Es ist meine 30. Woche. Ich mache mir Sorgen, dass, wenn mein Wasser bricht, wie lange das Baby im Inneren überleben kann? Mein ob ist ungefähr eine halbe Stunde entfernt.

Antworten
Natürliche Geburt vor 6 Jahren 11 Antworten 8425 mal gesehen

Antworten (11)

  1. Ich bin eine Krankenschwester und in meinem Krankenhaus würden wir versuchen, Sie bis zur 34. Schwangerschaftswoche schwanger zu halten. Wir würden Ihnen Antibiotika geben und das Baby und Sie überwachen, um sicherzustellen, dass Sie keine Infektion entwickeln. Für uns, wenn Ihr Wasser vor 34 Wochen brach und Sie nicht in Arbeit gingen, würden wir Arbeit nach 34 Wochen einleiten. Aber genau das macht mein Krankenhaus. Jeder Ort ist anders
  2. Mein Wasser brach mit meinem zweiten Baby in der Nacht, bevor die Wehen überhaupt begannen ... Ich ging ins Krankenhaus, als es brach, aber ich musste nach Hause, nachdem sie mich nur für ein paar Stunden untersucht hatten, weil Ihr Körper kontinuierlich Fruchtwasser nachfüllt, um das Baby glücklich zu machen ! Es fühlte sich an, als würde ich die ganze Nacht in die Hose pinkeln, aber Baby ist vollkommen gesund, weil Ihr Körper genau weiß, was zu tun ist!
  3. 6
    Mein Wasser brach früh (ich hatte ein Frühchen) und Baby blieb innerhalb von 12 Tagen. Wenn das Wasser gebrochen ist, ist das Baby anfälliger für Infektionen, aber die Ärzte sind in der Regel erst nach 24 bis 48 Stunden zu besorgt. Sie könnten Ihren Arzt fragen, ob er eine Police dafür hat.
  4. Längere Zeit. Oft geschieht es zu Beginn der Arbeit und die Arbeit kann stundenlang dauern! Die Nabelschnur hält sie am Leben, bevor sie geboren werden.
  5. Mein Wasser brach wie in Filmen, in einem Schwall, und meine Kontraktionen begannen sofort. Ich blieb noch 6 Stunden zu Hause und konnte sogar ein bisschen schlafen. Als ich ein stabiler 4 / 5-1-1 war, ging ich ins Krankenhaus. Mein Baby wurde 15 Stunden später geboren und es war eine „Lehrbucharbeit“.
  6. Ich denke, dass sie es normalerweise mögen, wenn das Baby in 48 Stunden herauskommt. Wenn Ihr Wasser zerbricht und Sie dann 48 Stunden lang keine aktive Arbeit verrichten, werden Sie normalerweise dazu veranlasst (wenn die Frist abgelaufen ist und ich bin mir sicher, dass es viele andere Dinge gibt). Mach dir keine Sorgen über Reisen zum Arzt. Es geht weniger ums Überleben als um ein erhöhtes Infektionsrisiko, das dann zum Überleben wird.
  7. 1
    Also hatte ich eine Woche lang ein langsames Leck, als mein "Wasser brach" weniger als eine Tasse herauskam und mir ging es gut. Ich hatte eine super trockene Geburt und einen zerrissenen Schlitz, aber ehh, meine Tochter ist wunderschön
  8. Als mein Wasser im Krankenhaus brach, sagten sie mir, ich müsse das Baby innerhalb von 24 Stunden zur Welt bringen, da das Risiko einer Infektion bestehe.
  9. (Fortsetzung ....). Selbst wenn Ihr Wasser bricht, produziert Ihr Körper weiterhin Flüssigkeit. Das häufigste Risiko besteht darin, dass die Membranen über einen längeren Zeitraum (mindestens einen Tag) gerissen sind. Dies birgt das Risiko, dass Bakterien in den Mutterleib gelangen und eine Infektion verursachen. In diesem Fall ist die Reisezeit zum Krankenhaus für nur 30 Minuten keine große Sorge. Nach 30 Wochen würde das Krankenhaus Sie wahrscheinlich aufnehmen und versuchen, Sie für die fetale Reife länger schwanger zu halten. Bei Bedarf können sie sogar eine sogenannte Amnioinfusion durchführen. Viele Möglichkeiten. :) Ich würde mir aber keine Sorgen um eine 30-minütige Fahrt machen.
  10. Das Fruchtwasser hat keinen Einfluss auf das sofortige Überleben des Babys - es ist Ihre Plazenta und die Nabelschnur. Das einzige SOFORTIGE Risiko wäre, wenn das Baby nicht genügend in das Becken hinabsteigt (noch stimmberechtigt) und die Nabelschnur aus der Vagina austritt (prolapsierte Schnur) - dies kann die Blutversorgung des Babys „knicken“ - der Zugang des Babys zu Sauerstoff . * Dieses Ereignis ist äußerst selten, aber ein medizinischer Notfall. Wenn Ihr Wasser bricht, geht die Flüssigkeit normalerweise nicht sofort verloren. Manchmal tritt nur ein kleines Leck auf einmal auf, je nachdem, wie das Baby in Ihrer Gebärmutter sitzt (das Baby kann im Wesentlichen „verstopfen“).
  11. 0
    Wenn Ihr Wasser bricht, wird es Ihnen gut gehen, bis Sie ins Krankenhaus kommen. Ich war eine Stunde von meinem Krankenhaus entfernt. Die Arbeit ist ein langer Prozess, solange Sie dort nichts aufstellen und innerhalb weniger Stunden nach dem Aufbrechen Ihres Wassers in die Arbeit gehen, ist alles in Ordnung.

Hinterlasse eine Antwort