Miterziehung eines Neugeborenen?

Antworten

Ich bin zur Zeit 27 Wochen schwanger, der Vater des Babys und ich haben uns vor fast zwei Wochen getrennt und wir haben große Kommunikationsschwierigkeiten. Er sagt, er wolle vom Leben unserer Töchter getrennt sein, unternehme aber nichts dagegen. Wir sollen zu Elternstunden gehen und das Krankenhaus besichtigen, aber er hat schon 2 Stunden verpasst. Ich musste wieder bei meinen Eltern einziehen, was für mich der schlimmste Fall ist. Ich brauche Ratschläge, wie ich Eltern werden kann, wenn das Baby kommt. Und wie schnell ich wieder zur Arbeit gehen könnte, ohne den Zeitplan des Babys zu beeinträchtigen. Jeder Rat wäre sehr dankbar und sehr hilfreich.

Rückkehr zur Arbeit vor 7 Jahren 4 Antworten 1891 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Nun, ein Neugeborenes braucht wirklich nur seine Mutter. Und du wirst den Zeitplan eines Babys stören, wenn du trotzdem wieder zur Arbeit gehst. Wer wird aufpassen, Baby, während Sie bei der Arbeit sind? Ehrlich gesagt, lass ihn einfach herumblödeln. Wenn er dort sein will, wird er sein, jage ihn nicht. Aber ehrlich gesagt, das einzige, was er für eine Weile tun kann (abgesehen von finanzieller Unterstützung), ist, ein Baby zu besuchen.
  2. 5
    Hoffentlich hast du noch deine Bump-App. Wenn ja, respektvoll, wie hat es geklappt? Ich bin derzeit in der gleichen Situation. Es ist ziemlich schwierig, aber ich lerne, dass Dinge aus einem bestimmten Grund passieren.
  3. 4
    Ob Sie es glauben oder nicht, es ist wahrscheinlich das Beste, jetzt wieder bei Ihren Eltern einziehen zu können! Wir alle brauchen eine zusätzliche Hilfe, die wir bekommen können. Lass soziale Negativitäten nicht in die Quere kommen. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihr Baby zu lieben und es zu pflegen. Alle anderen werden das Gleiche tun! Viel Glück, Mama!
  4. 3
    Es tut mir leid wegen deiner Trennung und der Gesamtsituation. Es ist nicht ideal, aber es wird klappen. Wie? Genauso wie es unsere Eltern gemacht haben. Sie müssen nur zur Arbeit gehen und Ihr Baby sehen, wenn Sie aussteigen. Sie können nicht anders, als das Baby zu verlassen, und es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken. Behalte eine starke Mentalität. Wenn es um Elternschaft geht, sollten Sie sich von sozialem Druck und oberflächlichen Idealen fernhalten. Wenn er ein Teil des Lebens eines Babys sein will, wird er es zeigen. Er ist ein Typ, also lassen Sie ihn das auf seine Art zeigen (normalerweise finanziell unterstützen und sein Kind oft besuchen). Denken Sie nicht viel darüber nach, wenn er nicht am Geburtskurs teilnimmt usw.

Hinterlasse eine Antwort