Es ist ein wahrer Segen, FTM zu sein und unser Kind zu tragen, aber ich fühle mich schuldig, wenn ich die Schwangerschaft nicht genieße, und fühle mich von anderen beurteilt, wenn ich sie nicht genieße. Irgendwelche Tipps, um durchzukommen?

Antworten
Stress & Angst vor 5 Jahren 15 Antworten 1243 mal gesehen

Antworten (15)

  1. Ich fühle das gleiche. Ich habe eigentlich nicht zu viele Symptome und ich genieße es immer noch nicht. Ich mag die kleine Beule, die ich anbaue und freue mich auf das Baby, aber die Schwangerschaft ist zum Kotzen, wenn du nicht alleine bist
  2. 9
    Ich bin so froh, dass Sie diese Frage gestellt haben. Du bist definitiv nicht allein! Ich bin 26 Wochen mit meinem ersten und ich kann es kaum erwarten, dass die Schwangerschaft vorbei ist. Ich bin so aufgeregt über mein Baby, aber als ich meinem Mann sage: „Ich bin bereit, es zu vertreiben.“ Meine Symptome waren ziemlich typisch für das, was ich las, aber ich war von Anfang an nur bereit, mich besser zu fühlen. Es ist eine ziemliche Umstellung, sich energisch und gesund zu fühlen, um mit verschiedenen Symptomen, Schmerzen, Unfähigkeit zu essen usw. jeden Tag umzugehen und nicht zu wissen, was sonst noch zu erwarten ist. Zum Glück ist dies nur vorübergehend. Halte durch!
  3. 9
    Das Hassen von Schwangerschaften bedeutet nicht, dass Sie das Baby hassen, und niemand sollte darüber urteilen. Die Schwangerschaft ist nicht bei allen gleich, und manche haben es leichter als andere. Die Schwangerschaft ist nicht angenehm und Ihr Körper macht so viele Veränderungen durch, dass es manchmal schwierig ist, sie zu genießen. Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft, habe bereits ein 18 Monate altes Kind und fühle mich in dieser Schwangerschaft elend. Es gibt nichts, woran man sich schuldig fühlen könnte, wenn man nicht allein ist
  4. 8
    Ich hasste Schwangerschaft, du bist nicht allein. Es waren elende 9 Monate und ich beneide Leute, die es genossen haben (oder denken, sie lügen!). Ja, es ist etwas Besonderes, darüber nachzudenken, nachdem das Baby geboren wurde, aber es nicht durchläuft. Mein Baby ist jetzt 2 Wochen alt und ich kann sagen, dass ich alles über Schwangerschaft vergessen habe, weil ich mein Baby so sehr liebe und verehre, dass es alles wert ist! Machen Sie sich keine Sorgen um andere und konzentrieren Sie sich nur auf die Bewältigungsmethoden, um das Endergebnis zu erzielen. Ich weiß, es fühlt sich nicht danach an, aber es wird sich absolut lohnen !!!
  5. Du bist sooooo nicht alleine! Ich bin auf meiner 3. schweren Schwangerschaft. Und so sehr ich es hasse schwanger zu sein, ich LIEBE es viel mehr, Mutter zu sein! Warum sollte ich mich sonst noch einmal damit auseinandersetzen? Lass dich nicht von Leuten schlecht fühlen. Dies ist nur eine weitere Sache, über die Frauen nicht sprechen. Wahrscheinlich wegen des Urteils.
  6. 4
    Ich verstehe vollkommen. Ich bin 26 Wochen und völlig elend. Sogar Bücken oder Fahren ist so unangenehm. Ich liebe mein kleines Mädchen und bin bereit, sie zu treffen, aber ich schaue auf den Kalender, als würde ich jetzt ein paar Tage auf die Uhr schauen. Ein Tag nach dem anderen. Eigentlich beginne ich abends zu laufen und mache mir kleine Ziele, damit ich mich auf etwas anderes konzentrieren kann. Sie hören so viel über Wehen, dass sie auslassen, wie schlimm eine Schwangerschaft ist. Halte durch!
  7. 3
    Ehrlich gesagt - vorausgesetzt, die Menschen genießen es, schwanger zu sein, weil es ein Segen ist, ist wie anzunehmen, dass die Menschen abnehmen, weil sie Gemüse essen. Jeder einzelne Mensch ist anders und jeder einzelne Körper reagiert ein bisschen anders auf eine Schwangerschaft. Sie erkennen das Geschenk. Sie passen (vermutlich) auf sich auf, um sicherzustellen, dass Sie alles tun, um ein gesundes Baby zur Welt zu bringen. Es ist nicht jedermanns Sache mit Endorphinen. Aber das Gefühl bestimmt nicht den Wert. Fühle dich nicht schuldig. Fühle dich gesegnet, das Leben in dir zu tragen, deine Füße hochzulegen und die kleinen Freuden zu suchen, die dich bis zum Ende führen.
  8. 1
    Nachdem ich mit zahlreichen Leuten gesprochen habe, die vorher eine Schwangerschaft durchgemacht haben, denke ich, dass mehr Leute es nicht mögen als tun. Ich bin noch nicht so weit und meine Symptome sind noch nicht einmal am äußersten Ende. Davon abgesehen bin ich so glücklich, schwanger zu sein, und ich bin sicher, es ist alles wert. Es ist mir egal, ob die Leute mich dafür verurteilen, dass ich nicht "schwanger" bin. Wenn Sie sich über alle Symptome informieren, die zu erwarten sind, gibt es vielleicht eines von hundert, das gut ist. Du darfst den Prozess nicht genießen. Versuche, deinen eigenen inneren Richter zu ignorieren, der dir etwas anderes sagt, dann ist es dir egal, was andere Leute denken.
  9. 1
    Weiß nur, dass die meisten Mütter kämpfen. Ich war immer derjenige, der sagte, dass ich gerne 5 Kinder haben möchte, aber ich denke ernsthaft über eine Adoption nach, weil ich nach einer Schwangerschaft glaube, dass ich das nicht noch viermal machen möchte
  10. Ich konnte nicht mehr zustimmen. Ich bin 23 Wochen mit meinem ersten Baby, aber ich hatte bisher eine schreckliche Schwangerschaft. Ich habe immer noch morgendliche Übelkeit, schreckliche Krämpfe und Schmerzen. Es war schrecklich! Ich habe auch nie die "Energie" bekommen, die Frauen im zweiten Trimester bekommen. Ich fühle mich absolut elend und bin so bereit, dass dies vorbei ist und mein Baby in meinen Armen und nicht meinen Bauch hält.
  11. Oh, ich bin so froh, dass du das gesagt hast. Ich habe mich überhaupt nicht wie ich selbst gefühlt. Ich bin eine Mutter, die zum ersten Mal da ist. Ich liebe mein Baby und kann es kaum erwarten, ihn zu treffen, aber alles ist stressiger geworden. Ich mache mir zu viele Sorgen. Immer wenn sie Tests machen, bekomme ich Angst, auf die Ergebnisse zu warten. Ich kann es kaum erwarten, dass die Schwangerschaft vorüber ist und ich habe mein Baby im Arm.
  12. Es tut mir leid, dass Sie sich verurteilt fühlen, weil Sie eine Schwangerschaft nicht mögen. Ich war schwanger mit meinem ersten und es war so schrecklich! Und als ich geboren wurde, dachte ich, ich würde eine Pause machen, nachdem ... Sechs Wochen später war ich wieder schwanger! So verbringe ich 18 Monate fast Rücken an Rücken, um beschissen, zickig und bissig zu sein und mich zu fühlen. Menschen, die eine Schwangerschaft mögen, sind selten! Du bist nicht alleine!
  13. Ich bin im selben Boot wie Sie. Ich hasse es absolut schwanger zu sein, ich bin depressiv, ich habe kein Glück mehr in mir.
  14. 0
    Du bist nicht allein. Ich hasse es nicht schwanger zu sein, aber ich fühle mich nie wohl, schwanger zu sein. Einige Ratschläge, die ich für mich selbst nehmen sollte, sind, sich etwas Verwöhnung zu gönnen (einfacher während der ersten Schwangerschaft, wenn keine Kleinkinder herumlaufen, also nutzen Sie diese jetzt, wenn Sie vorhaben, mehr Babys zu haben). Mein erstes Mal war ich so beschäftigt wie möglich .... als ob ich mich auf ein Baby vorbereiten würde, war mein Hobby und es gab so viel zu tun und nachzudenken und die Zeit verging wie im Fluge!
  15. Meine erste Schwangerschaft haben wir viel durchgemacht, unser Hund ist gestorben und meine Oma hat eine Woche miteinander verbracht, danach war ich einfach fertig, jetzt bin ich wieder schwanger und letzte Woche fühlte ich mich fantastisch, aber diese Woche Ich bin wirklich verletzt und unwohl. Es ist völlig normal. Ich denke, ich spüre die Höhen und Tiefen. Ich habe immer versucht, mich an die "Bindung" zu erinnern, die ich für immer mit meiner Tochter hatte. Es hat dem Tag geholfen, an dem ich wirklich gekämpft habe. Es ist völlig normal.

Hinterlasse eine Antwort