Antworten (6)

  1. 6
    Pflegepad! Sobald die Milch eingedrungen ist, können Sie auslaufen (etwas auslaufendes Kolostrum, noch bevor das Baby ankommt). Wenn Sie in Großbritannien sind, weiß ich nicht, ob die Versicherung Pumpen abdeckt. Sie werden benötigt, wenn Sie regelmäßig von Ihrem Baby abwesend sind, und elektrische Geräte sind einfach zu bedienen. Handbuch sind billiger, aber ich kann nicht für Benutzerfreundlichkeit sprechen. Pumpen Sie nach dem Stillen, wenn Sie bei der Versorgung helfen können, und geben Sie ein Versteck, wenn das Baby Probleme beim Einrasten hat (ohne dass Sie eine Formel benötigen). Benötigen Sie einen Weg, um Milch zu lagern - es hält nur eine kurze Zeit im Kühlschrank. Ich benutzte spezielle Gefriertabletts für meine gepumpte Milch und schob die Milchstangen in Gefrierbeutel.
  2. 5
    Ich benutzte Nippelcreme, Brustpolster, Still-BHs, Milch-Gefrierbeutel und eine elektrische Doppelpumpe. Ich sah nichts anderes brauchen.
  3. Vielleicht möchten Sie eine Krankenversicherung, wenn Sie in der Öffentlichkeit sind. Ihre Versicherung sollte eine Milchpumpe abdecken, und Sie werden Flaschen für gepumpte Milch benötigen. Halten Sie eine kleine Formel bereit, falls Sie sie benötigen (besser, als mitten in der Nacht zum Laden zu eilen). Wenn Sie vorhaben, einen Vorrat an gepumpter Milch aufzubauen, können Sie Gefrierbeutel für die Aufbewahrung Ihrer Muttermilch erhalten.
  4. 2
    Stillkissen und Lanolin sind alles, was ich brauche.
  5. 2
    Ich habe auch Krankenpflegetanks geliebt (auch bekannt als Wohnort und als Uniform). Einige Damen mögen Still-BHs, aber ich hasste es, dass ich mich jedes Mal, wenn ich einen benutzte, halb nackt fühlte. Den Tank konnte ich alleine zu Hause tragen oder wenn es warm war. Ausgehen / Wenn es kälter ist, kann ich einfach eine Jacke darüber oder ein anderes Oberteil anziehen. Ich habe immer Stilleinlagen eingepackt, um ein "nasses Hemd" zu verhindern (und sicherzustellen, dass meine Nippelstöße nicht durch die Oberseite spürbar sind).
  6. 0
    Still-Tanktops und Still-BHs, Brustpolster für auslaufende Milch, Brustwarzencreme, möglicherweise ein Brustwarzenschild (ich habe eines bekommen und es für das Krankenhaus verpackt, falls meine Kinder Schwierigkeiten beim Einrasten hatten), eine Milchpumpe, Beutel für die Aufbewahrung von Muttermilch, u wenige Flaschen für die Fütterung von gepumpter Milch.

Hinterlasse eine Antwort