Eine schwangere Kellnerin? Wann sollte ich meinen neuen Managern Bescheid geben?

Antworten

Hi Mädels und Jungs! Ich bin derzeit 19 Wochen (morgen 20) und habe am Dienstag um 3 ein Vorstellungsgespräch als Kellnerin. Ich werde eine Single sein, FTM und BRAUCHE diesen Job, damit ich meine Wohnung bekommen und aus dem Haus meiner lebenden Nachbarn ausziehen kann! Wann sollte ich meinem Job mitteilen, dass ich schwanger bin, wenn ich eingestellt werde, oder nicht? Mein Geburtstermin ist der 1. April und zum Glück habe ich nicht mehr als die Hälfte der Erfahrungen gemacht, die Frauen während einer Schwangerschaft machen sollen (morgendliche Übelkeit, juckende Körperteile, Sodbrennen usw.). Mein Baby ist übrigens vollkommen gesund. Irgendwelche Vorschläge?

Single & Schwanger vor 6 Jahren 2 Antworten 355 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Offenlegung Ihrer Schwangerschaft gegenüber Arbeitgebern Nach dem Schwangerschaftsdiskriminierungsgesetz ist die Diskriminierung einer Frau, weil sie schwanger ist, illegal. Frauen sind gesetzlich nicht verpflichtet, potenziellen Arbeitgebern mitzuteilen, dass sie schwanger sind. Während einige Experten sagen, dass es keinen Grund gibt, diese Informationen gegenüber Arbeitgebern offenzulegen, insbesondere wenn Sie nicht vor Ort sind, sagen andere, dass es manchmal besser ist, offen und transparent zu sein. "Wenn Sie nicht erscheinen, empfehle ich Ihnen trotzdem, sich mit der Schwangerschaft zu befassen, damit sich der Arbeitgeber nicht betrogen fühlt", sagt McIntosh. "Dies ist eine persönliche Wahl"
  2. 0
    Wenn Sie keine Unterkunft von ihnen benötigen (wenn Sie böse Symptome bekommen oder krank werden müssen), sagen Sie es ihnen nicht, bis Sie das Gefühl haben, dass Sie es brauchen! Ich habe jahrelang gedient und gebart und musste meinen GM informieren, als ich ungefähr 10 Wochen alt war, weil ich so krank war (ich hatte eine viel härtere Schwangerschaft als die meisten, mit Hypermesis, schwerer Anämie, Ohnmachtsanfällen usw.), aber wenn du bist gesund, dann gibt es keinen Grund, es ihnen zu sagen, bis du willst! Obwohl sie Sie legal nicht diskriminieren dürfen, werden Sie ein bisschen anders behandelt - zum Guten und zum Schlechten! Also lass dir Zeit.

Hinterlasse eine Antwort