Erkältungs- / Grippesymptome

Antworten

Ich bin 10 Wochen schwanger und ich habe eine wirklich schlimme Erkältung. Ich bin ein wenig skeptisch, wenn ich etwas nehme. Haben Sie Damen irgendwelche rezeptfreien Medikamente ausprobiert, die für Babys in Ordnung sind? oder einfach laufen lassen?

Krankheit, Erkältung & Grippe vor 9 Jahren 9 Antworten 5561 mal gesehen

Antworten (9)

  1. Ich war von Anfang an noch nie Mediziner. Mama hat immer daran geglaubt, den Körper den guten Kampf führen zu lassen, es sei denn, ich würde mich übergeben oder schlaflos sein. Das heißt, der Arzt gibt eine Liste, was Sie nehmen können und was nicht. Ich war so nervös, irgendetwas zu nehmen, dass ich tat, was Mama und Gma mir beigebracht haben - KLARE FLÜSSIGKEITEN, Vicks dampfwarmes Befeuchten, Wärmekissen auf dem Rücken (Bauch vermeiden), Vicks auf den Füßen mit Socken und viel Ruhe. Dieser Luftbefeuchter ist ein Segen! Sehr empfehlenswert. Ich bin 36 Wochen schwanger :) und war 3 mal krank .. fühle mich besser!
  2. Es gibt eine TONNE OTC-Medikamente, die Sie einnehmen können! Ich habe 3 Erkältungen gehabt, seit ich prego bin, höchstwahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass ich dringend arbeite. Guaifenesin mit Dextromethorphan ist ein großartiges Tagesmedikament, und bei Nacht wird nach Doxylaminsuccinat mit Dextromethorphan gesucht. Sie können auch Claritin, Zyrtec, Benadryl und Flonase verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Ballaststoffpräparat (Psyllium) hinzufügen, da Sie sonst sehr verstopft sind! Viel Glück!

  3. Hast du eine Katze? Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie nicht die Katzentoilette wechseln oder ihre Kacke oder Pipi aufräumen, wenn es irgendwo anders hinkommt. Sie können Toxoplasmose davon bekommen, die als grippeähnliche Symptome auftreten wird, aber für das Baby sehr sehr gefährlich ist. Wenn Sie also eine Katze haben, sich aber nicht der Katzentoilette nähern oder einfach keine Katze haben, sollte es Ihnen gut gehen. Wirf das nur zur Information raus. :)

  4. Verwenden Sie nichts, das Pseudoephedrin enthält.

    Hustenbonbons, Vicks, Luftbefeuchter, Nasenspülung, Vitamin C und Paracetamol sind alle unbedenklich.

    Ich fühle deinen Schmerz. Ich leide an einer akuten Bronchitis und einer Nasennebenhöhlenentzündung und kann auch nicht viel dagegen tun. :/ Sei stark!

  5. Ihr Arzt sollte eine Liste der Arzneimittel haben, die Sie einnehmen können. Ich habe eins von meiner Hebamme bekommen. Ich nahm Robitusin und benutzte Vicks, wenn ich erkältet war. Nachts hat es wirklich geholfen.

  6. Motrin ist während der Schwangerschaft nicht sicher. Leider ist Tyneol das einzig sichere. Rufen Sie Ihren Dr. Sie werden wissen, was sicher ist. Holen Sie sich eine Tonne Ruhe und einen heißen Tee mit Zitrone! Besser fühlen!

  7. Ich wurde letzte Woche (14 Wochen) krank und nahm Tylenol für meine Kopfschmerzen und Lortadine für meine laufende Nase. Nicht ganz das gleiche wie DayQuil, aber sie haben mich durchgebracht.

  8. Ich war vor ein paar Wochen erkältet. Ich habe mir einen Vicks-Vaporizer und einen flüssigen Vicks gekauft, um ihn einzulegen. Ich fand das sehr hilfreich.

  9. Ihr Arzt kann Ihnen eine Liste der zugelassenen Medikamente geben. Im Allgemeinen fand ich Motrin für die Schwellung und eine Nasennebenhöhlen-Spülung am effektivsten. Ich hielt mich von Abschwellern fern.

Hinterlasse eine Antwort