Der Vater meines Babys glaubt nicht, dass er es ist

Antworten

Ich habe in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, nie betrogen, sondern gelogen, und mein Freund sagt, dass er mir jetzt überhaupt nicht vertraut. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieses Baby von ihm ist und mit niemand anderem zusammen war. Sehr gestresst und traurig, aber ich habe es mir selbst angetan, als ich kleine Lügen erzählte und sein Vertrauen verlor. Ich werde mir NIPP-Tests ansehen, um ihm zu beweisen, dass dieses Baby sein ist. Irgendein Rat?

Ehemann & Partner vor 8 Jahren 5 Antworten 1821 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Angenommen, Sie möchten im Internet unparteiische Ratschläge geben: Lassen Sie ihn fallen. Er ist eindeutig nicht bereit, Vater zu sein, und erfindet Gründe, seinem Kind nicht zu glauben. Er ist emotional beleidigend und das vorherige Poster hat es gut erklärt.

  2. Sag nicht, dass du es dir selbst angetan hast. Er, der dir nicht glaubt, ist NICHT deine Schuld - lass dich nicht von ihm glauben machen, dass es deine Schuld ist.

    Es hört sich so an, als hättest du bereits gesagt, dass es dir leid tut, wenn du in der Vergangenheit gelogen hast - aber wenn er ein produktiver Teil deines Lebens sein soll, muss er lernen, dir wieder zu vertrauen. Co-Parenting ist eine Partnerschaft und wenn er ein Teil davon sein will, muss er die Vergangenheit loslassen. Er kann die Vergangenheit nicht über deinen Kopf halten. Es ist falsch und manipulativ.

    Wenn er wirklich wirklich Beweise braucht, kann er sie suchen. Die Beweislast liegt nicht bei Ihnen. Es liegt an ihm. Schlagen Sie vielleicht eine Paartherapie vor, um frühere Probleme zu lösen und Ihre Bindung zu stärken. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich dadurch überfordert und traurig fühlen. Ich hoffe, er lernt, mit seinen verletzten Gefühlen umzugehen, unterstützt Sie und begleitet Sie auf dieser Reise!

  3. Ich habe mich auch damit befasst. Weil wir für 3 Tage getrennt waren, als ich zurückkam, machten wir einen Schwangerschaftstest (obwohl ich schon einen Monat alt war). Er ruinierte einen der glücklichsten Momente meines Lebens (+ Bluttest), erstes gutes Sonogramm (20 Wochen, fragende Blicke). Ich habe viele Nächte mit Weinen verbracht. Jetzt scheiß auf ihn. Die Ergebnisse werden mein Beweis sein und er wird derjenige sein, der sich entschuldigen und mit all den Dingen leben muss, die er gesagt hat

  4. Ich mache das Gleiche durch. Mein Partner kam zum ersten Ultraschall und war wirklich glücklich, und sobald es fertig war, sagte er immer wieder, dass es nicht sein Baby war. (Also mache ich es jetzt solo). Er muss sich mit seinen Problemen auseinandersetzen und aufhören, Dinge auf dich zu ziehen und dir die Schuld zu geben. Sie brauchen nicht diese Art von Stress, es ist nicht fair zu Ihnen oder bub.
  5. Ich bin damit einverstanden, dass die vorherigen Damen genug davon durchmachen, alleine schwanger zu sein. Warum also versuchen Sie das gegen Sie zu tun? Es ist Ihre Zeit und er, der auf diese Weise handelt, nimmt Ihnen die Bindung und genießt Ihre Schwangerschaft. Das ist so egoistisch und manipulativ von ihm

Hinterlasse eine Antwort