Ehemann betrogen, bevor wir heirateten und von unserer Schwangerschaft erfuhren, aber trotzdem weitergingen?

Antworten

Ich habe kürzlich herausgefunden, dass mein Mann online mit einer anderen Frau spricht. Nichts Physisches nur online. Er traf sie über einen der Social-Media-Accounts, von denen ich ihm sagte, dass ich ihn nicht mag. Ich bin zur Zeit 19 Wochen schwanger und er gab zu, dies 2 Monate bevor wir von der Schwangerschaft erfuhren, zu beginnen. Ich möchte meine Familie nicht trennen, bevor meine Tochter kommt, aber es fällt mir schwer, mit der Tatsache fertig zu werden, dass er in dem Monat begann, in dem wir gezeugt haben, und sie fortgesetzt hat, nachdem wir es herausgefunden und geheiratet hatten. Ich fühle mich wie jede glückliche Erinnerung der letzten Monate getrübt. Irgendein Rat?

Ehemann & Partner vor 5 Jahren 13 Antworten 1515 mal gesehen

Antworten (13)

  1. 17
    Ihr braucht eine Eheberatung. Bevor Sie fortgehen, müssen Sie darüber sprechen, warum er das Gefühl hatte, mit einer anderen Person sprechen zu müssen, warum er dieses „Social Media“ -Profil hat und ob er sich dazu verpflichtet hat, tatsächlich verheiratet zu sein. Es könnte ein Fehlurteil sein oder ein Hinweis darauf, wie er in Ihrer Ehe vorgehen wird.
  2. Ich stimme dir zu, du musst gehen. Es scheint nicht so, als wäre er bereit für die Art von Engagement, die Sie verdienen. Meiner Meinung nach denkt er, dass du nicht gehen wirst, weil du schwanger bist. Lassen Sie ihn erst einmal los und vielleicht wird ihm klar, was für eine großartige Sache er verloren hat, und wenn nicht, können Sie weitermachen. Sie können in beiden Fällen gleichgültig sein, aber Sie und Ihre Tochter haben es besser verdient.
  3. 6
    Es tut mir Leid! Mein Rat wäre, weiterzumachen. Und beschuldigen Sie sich nicht, denn es ist nicht Ihre Schuld! Wenn er die Beziehung fortsetzt, zeigt er Ihnen sein wahres Gesicht. Der einzige Unterschied zwischen ihm, der damals und heute betrügt, ist, dass Sie es jetzt wissen.
  4. Ich stimme nicht zu, dass das Vertrauen nicht dasselbe sein wird. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und am Anfang hatten wir einige schwere Zeiten, ähnlich wie Sie. Wir sind jetzt stärker als je zuvor. Alle Beziehungen haben Höhen und Tiefen, leider ist es üblich, dies zu durchlaufen. Es ist keine Entschuldigung, aber finde heraus, warum er das getan hat. Versuchen Sie zu kommunizieren und sich auszudrücken. Du weißt in deinem Herzen, was du tun sollst, du musst jetzt auch über ein kleines nachdenken. Viel Glück
  5. 2
    Tut mir leid, was du durchmachst. Ich muss dich auf deinen Fehler korrigieren. Du würdest dein Zuhause nicht kaputtmachen, dein Ehemann würde es tun. Das heißt, er traf eine Gehirnerschütterungsentscheidung, um zu betrügen, nicht Sie. Was solltest du dagegen tun? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, weil ich die Vor- und Nachteile Ihrer Beziehung nicht kenne. Hoffen Sie, dass Sie sich, egal welche Wahl Sie treffen, halb erleichtert oder in Frieden fühlen. Sowohl das Verlassen als auch das Bleiben werden am Anfang mit Beschwerden und besser in Richtung Mitte konfrontiert sein.
  6. 2
    Ich stimme einem der vorherigen Poster zu. Gehen Sie nicht einfach weg und versuchen Sie, Dinge zu besprechen, wenn Sie möchten, dass die Dinge funktionieren. Sobald du weißt, warum er das Gefühl hat, mit einem anderen sprechen zu müssen, wirst du möglicherweise einige Dinge bemerken, die ihm nicht gefallen, ich weiß, dass es mir bei meiner Ehe geholfen hat. Es macht dich als Paar stärker, wenn du diskutierst und siehst, ob es sich lohnt, daran zu arbeiten oder ob du dich trennst. Fühle nicht, dass es deine Schuld ist und versuche nicht, ihn anzunörgeln, versuche ihn zu verstehen und ihn dazu zu bringen, dich auch zu verstehen. Wenn er nach deinem Gespräch fortfährt, wird er wahrscheinlich nicht aufhören
  7. 0
    Habe mit meinem Mann von fast 7 Jahren etwas Ähnliches zu tun, wir haben 2 Kinder und eines auf dem Weg. Diese Schwangerschaft hat mich sehr hart getroffen, weil er und ich Tage vor meiner Schwangerschaft angefangen haben zu streiten. Selbst nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich schwanger war, gingen die Dinge noch einen Monat oder so weiter. Als er endlich klar kam, war es schwer, sehr schwer, aber wir haben Fortschritte gemacht und über den gesamten Prozess kommuniziert. Ich weiß, es ist so schwer und du musst dich so verletzt fühlen, und es tut mir so leid, dass du dich damit auseinandersetzen musst !! Viel Glück Mama und tu das Beste für dich !!
  8. Ich habe das mit meiner Kinder-Samenspenderin durchgemacht, als ich mit meiner Ältesten schwanger war, als wir zusammen waren und meine Zweitgeborene und nicht wirklich zusammen waren. Er war auf verschiedenen Dating-Sites und sprach mit verschiedenen Frauen. Als ich schwanger war, hatte mein Sohn alle möglichen Arten von Mädchen, die mich von der Seite ansahen, und bis dahin wollte ich ihn nicht. Ich habe versucht, den bestmöglichen Weg für meine Eltern zu finden.
  9. 0
    Mein so und ich gingen durch etwas Ähnliches. Ich zeigte ihm, was ich gefunden hatte, und diese Nachrichten waren in meinem Gehirn verbrannt. Ich ließ ihn einfach wissen, dass ich spurlos verschwunden wäre, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre und er keine Gelegenheit gehabt hätte, sich zu erklären. Ich fragte ihn, was er will. Ist diese emotionale Angelegenheit das, was er will oder will er seine Familie? Wenn ich es bin, will er, was wird er tun, um dieses Vertrauen wieder aufzubauen. Lassen Sie sich von ihm erzählen und zeigen Sie Ihnen dann seine Handlungen.
  10. 0
    Mein Mann und ich hatten ein ähnliches Problem. Idk, wenn du spirituell bist, aber was Gott zusammenbringt, kann niemand außer dir auseinanderreißen. Suchen Sie eine Beratung und versuchen Sie wirklich zu verstehen, warum dies passiert ist. Ich erfuhr, dass mein Ehemann mich vermisste und tat nur so, als ob er mich und unser Baby nicht liebte. Es tut so oder so weh, aber ein Berater kann beide Seiten erklären und Ihnen Hausaufgaben geben, damit Sie zu Hause üben können. Nehmen Sie es von mir, es ist hart, aber unsere Beziehung ist jetzt viel stärker, nachdem wir so etwas durchgemacht haben. Babys verändern auch Männer, auch wenn sie es nicht gerne zugeben.
  11. 0
    Ich bin mit der Eheberatung einverstanden. Zu diesem Zeitpunkt ist es für beide Hälften erforderlich .... Sie benötigen es, um Klarheit und ein besseres Verständnis zu erlangen (nicht, dass eine Erklärung seine Handlungen rechtfertigen würde). Wenn er dir das Ganze gibt „Ich will nicht raten, es ist dumm, usw. Dann ja, mach weiter, denn an diesem Punkt sollte er alles tun, um es wieder gut zu machen und die Dinge richtig zu machen. Sie müssen beide kommunizieren und eine professionelle Hilfe haben, manchmal ist es schwierig, Gefühle auszudrücken, wenn Sie nicht wirklich wissen, wie man das macht. Ein Berater würde sicherlich helfen!
  12. 0
    Ich glaube an dem Punkt, an dem die Eheberatung Ihre beste Wahl wäre. Es scheint eine Lücke zu geben, die er füllt. Wenn er kooperativ dabei ist, Hilfe zu bekommen, um Ihre Familie zusammen zu halten, dann ist es einen Versuch wert. Aber es dauert zwei, bis es funktioniert. Hoffe, es klappt alles für euch!
  13. 0
    Vertrauen wird niemals dasselbe sein. Treffen Sie die beste Entscheidung für Sie, aber wenn es ihn nicht interessiert, warum sollten Sie es tun?

Hinterlasse eine Antwort