Dies ist meine erste und meine Mutter hatte nie eine vaginale Geburt. (Oder ich würde sie fragen) Und ich habe wirklich Angst davor, ist es wahr, dass du sie zerreißen kannst?

Antworten
Natürliche Geburt vor 7 Jahren 4 Antworten 664 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ja, aber es ist ehrlich gesagt keine große Sache. Klingt schlimmer als es ist.
  2. Ja, du kannst reißen, aber ehrlich gesagt ist es wahrscheinlich das Letzte, was du fühlen wirst, wenn du es überhaupt tust. Ich hatte eine natürliche, nicht vermittelte Geburt und riss, aber ich wusste es nicht, bis es mir gesagt wurde. Es ist noch viel mehr los, was mich vom Gefühl des Reissens ablenkt. Hab keine Angst! Es ist wirklich nicht so schlimm, wie es sich anhört und ich hatte ein riesiges Baby und ich bin eine winzige Person und ich habe es nicht gefühlt. Dir wird es gut gehen!
  3. 0
    Ja, es stimmt, dass Sie während der vaginalen Geburt reißen können. Der Schweregrad des Risses kann jedoch in Abhängigkeit von den Umständen des Babys, der Mutter und der Geburt stark variieren. Während Varianten außerhalb Ihrer Kontrolle, Ihrer Genetik, Ihres Babys usw. dazu führen können, dass Sie häufiger reißen, können Sie Maßnahmen ergreifen, um das Risiko eines Reissens zu verringern. Ungefähr in der 34. Schwangerschaftswoche können Sie mit der Perineummassage beginnen. Wenn Sie während der Wehen aktiv und aufrecht bleiben und im Wasser gebären, verringert sich das Risiko eines Reissens. Es besteht ein erhöhtes Risiko, mit den Nebenhoden zu reißen und auf dem Rücken zu gebären.
  4. Ja, ich habe es mit meinem ersten und nicht mit meinem zweiten gemacht. Ich hatte jedoch ein Epidural, so dass ich es überhaupt nicht fühlte. Aber mein Freund, der eine natürliche Geburt hatte und riss, sagte, dass das Baby in diesem Moment so nahe daran war, herauszukommen, dass es nicht einmal wusste, dass es riss. Mach dir keine Sorgen! Unsere Körper wurden geschaffen, um mit solchen Dingen umzugehen!

Hinterlasse eine Antwort