Er betont mich! Ich liebe ihn, aber er unterstützt mich überhaupt nicht mehr!?!?

Antworten

Okay, los geht's. Ich bin 22 Wochen schwanger, ich habe mit meinem Partner 3 Jahre gewesen. Am Anfang hat er meine Schwangerschaft überhaupt nicht unterstützt. Bis heute ist er immer noch unterwegs. Wir kämpfen jeden Tag, buchstäblich, meine Stimmungsschwankungen und Hormone sind im Moment verrückt, aber er versteht NICHTS !! mein Verlangen, meine Müdigkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Fußschmerzen oder andere Gesundheitsprobleme während der Schwangerschaft. Und obendrein (wir leben zusammen), ABER er möchte JEDES WOCHENENDE bei seiner Mutter zu Hause mit mir und seiner Tochter verbringen (die er am Wochenende bekommt), aber mein Körper ist einfach nicht dazu bereit.

Ehemann & Partner vor 6 Jahren 2 Antworten 656 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1
    Dann geh nicht, wenn du nicht gehen willst, aber hast du das immer zusammen gemacht? Ich weiß, dass du schwanger bist, aber er hat ein anderes Kind und das ist ihre Routine. Was willst du? Nicht zu gehen oder für ihn zu Hause zu bleiben bei dir für den Wochenendbesuch? Ich versuche nicht gemein zu sein, wenn ich das sage, aber würde das allen nützen und alle glücklich machen oder nur Ihnen?
  2. 0
    Schicken Sie ihn allein zu Besuch. Geben Sie ihm die Möglichkeit, Besuche bei Ihnen zu machen, aber sagen Sie ihm ohne Zweifel, dass Sie nicht mehr jedes Wochenende verreisen werden. Machen Sie auch klar, dass dies so lange fortgesetzt wird, bis Sie sich mit Ihrem Baby wohl fühlen. Wenn er unhöflich oder aufdringlich wird, machen Sie klar, dass Sie alle Entscheidungen treffen, bis er sich zu 100% für die Vaterschaft entscheidet, und wenn er etwas sagen will, muss er anfangen, auf Sie Rücksicht zu nehmen und benimm dich wie ein Erwachsener.

Hinterlasse eine Antwort