Ich möchte nicht, dass seine Familie im Kreißsaal ist, wie sie es ihm sagen soll.

Antworten

Ich liebe seine Brüder, aber sie neigen dazu, sehr laut und widerlich oder unhöflich zu sein, ganz offen. Dann ist da noch seine Mutter, die das Gegenteil von mir ist, sie ist eine Pillenpopperin und betrunken und hat sich nicht als etwas erwiesen, das in meinem Sohnleben vorkommt. Sie denkt, sie weiß es am besten, nur weil sie fünf Jungen hatte und ihre jüngste 16 ist. Ich möchte ihr nur sagen, dass ich mich nicht darum kümmere, dass ich schwanger bin und nicht deins, wenn ich draußen eine Epidural- oder Babyparty möchte. Wenn ich sie während meiner Wehen nicht in den Kreißsaal oder in den Raum lassen kann, entstehen viele Probleme und Spannungen. Aber ich möchte auch, dass gute Erinnerungen nicht noch mehr gestresst werden.

Schwiegereltern vor 7 Jahren 8 Antworten 2244 mal gesehen

Antworten (8)

  1. 12
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen ... Nachdem ich bereits 2 Kinder hatte, müsste mich JEMAND aus der Familie meines Mannes halbnackt mit Blut / Kacke / Plazenta / etc sehen. Vor allem ein männliches Mitglied. Oder eine negative Frau. Was denken diese Familienmitglieder oder Ihr SO in dieser Angelegenheit, warum sie im Raum sind? Wenn die Antwort nicht darin besteht, Ihnen bei der Geburt eines Kindes zu helfen, dann nein. Es ist genug los während der Lieferung, du brauchst KEINE Menschenmenge. Außerdem hört es sich so an, als ob diese Menge entweder auf ihren Telefonen ist, miteinander spricht oder dein SO davon ablenkt, dich zu unterstützen - der EINZIGE Grund, dort zu sein.
  2. 2
    Drängt er darauf, dass seine Familie da ist? Willst du deine Familie auch dort haben? Ich hatte 2 Kinder - es werden Krankenschwestern, Ärzte, Partner, Sie, Maschinen sein - es passt nicht mehr viel mehr Leute. Und möglicherweise haben Sie nicht viel Zeit, um Personen zur Zustellung einzuladen. Wenn Sie keine anderen Kinder haben, für die Sie die Betreuung koordinieren müssen, können Sie und Ihr Partner zu gegebener Zeit einfach ins Krankenhaus gehen und seine Familie zu einem Besuch einladen, sobald die Wahnsinnsgeburt vorüber ist Baby ist angekommen. Plus, wenn es ein Kaiserschnitt ist, erlauben die meisten Plätze nur 1 Person in der Chirurgie mit Ihnen irgendwie.
  3. 1
    Sagen Sie Ihrem OB. Lassen Sie sie oder eine Krankenschwester mitteilen, dass nur der Vater / Partner im Kreißsaal anwesend ist. Dann zucken Sie nur mit den Schultern wie „na ja! Entschuldige alle anderen! "
  4. 1
    Glücklicherweise haben die meisten Krankenhäuser eine Begrenzung, wie viele Personen Sie während der Geburt im Zimmer haben können. Sie können wie alle anderen im Wartezimmer warten.
  5. 1
    Ich glaube, dass dies am Ende des Tages Ihre Zeit ist. Sie werden dieses Baby nur einmal zur Welt bringen und es sollte zu 100% Ihren Bedingungen und Ihren Wünschen entsprechen. Dies ist nicht die Zeit, etwas zu tun, nur weil es jemand anderes von Ihnen wünscht. Und ehrlich gesagt gibt es viele Leute, die niemanden außer dem Vater des Babys in den Kreißsaal lassen. und das ist ok Das ist nicht unvernünftig. Es mag anfangs ein Problem sein, aber ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit vorbei geht. Sie werden schon genug unter Stress stehen, Sie müssen nicht noch mehr hinzufügen
  6. Erklären Sie ihm so sanft wie möglich, wie schwierig die Arbeit für eine Frau ist und wie Sie nicht genau wissen, was Sie erwartet. Sagen Sie ihm, Sie brauchen eine Umgebung, die frei von jeglichem Stress ist, während Sie das durchleben, was das schwierigste ist, was Sie jemals getan haben, und dass Sie nur wollen, dass er Ihnen dabei hilft (oder er und Ihre Mutter, was auch immer). Seine Mutter kann im Warteraum sein, wenn sie will, und Baby durch das Sichtfenster des Kindergartens sehen, aber Sie brauchen alle mögliche Ruhe, um zu gebären und sich zu erholen, und das bedeutet, so wenig Menschen wie möglich.
  7. 0
    Nehmen Sie Ihre Krankenschwester beiseite und besprechen Sie dies mit ihr, wenn Sie zu L & D kommen. Er oder sie kann der Torhüter sein und sollte. Es gibt ein Problem, das Zimmer von unerwünschten Gästen fernzuhalten. Wer weiß! Möglicherweise ist die Anzahl der Besucher in Ihrem Krankenhaus begrenzt, und dies ist ohnehin kein Problem
  8. 0
    Sprechen Sie mit dem OBGYN und sehen Sie, ob er einige „Regeln“ dafür festlegen kann, dass nur Sie und Ihr Mann im Raum sind. Idk.

Hinterlasse eine Antwort