Der Umgang mit einer großen Gewichtszunahme, als ich vor der Schwangerschaft in guter Verfassung war?

Antworten

Anfang letzten Jahres habe ich eine Keto-Diät begonnen und dadurch und durch das Training über 50 Pfund abgenommen. Das hat mich in die beste Form gebracht, in der ich je gewesen bin. Als ich in diesem Jahr entdeckte, dass ich preggo war, verließ ich Keto und kehrte zu meinen normalen Wegen zurück (ohne nur mehr Kohlenhydrate zu essen). Und aus gesundheitlichen Gründen habe ich nicht trainiert. Jetzt, mit 27 Wochen, habe ich 50 Pfund zugenommen. Ich kämpfe wirklich mit einem positiven Körperbild, obwohl ich weiß, dass ich es wieder verlieren kann. Ich habe mir nie wieder vorgestellt, so "fett" zu sein. Egal was ich tue, die Pfunde kommen einfach weiter. Bin ich alleine damit

Gewicht vor 6 Jahren 34 Antworten 10889 mal gesehen

Antworten (34)

  1. 101
    Ich berichtete der Person, dass Sie nur „weniger essen“ sollten - was für eine dumme, unglaublich unhöfliche Sache, einer schwangeren Frau über ihr Gewicht und ihre Ernährung zu sagen. Sie haben die Faktoren Ihrer Gewichtszunahme klar erklärt (Sie können nicht wie gewohnt Sport treiben und die Ketodiät nicht fortsetzen). Bei einigen Frauen führt die Wasserretention während der Schwangerschaft zu einer starken Gewichtszunahme (ein Freund von mir verlor 1 Tag nach der Geburt 30 Pfund an Wassergewicht). Lass dich von dieser Person nicht schlecht fühlen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Diät- / Trainingsoptionen und wissen Sie, dass Sie dies tun können, und alles wird gut! ❤️
  2. 37
    Keto ist wahrscheinlich nicht schwangerschaftsgesund, aber es hört sich so an, als ob Sie einen Körpertyp haben, der gut auf diese Diät reagiert. Ich frage mich, ob Sie versuchen könnten, dem Keto etwas näher zu kommen (wie die Begrenzung von bereits vorhandenen Kohlenhydraten, aber möglicherweise nicht Obst- / Gemüsetypen), und das könnte helfen? Fragen Sie Ihren Arzt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Sie nicht trainieren können. Ich hatte eine Knieverletzung, die mich kurz vor dieser Schwangerschaft vom Laufen abgehalten hat, und es beeinträchtigt Ihre Fitness sowie Ihr Selbstvertrauen / Ihre Einstellung. Ich werde sagen, Abendspaziergänge im Freien können eine Menge helfen (oder flotte auf einem Laufband). Versuche es. ❤️
  3. 21
    ugh ich fühle dich Mädchen! Ich habe mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Ich habe ungefähr 45-50 Pfund zugenommen, seit ich schwanger geworden bin. Ich war 110, bevor ich schwanger geworden bin. Jetzt bin ich nur noch ungefähr 28w und weiß, dass ich noch mehr zunehmen werde. Es ist schwer, aber wissen Sie, dass Sie wieder verlieren können, sobald das Baby kommt! Iss nicht weniger, das ist dumm und gefährlich, und dein Baby braucht dich, um zu essen, was du unten halten kannst. und wenn das Kohlenhydrate sind, dann Kohlenhydrate. Ich war letzte Nacht in Tränen aufgelöst, weil ich mich so ekelhaft fühlte, als mein Freund und ich Sex hatten. Aber es wird sich lohnen, das Baby wird sich lohnen. und Sie können wieder nach Keto beginnen!
  4. 16
    Das liegt in der Natur der Keto-Diät. Schauen Sie sich das Video 9 Ernährungsstudien an, die jeder Keto-Dieter mit dr. Neil Barnard. Früher hatte ich eine sehr kohlenhydratarme Diät, ähnlich wie Keto ... nie wieder.
  5. Nein du bist definitiv nicht alleine! Ich war vor meiner Schwangerschaft in bester Verfassung (mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt) und ich habe auch ungefähr 50-60 Pfund zugenommen ... kein gest. Diabetes usw. Ich habe nur ein bisschen zu viel in mein Verlangen gesteckt ... das würde ich bekommen Ich war damals sehr verärgert darüber, aber im Nachhinein hätte ich mir angesehen, was ich gegessen habe. Aber ich mache mir nicht so viele Sorgen um mein Image, wie ich dachte (und ich war immer besessen von meinem Gewicht). Konzentrieren Sie sich mehr auf Ihre geistige Gesundheit und lassen Sie sich motivieren (nicht enttäuschen), Ihren Post-Baby-Körper und auch Ihr Baby zu lieben und zu pflegen! Er / sie wird dich trotzdem lieben!
  6. Zunächst einmal vielen Dank für alle Antworten. Zweitens, wenn weniger essen eine Lösung wäre, würde ich die Frage nicht gleich stellen. Mein OB hat nichts über meine Gewichtszunahme gesagt und ich hatte ansonsten eine sehr gesunde Schwangerschaft. Ich beschäftigte mich bis zu ungefähr 20 Wochen mit morgendlicher Übelkeit, wobei Kohlenhydrate buchstäblich das einzige waren, was mir half. Und ich bin mit dem Wassergewicht einverstanden, ich bin innerhalb weniger Tage ziemlich abgefallen, als ich letztes Jahr mit Keto angefangen habe. Ich werde meinem Körper vertrauen, was er tut, ich werde versuchen, einige Anpassungen vorzunehmen, um zu sehen, ob es hilft. Vielen Dank!
  7. 7
    Ich war Keto vor der Schwangerschaft. Mein OB empfiehlt allen schwangeren Frauen eine kohlenhydratarme Diät, aber keine kohlenhydratfreie Diät wie Keto. Ich zähle Kalorien und esse 150 Gramm Kohlenhydrate pro Tag. Das ermöglicht es mir, gesundes Getreide, Obst und Gemüse zu essen, beschränkt mich aber immer noch auf das Maß, in dem ich Entscheidungen treffen muss (z. B. möchte ich Reis zum Abendessen oder möchte ich wirklich eine Snickers-Bar). Fragen Sie Ihren OB nach Empfehlungen. Das Ausschneiden überschüssiger Kohlenhydrate in Form von raffinierten Lebensmitteln und Zucker wird im Allgemeinen als sehr gesund angesehen und kann Ihre Gewichtszunahme während der Schwangerschaft verlangsamen.
  8. 50 lbs sind möglicherweise über der vorgeschlagenen Gewichtszunahme, aber es klingt ungefähr richtig, wenn Sie mit vielen Frauen sprechen. Meine MIL ist winzig, aber sie hat mit jedem ihrer vielen Kinder 50 Pfund zugenommen. Was Sie sind, während Sie schwanger sind, zeigt nicht an, wie Sie sind, wenn Sie fertig sind!
  9. 4
    Es ist nicht ungewöhnlich, aber es ist viel Gewicht und möglicherweise sehr stressig für Ihren Körper. Dies ist zum Teil der Grund, warum ich kein Fan von Diäten bin, denn sobald etwas im wirklichen Leben passiert und man damit aufhören muss, steigt das Gewicht wieder an. Das heißt, Sie können die Gewichtszunahme ganz verlangsamen, indem Sie es erraten: weniger essen. Wenn es keine Grunderkrankung / Komplikation gibt (natürlich hättest du dies bereits mit dem Arzt besprechen sollen), kann sich der Krafttraining total verlangsamen! Habe Hoffnung!
  10. 3
    Vergessen Sie auch nicht, dass Kohlenhydrate = Wassereinlagerungen. Wenn Sie jemals einen Brustkorbtag hatten, während Sie auf Keto waren, sahen Sie am nächsten Tag eine magische Gewichtszunahme von 5 bis 10 Pfund. Ein großer Teil des enormen Gewichtsverlusts von LEGO spült all das überschüssige Wasser aus Ihrem System (was auch die „Keto-Grippe“ frühzeitig auslöst). Ihr Körper führt jetzt zusätzliches Wasser, wenn Sie wieder Kohlenhydrate essen.
  11. Schwangerschaft verändert Ihren Körper in jeder Hinsicht! Wissen Sie einfach, dass Ihr Baby es liebt und es der perfekte und einzige Ort ist, an dem es wachsen kann, egal wie es aussieht! Ich war vorher auch super aktiv und jetzt bin ich ziemlich auf Bettruhe. Es stinkt! Gegen das bereits zugenommene Gewicht kann man im Moment nicht viel machen. Aber Sie können es nach dem Stillen in der Schwangerschaft schaffen, ins Fitnessstudio gehen, Ihre Ernährung ändern usw. Das haben Sie! Große Umarmungen senden!
  12. 2
    Ich bin 29 Wochen und habe schon 40 Pfund zugenommen! Ich habe auch kürzlich herausgefunden, dass die Makena Shots, die ich wöchentlich bekomme, einen Nebeneffekt der Gewichtszunahme haben
  13. Es ist nur meine erste Schwangerschaft und ich habe fast 35 Pfund zugenommen und morgen bin ich 18 Wochen alt. Mein Arzt sagt, ich bin „zu groß“. Ich bekomme den ganzen Diabetes, Präeklampsie und große Babygefahren. Aber wenn ich nicht esse, werde ich krank. Also beschloss ich, das, was sie mir erzählte, mit einem Körnchen Salz zu nehmen. Ich wurde angewiesen, mindestens 20 Minuten zu laufen / Ellipsentraining zu machen und mehr Obst und Gemüse (brutto) zu essen. Bisher habe ich festgestellt, dass V8 ziemlich gut ist. Ich bin auch in letzter Zeit ein Plateau gefahren und habe diese Woche "nur" ein halbes Pfund zugelegt. Tun Sie einfach, was für Sie am besten ist. Wie Sie sagten, können / werden Sie es wieder verlieren.
  14. 2
    Mit meinem ersten Kind habe ich 80 Pfund zugenommen! Es dauerte ungefähr 4 Monate, um es zu verlieren und 6 Monate, um 100 Pfund zu verlieren. Ich war auch vor der Schwangerschaft in Form. Jetzt mit dieser Schwangerschaft bin ich 18 Wochen und habe nur 5-6 Pfund zugenommen.
  15. 1
    Ich bin 33 Wochen und habe 32 Pfund zugenommen und mehr zu gewinnen. Es fühlt sich an wie hundert. Ich war sehr aktiv, habe aber gesundheitliche Probleme, so dass ich nicht mehr so ​​gut trainieren kann wie vorher. Es ist wichtig zu beachten, dass wir mit Fettzellen keine neuen anbauen. Fettzellen schrumpfen und dehnen sich aus, und während der Schwangerschaft gewinnen wir viel Wasser. Unser Blutvolumen steigt meiner Meinung nach um 40-60%. Also viel Flüssigkeitsretention. Und viel Verstopfung während der Schwangerschaft. Wussten Sie, dass wir zwischen 5 und 20 Pfund Fäkalien in unserem Darm halten können? Es gibt also viele verschiedene Dinge, die zu unserem Gewicht beitragen, außer der Fettzellenexpansion. Mach dir keine Sorgen!
  16. 1
    Ich bin im selben Boot! Ich bin älter (42) und habe deshalb noch größere Angst, dass ich nach der Geburt des Babys nicht mehr abnehmen kann. Der Stoffwechsel verlangsamte sich in meinen oberen 30ern. Vor der Schwangerschaft war ich aktiv und wog 140 (ich bin alle - 5-10). Ich bin bei 28 Wochen bis 45 Pfund. Ich mache es besser, wenn ich Kohlenhydrate einschränke, aber ich fühle mich nur in Ordnung, wenn ich Kohlenhydrate und schwere / nennenswerte Lebensmittel esse. Mein Arzt ist nicht besorgt, also versuche ich weiterzumachen. Halte durch!!
  17. 1
    Ich bin in einer ähnlichen Situation! Ich hatte vor der Schwangerschaft volles Keto und als ich schwanger wurde, kümmerte es mich nicht viel um Kohlenhydrate. Ich bin 25 Wochen alt und habe bereits £ 25 zugenommen. Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle von nun an auf mein Gewicht achten, aber nicht abnehmen ... so eine feine Linie!
  18. 0
    Ich habe Klienten Keto loslassen lassen, sobald sie an ihrem Zielgewicht angekommen sind und fast sofort ihr gesamtes Gewicht zurückgewonnen haben (manchmal mehr). Und diese Klienten waren nicht einmal schwanger! Punkt ist, mit Diät wie Keto, es ist super einfach, eine Tonne Gewicht zurück zu gewinnen, sobald Sie von der Diät abgehen. Ich würde empfehlen, möglichst keine Diät zu machen, da diese nicht nachhaltig ist und normalerweise zu einer schnellen Gewichtszunahme führt, sobald Sie wieder „normal“ essen (auch wenn Sie gesund essen).
  19. 0
    Das hört sich genauso an wie ich! Ich habe Keto gemacht und 20 Pfund abgenommen. Ich war die Kleinste, die ich seit meinem ersten Kind war (ich bin schwanger mit der Nummer 4). Ich war bis ungefähr 19 Wochen krank und konnte nur Cracker, Toast, Pizza und ein paar andere Nahrungsmittel aushalten. Alles sehr stärkehaltig und reich an Kohlenhydraten. Zum ersten Mal nahm ich vor 20 Wochen zu. Wie etwa 20 Pfund! Ich bin bei 31 Wochen und ich habe 32 Pfund insgesamt gewonnen. Ich kann auch nicht trainieren und kann kaum normale Aufgaben wegen eines Rücken- / SI-Gelenkproblems erledigen. Ich bin elend und fühle mich riesig, eklig und unattraktiv. Mein ob ist nicht betroffen; Ich bin nur hart für mich.
  20. 0
    Nein, du bist nicht! Ich bin 16 Wochen 35 Pfund zugenommen und mein Arzt sagte, dass viele Frauen im ersten Trimester aufgrund der morgendlichen Übelkeit schwer zu essen sind. Gesund oder bei einer gesunden Diät bleiben. Ich habe im Grunde genommen Pizza Burger Pommes Frites alles gegessen du sollst nicht essen ich habe endlich die morgendliche krankheit überstanden und habe fünf dieser pfunde abgenommen. Nicht weil ich eine Diät mache, sondern weil ich wieder gesund esse!
  21. 0
    Awh das ist eine gute Frage. Ich bin auch £ 100 und obwohl ich nur 14 Wochen in bin, fühle ich mich viel größer, als ich dies früh sollte. Ich hatte viele morgendliche Übelkeit, konnte also nicht trainieren und lebte von Mac und Käse. Ich bin nicht sicher, was Ihre Einschränkung für Bewegung ist, aber Schwimmen ist fantastisch und fast immer mit Einschränkungen machbar. Geht ihr vielleicht auch um den Block oder mit dem Standrad? Wenn die Einschränkung Beine betrifft, können Sie von Ihrer Couch aus aktive Workouts finden, um zumindest eine Art Stoffwechsel aufrechtzuerhalten. Aber sei nicht zu hart mit dir selbst, es ist nur vorübergehend!
  22. Ich verlor auch eine bedeutende Menge an Gewicht vor der Schwangerschaft. Nachdem ich schwanger war, hatte ich 75 Pfund zugenommen. Aber es ist schwer. Ich weiß für mich, dass alles vergangen ist, als meine Tochter geboren wurde. Ich und derzeit 17 Wochen schwanger mit meiner zweiten Tochter und habe an Gewicht verloren.
  23. 0
    Hey Mädchen, ich wollte nur, dass du weißt, dass ich auch eine Ketodiät begonnen habe, als ich schwanger wurde. Ich habe sofort 5 Pfund zugenommen, als ich mit dem Keto aufgehört habe. Jetzt, nach 24 Wochen, habe ich, abhängig von meiner Flüssigkeitszufuhr, zwischen 9 und 10 Pfund zugenommen. Ich war nicht in der besten Verfassung, als ich schwanger wurde, und ich hatte so lange kein Keto gemacht, wie Sie, aber ich kann mir vorstellen, dass der Wechsel zurück zu Kohlenhydraten Sie definitiv beeinflussen wird. Denken Sie daran, Ihre Schwangerschaft zu umarmen und zu wissen, dass Sie in der Lage sind, wieder abzunehmen.
  24. Ich war während meiner ersten Schwangerschaft im selben Boot und habe den gleichen Kampf 7 Wochen in meiner zweiten. Ich habe auch einen Körper, der auf eine niedrige / mäßige Kohlenhydrataufnahme reagiert, also nahm ich, sobald ich anfing, mehr Gewicht auf mich zu nehmen. Das meiste davon war jedoch Wassergewicht und ich verlor 25 Pfund innerhalb von 1 Woche nach der Geburt (keine Übung). Mein Rat ist, sich so gesund wie möglich zu ernähren, nicht zu oft auf einfache Kohlenhydrate zu verzichten und zu gehen oder sich zu bewegen, wie du kannst. Sei einfach nett zu deinem Körper und sei sanft zu dir. Sie tun eine schöne Sache und haben viel Zeit, um nach der Geburt Ihres Kindes zu Ihrer Blütezeit zurückzukehren. Halte durch!!
  25. Ich bin auf dem zweiten Baby und hatte auch zwischen den Schwangerschaften ein sehr gesundes Gewicht (die beste Form, in der ich seit einiger Zeit war)! Ich bin mit 29 Wochen und habe 30 Pfund zugenommen ... aber es fühlt sich an, als würde ich viel mehr tragen. Mein Körper geht mit dieser Schwangerschaft nicht so gut um. Ich habe Mühe, Sport zu treiben, weil ich dieses Mal einen Leistenbruch habe und Vulva-Wahrheiten. Ist Schwangerschaft nicht glamourös? Wie auch immer, ich höre dich. Ich habe auch mit einem gesunden Körperbild zu kämpfen. Ich versuche, positiv zu bleiben, aber mit der Menge an Unbehagen ist es so schwer. Einige von uns nehmen einfach zu. Du hast diese Mama!
  26. 0
    Genau dasselbe. Ich war so aktiv und dann bin ich groß geworden, ohne es zu versuchen. Es stellte sich heraus, dass meine Schilddrüse unteraktiv oder hypothyroid ist. Sie fanden von einer einfachen Blutprobe heraus. Ich habe Medizin angefangen. Jetzt wünschte ich nur, wir hätten es früher behandelt oder herausgefunden. Viel Glück. Sprechen Sie mit Ihrem OB darüber.
  27. 0
    Ich hatte die gleiche Ausgabe, die ich von einer Größe 4 135 lbs zu 180 lbs jetzt nach 37 Wochen ging. Ich habe jeden Tag CrossFit gemacht und war offensichtlich nicht mehr dazu in der Lage. Trotzdem immer noch aktiv und trotzdem unglaublich viel zugenommen, obwohl mein Bauch RIESIG ist. Es stellt sich heraus, dass mein Baby groß ist und ich eine Tonne Flüssigkeit zurückhalte. Ich lernte einfach zu sagen, scheiß drauf. Am besten konzentrieren Sie sich nur auf die Gesundheit Ihres Babys. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber du wirst dich verrückt machen, weil du dir Sorgen um dein Gewicht machst. Sie können immer wieder auf die Spur kommen, nachdem das Baby kommt :)
  28. 0
    Ich habe eine Freundin, die fit war und täglich ins Fitnessstudio ging, bevor sie schwanger wurde. Sie hat viel zugelegt, weil sie nicht in der Lage war, ihre Routine aufrechtzuerhalten. Ich habe das Gegenteil getan, da ich vor der Schwangerschaft nicht viel Exerzitien bekommen habe und am Anfang tatsächlich abgenommen habe, abgesehen davon, wie viel das Baby wiegt, was gut ist, habe ich nicht wirklich zugenommen. Denke, es hängt von der Person und ihrem Exerzitien- und Ernährungsstil vor der Hand ab, und offensichtlich wird eine große Veränderung dies beeinflussen. Nicht das Ende der Welt !!
  29. 0
    Ich war auch auf Ketodiät und hier sind einige Nahrungsmittel, die ich noch esse und ich mache auch keine Übungen. Dies ist gut für Schwangere und auch für unseren Körper - Avocadonüsse - Olivenöl - Beeren - Süßkartoffel speziell gebacken - Eier - Kefirjoghurt für Probiotika und gute Darmbakterien - Leinsamen - Mandelbutter zum Nachtisch - Früchte wie Banane oder Apfel - anstelle von Junk Food für gesündere Optionen - Fisch wie Sardinen sind perfekt - Brokkoli und Spinat - Trinken Sie auch viel Wasser - Normale Zuckernahrungsmittel versuchen nicht, sie zu 100% zu eliminieren - versuchen Sie es mit Himalaya-Salz
  30. 0
    Ich habe genau dasselbe getan, was Sie getan haben. Ich hatte Ketodiät und trainierte und als ich schwanger wurde, hörte alles auf. Ich habe ungefähr 50 Pfund zugenommen. Ich habe auch einige Kommentare von Familienmitgliedern darüber erhalten, wie groß ich bin. Ich wiege jetzt mehr als mein Mann, was noch nie passiert ist, auch bei meinen anderen 2 Schwangerschaften! Alles, was ich weiß, ist, dass ich nach meiner Entbindung mein Diät- und Trainingsprogramm wieder aufnehme und wieder zu meinem alten Ich zurückkehren werde!

Hinterlasse eine Antwort