Ich habe keinen Kaffee getrunken, seit ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin (ungefähr im 5. Monat) und nach einem Espresso verlangte ... sollte ich dafür etwas haben ????

Antworten
Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 11 Antworten 3106 mal gesehen

Antworten (11)

  1. 12
    So viele Frauen trinken Kaffee, wenn sie schwanger sind. Es wird lediglich empfohlen, 200 mg oder weniger pro Tag zu verwenden. Prüfen Sie also einfach, wie viel Espresso Sie haben können und ob Sie noch im Grenzbereich sind
  2. 7
    Ich habe von OB gelesen und erfahren, dass Kaffee bis zu 200-300 mg Koffein pro Tag verträgt. Ich trinke jeden Morgen einen normalen Kaffee.
  3. 2
    Ich möchte auch hinzufügen, dass viele der Empfehlungen (200-300 mg Kaffee, Vermeiden bestimmter Lebensmittel usw.) willkürlich festgelegt werden, da keine Untersuchungen an schwangeren Frauen durchgeführt wurden, die mehr als diese Menge trinken (wer würde das tun?) Nehmen Sie gerne an dieser Studie teil, oder?) Wenn Sie Ihren Arzt fragen, warum 200 mg, kann er Ihnen wahrscheinlich keine konkrete Antwort geben! Ich fand Emily Osters Buch "Expecting Better" unglaublich informativ und half mir, fundierte Entscheidungen über alle Vor- und Nachteile einer Schwangerschaft zu treffen. Ich hatte schon immer ein Problem damit :)
  4. 2
    Ich habe Dekaf getrunken, seit ich es herausgefunden habe und ich finde, dass es genau das Richtige ist und das Verlangen beseitigt! Wohlgemerkt, ich bin im Allgemeinen kein großer Kaffeetrinker.
  5. 1
    Tue es! Ich arbeite ganztägig in einem Café. Ich bekomme den Kampf! Es wird Sie wahrscheinlich nervös machen, ein gewöhnliches 2-Schuss-Getränk zu sich zu nehmen. Bitten Sie also nur um einen einzigen Schuss. Wenn Sie sich immer noch Sorgen machen, bitten Sie sie, ein halbes Café für Sie zu machen. Ich habe in der Regel eine 8 Unzen. Tasse Kaffee alle paar Tage, wenn ich es zu oft habe, fühle ich mich viel zu wachsam. Wenn nicht, dann möchte ich eine halbe Portion Cafè in einer gefrorenen Latte trinken, und das erspart mir die Nervosität!
  6. 1
    Du bist in Ordnung. Es ist weit unter 200 mg.
  7. Wenn Sie sich für ein Decaf entscheiden, das Sie nicht zufrieden stellt, achten Sie einfach auf Ihr Timing und denken Sie daran, dass Ihre Toleranz wahrscheinlich nicht so ist, wie es war, bevor Sie aufgehört haben, regelmäßig Koffein zu trinken. Früher konnte ich einen Latte trinken und ins Bett gehen. Ich hörte auf, Kaffee zu trinken, als ich herausfand, dass ich schwanger war, gönnte mir aber eines Abends zum Abendessen einen thailändischen Eistee. Ich war bis 3.30 Uhr auf, an einem Arbeitstag, wo ich um 5.50 Uhr aufstehen musste. Uncool. Lol!
  8. 0
    Es ist in Ordnung, nur nicht mehr als 200 mg zu trinken. Ich höre vor 7 Monaten auf, Koffein zu trinken. Ich fürchte, wenn ich es trinke, pumpt mein Herz zu stark und mein paranoides Ich wird eine Panikattacke bekommen. Von Koffein zu Koffein ... wow! Ein bisschen wird einen langen Weg gehen
  9. Ich trinke nur eine Tasse schwachen Kaffees. Nur damit ich nicht das Gefühl habe, dass ich es komplett verpasse
  10. Ich habe ein paar Jahre vor meiner Schwangerschaft aufgehört, Kaffee zu trinken. Ich bin jetzt 6 Monate alt und trinke jeden Sonntag einen kleinen Kaffee. Wenn Sie in Maßen Kaffee trinken, halte ich das nicht für eine große Sache. Denken Sie daran, dass Kaffee ein Stimulans ist und sich auf das Baby überträgt. Ich kenne Leute, die während der Schwangerschaft und Stillzeit viel Kaffee getrunken haben und die Babys sind eindeutig kaffeesüchtig ☕️
  11. Sie können jedes Starbucks-Espresso-Getränk erhalten, das mit decaf esresso zubereitet wurde. Es schmeckt genauso :)

Hinterlasse eine Antwort