Das erste Baby hatte eine Lippenbindung und konnte nicht richtig einrasten. Ich bin schwanger mit Baby Nr. 2 und habe Angst, dass ich die gleichen Probleme haben werde! Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?

Antworten

Die Lippenbinde meines Sohnes wurde erst mit 1 Jahren gefunden. Ich war so frustriert, gestresst und entmutigt, dass ich etwas falsch gemacht habe, warum ich meinen Sohn nicht zum Stillen bringen konnte. Ich habe 4 Monate ausschließlich gepumpt und war so unglücklich / depressiv. Ich glaube, ich habe PTBS, lol, und jetzt habe ich Angst, dass ich in dieser Schwangerschaft das gleiche Problem haben werde. Ich möchte nur eines meiner Babys erfolgreich stillen! Pfui!

Stillen vor 5 Jahren 2 Antworten 372 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    zu viel Zeit war vergangen. Ich bin mir auch sicher, dass Ihr Wissen über diese Probleme hilfreich ist, wenn Sie Probleme mit dem Stillen haben. Ich hatte KEINE Ahnung von Lippen- / Zungenbindungen, bevor ich meinen Sohn hatte, und irgendwie bin ich dankbar für das Wissen, da ich es mit anderen Müttern teilen kann, die auch nichts davon wissen.
  2. 0
    Mein Sohn hatte eine vordere Zungenbindung, so dass es schwer zu finden war, auch sein Kinderarzt sah es nicht. Es brauchte einen sehr erfahrenen Stillberater, um das Problem zu erkennen, egal was ich tat oder wie sehr mein Sohn versuchte zu stillen, es funktionierte nicht. Glücklicherweise haben wir seine Zungenbindung innerhalb einer Woche nach seiner Geburt korrigieren lassen und sofort erfolgreich mit dem Stillen begonnen! Mit 13 Monaten entwöhnte er sich selbst und nahm nie eine Flasche ... Ich bin nervös, dass Baby 2 ein ähnliches Problem hat, aber ich bin zuversichtlich, dass ich, wenn es zumindest ein Problem gibt, nach einer Zungen- / Lippenbindung suchen und wissen würde, was ich tun soll Vor

Hinterlasse eine Antwort