Erfahrung mit Amniozentese? Uns wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt sehr gering ist, aber ich würde gerne wissen, ob ich etwas tun kann, um sie zu vermeiden, oder hängt alles von Ihrem Körper ab?

Antworten

Wir beschlossen, weitere Tests durchzuführen, nachdem der FTS-Ultraschall und die Blutuntersuchungsergebnisse abnormal waren (positiv auf Down-Syndrom überprüft). Wir haben uns mit einer genetischen Beraterin getroffen, die uns sagte, dass eine von 200 Frauen nach dem Amnio eine Fehlgeburt haben könnte, aber wir möchten immer noch wissen, ob wir darauf vorbereitet sind. Kann ich irgendetwas tun, um Fehlgeburten zu vermeiden?

Fehlgeburt & Schwangerschaftsverlust vor 7 Jahren 1 Antworten 467 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 3
    Ich würde ehrlich gesagt komplett davon abraten. Es hat wirklich keinen Sinn, und ich hatte mich frühzeitig entschieden, dass ich nichts weiter tun würde, wenn sie mit meinen Jungs möglicherweise etwas falsches finden würden, es sei denn, etwas könnte getan werden. Wenn Sie wissen, dass Sie Ihr Kind behalten werden, egal was passiert, können Sie nichts tun. Wenn Sie herausfinden, dass das Kind ein Down-Syndrom hat, was dann? Das Herausfinden hilft dem Baby überhaupt nicht und setzt es nur einem Risiko aus und Sie sind einem Risiko ausgesetzt. Die Fähigkeit des behandelnden Arztes ist das Einzige, worauf Sie sich verlassen können, wenn es richtig läuft. Viel Glück Mädchen.

Hinterlasse eine Antwort