie war VIEL einfacher zu heilen, weniger schmerzhaft und fühlte sich während oder nach der Episiotomie nicht an.
  3. Ich hatte eines mit meinem ersten und fand es ehrlich gesagt nicht annähernd so schrecklich, als ich hörte, dass einige Frauen von ihnen sprachen! Ich persönlich bevorzuge dies eher als den Gedanken des Reissens. Es heilte sehr schnell und verursachte mir nie Schmerzen. Solange Sie es sauber und trocken halten, wird es in kürzester Zeit heilen :)
  4. Ich hatte eins mit meinem ersten Kind und ich wollte WIRKLICH keines. Nach 90 Minuten Druck und Kontraktionen, die anfingen, schwächer zu werden und weiter auseinander zu gehen, traf mein Arzt die Entscheidung, dem Baby zu helfen, herauszukommen. Mit einem Epidural habe ich den Schnitt nicht gespürt und es hat mir geholfen. Ich würde es immer noch vorziehen, wenn ich keine mehr bekomme, aber es war nicht so schrecklich, wie ich dachte. Ich denke, die meisten Ärzte werden es nicht tun, es sei denn, es ist ein letzter Ausweg, aber fragen Sie auf jeden Fall Ihren, wie ihre üblichen Richtlinien lauten, damit Sie vorbereitet sind, wenn es passieren muss. Viel Glück!
  5. Ich hatte eins mit meinem ersten Kind und ich fühlte es nicht mit dem Epidural, aber die Genesung war für mich schrecklich. Lassen Sie sich jedoch nicht entmutigen. Das passiert nicht so oft.
  6. Ich hatte eins mit meinem ersten. Mein Arzt fragte im Kreißsaal, weil ich angefangen hatte zu reißen. Ich hatte bereits eine Nebenhodenerkrankung, also habe ich sie nicht gespürt. Es war wirklich nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte.

Hinterlasse eine Antwort