Erzähle ich Mutter das Geschlecht unseres Babys?

Antworten

Mein Mann und ich fanden das Geschlecht über SneakPeek heraus und es wurde durch den 20-wöchigen Ultraschall bestätigt. Wir wollen Mitte / Ende April bei seinem ersten Softballspiel eine Gender-Softball-Enthüllung machen. Das Problem ist, dass meine Mutter das Gefühl hat, dass es nicht richtig ist, dass sie es zur gleichen Zeit mit unseren Freunden herausfindet. Ich sehe, wie sie sich so fühlen kann, aber ich habe auch das Gefühl, sie könnte mich manipulieren, um das Geschlecht herauszufinden. Sie hat mir gesagt, dass sie nicht zur Enthüllung gehen wird und sie wird herausfinden, von wem sie es jemals erfahren wird, und ich hasse es zu glauben, dass sie nicht Teil davon ist.

Freunde Familie vor 6 Jahren 11 Antworten 1576 mal gesehen

Antworten (11)

  1. 17
    Das ist furchtbar unreif.
  2. 4
    Sie ist ein wenig empfindlich, wenn Sie jetzt in der Schwangerschaft nicht den Fuß runterlassen, wenn das Baby ankommt, wird sie Ihre Ideale / Meinungen noch mehr auf Sie ausdrücken. Sie und Ihre Partner entscheiden selbst, und sie muss lernen, Ihrem Beispiel zu folgen. Das ist dein Kind, sie ist nur ein Teil der Reise, nicht der Fahrer.
  3. Es ist deine Schwangerschaft, nicht ihre, also kann sie dich dazu verleiten, es ihr zu sagen, wenn du es nicht willst. Meine Mutter ging mit mir zu meiner Geschlechtsoffenbarung und wir legten eine große Sache für meinen Mann und meinen Sohn an. Wenn Sie es sagen wollen und darauf vertrauen können, dass sie es nicht tut, liegt das an Ihnen. Sie wird es bereuen, es verpasst zu haben, wenn sie nicht geht
  4. Ich würde ihr sagen, dass es deine Mutter ist, warum sie nicht etwas Besonderes ist
  5. 2
    Klingt nach etwas, das meine Mutter tun würde
  6. 2
    Zuallererst denke ich, dass du berechtigt bist, was du mit deiner Schwangerschaft willst, und deine Mutter ist falsch, das über dich zu halten. Andererseits ist sie deine Mutter, lohnt es sich, sie und dich zu verletzen? Ich würde zum Mittag- oder Abendessen ausgehen und es ihr sagen, aber sie NICHT bitten, es einer Seele zu sagen. Auch dies ist DEINE Schwangerschaft, ich würde es hassen, wenn etwas so Geringes Ihren Tag der Enthüllung dämpfen würde.
  7. 1
    Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Schwiegermutter weigert sich jetzt, an unserer Enthüllung des Geschlechts teilzunehmen, da ich ihr nicht vertraut habe, dass sie die „Hüterin des Geheimnisses“ ist. Ich lehne es ab, dass mich das stört, das ist meine Schwangerschaft und mein Kind und sie muss lernen, das zu akzeptieren.
  8. Dies hört sich so an, als müssten Sie Ihrer Mutter möglicherweise zum ersten Mal Grenzen setzen, was Ihr Baby und dessen Privilegien in Ihrem Familienleben (Sie, Ihr Ehemann und Ihr Kind) betrifft. Ich würde darüber nachdenken, welche Grenzen Sie mit ihr haben möchten und dann feststellen, ob diese Aufforderung uns dazu auffordert, diese Grenzen zu überschreiten.
  9. Mein erstes haben wir zur gleichen Zeit herausgefunden wie alle anderen auch. Hatte die Ultraschalltechnik das Ergebnis in einem versiegelten Evelope und lieferte es auf diese Weise an den Bäcker.
  10. Wir hatten so viele Leute, die uns das antaten. Wir hielten jedoch alle im Dunkeln, bis die Enthüllung (am selben Tag fanden wir es übrigens heraus), es war so viel mehr Spaß für alle auf diese Weise. Vor allem aufgrund unserer „Schwangerschaftsankündigung“, die nicht nach Plan verlief, wollten wir wirklich alles für die Enthüllung des Geschlechts tun.
  11. Nach meiner Erfahrung fällt es einigen Eltern schwer, zu erkennen, dass „ihr Baby“ nun Eltern sein wird, und sie können selbst entscheiden, wie sie etwas für ihre Familie tun wollen. Es ist umständlich und unangenehm, aber wenn es etwas ist, bei dem Sie sich stark fühlen, bleiben Sie dabei.

Hinterlasse eine Antwort