Also war mein Freund 8 Jahre vor mir verheiratet. Sie hatten zwei Kinder zusammen. Also hat er das schon mal gemacht. Ich bin ein FTM. Alles ist neu und aufregend für mich. Ich weiß, er ist begeistert von dem Baby?

Antworten

Aber er scheint nicht so aufgeregt zu sein wie ich. Zum Beispiel als ich das erste Mal spürte, wie sich das Baby bewegte. Er war wie immer. Ich sagte ihm, dass es mich störte, also entschuldigte er sich. Er ist wirklich ein toller Vater und Typ. Aber als ob wir gerade erst mit dem Kindergarten anfangen und nur, weil ich es angefangen habe. Ich bin 6 Monate. Ich habe nach den letzten beiden gefragt. Ich habe nur das Gefühl, dass er Dinge ignoriert und nicht so aufgeregt ist wie ich, weil er es getan hat. Es können meine Hormone sein, die ich nicht kenne. Ich frage mich nur, ob sich jemand damit befasst hat und ob Sie einen Rat haben.

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 2 Antworten 818 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 3
    Es hat wahrscheinlich weniger damit zu tun, dass er bereits zwei Kinder hat, als vielmehr damit, dass er ein Mann ist. Männer sind nicht so begeistert von diesen Dingen wie Frauen. Es ist schwieriger für Männer, sich zu „verbinden“. Wir als Frauen und Mütter sind ab dem ersten Tag mit unseren Babys verbunden. Wir tragen sie, fühlen, wie sie sich bewegen usw. Es klingt, als ob er ein guter Kerl ist und nur Probleme mit der Verbindung hat (wie die meisten Männer). Ich bin mir sicher, dass es sich ändern wird, wenn dein Kleiner hier ist. Viel Glück!
  2. 0
    Ich weiß wie du dich fühlst! Ich bin auch FTM und mein Freund hatte zwei Kinder vor mir. Ich habe das Gefühl, er ist nicht so aufgeregt wie ich. Er redet nicht viel und spricht das Thema meiner Schwangerschaft nicht so oft an wie ich. Ich fürchte, dieses Baby wird für ihn nicht so besonders sein, nur weil er es schon einmal getan hat. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er wird wütend und sagt, wie ich so etwas sagen kann. Also bin ich auf dem gleichen Boot. Ich denke gerne, sobald das Baby geboren ist oder wenn wir mit der Schwangerschaft weiterkommen, wird es hoffentlich mehr bei ihm ankommen.

Hinterlasse eine Antwort