Welche Erfahrungen und / oder Schmerzen haben Sie mit einer epiduralen Entbindung gemacht?

Antworten

Ich habe natürlich gedacht, aber nachdem ich in einigen meiner Bücher gelesen habe, dass man mit einem Epidural kaum etwas fühlt, klingt es sehr ansprechend. Stimmt das? Ist eine Epiduralanästhesie wirklich fast schmerzfrei? Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

Geburtsgeschichten vor 6 Jahren 27 Antworten 8059 mal gesehen

Antworten (27)

  1. 21
    Erholung ist nicht mehr mit einem Epidural. Ich stand auf und ging innerhalb weniger Stunden. Das dauert auf jeden Fall ein paar Tage. Und Sie sind nicht "angeschnallt". Ja, ich hatte meine Füße in Steigbügeln, aber nicht angeschnallt. Lass dich davon nicht abschrecken. Das sind keine genauen Informationen
  2. 21
    Obwohl ich (noch) kein Baby bekommen habe, bin ich Krankenschwester und unterrichte meine Patienten ständig darüber! Sie sind nicht 100% schmerzfrei, aber Sie fühlen sich so viel wohler mit dem Epidural. Wie andere gesagt haben, werden Sie die Kontraktionen immer noch spüren, aber sie werden viel erträglicher sein. Sie spüren den Drang zu pushen und werden angewiesen, wann Sie pushen müssen, wenn die Zeit gekommen ist.
  3. 15
    Ich würde gerne wissen, wo ihr Leute festgeschnallt sein müsst
  4. 13
    Ich hatte eine natürliche Geburt mit allen 4 meiner Kinder. Ehrlich gesagt ist das Schlimmste, wenn Babys den Kopf raus bekommen, aber selbst dann konzentrieren und atmen und es ist schnell vorbei. Ich habe versucht, ein Epidural mit # 4 zu haben und es hat nicht funktioniert. Es hat sich nicht gelohnt. Ich hatte seit Monaten Rückenschmerzen und andere Probleme. Jetzt schwanger mit # 5 und wieder ganz natürlich.
  5. 8
    Als ich mein erstes Baby bekam, bekam ich eine Nebenhodenentzündung und ich fühlte nichts! Ich konnte gut pushen und es war eine schnelle Lieferung. Ich bin für April für mein zweites Baby geplant und ich plane, das Epidural wieder zu bekommen. Meine Erfahrung war großartig.
  6. Ich fühlte nichts als einen leichten Druck, der nach meiner Epiduralanästhesie immer wieder auftrat. Ich fühlte keinen Schmerz und schlief für ein paar Stunden ein und wurde geweckt, um zu stoßen. Es war großartig und ich werde es auf jeden Fall wieder tun!
  7. 6
    Im Allgemeinen sollten Sie versuchen, sich mit einem Körnchen Salz von Menschen der Generation unserer Mutter beraten zu lassen. In den 20 bis 30 Jahren, seit unsere Mütter uns hatten, hat sich im medizinischen Bereich eine Menge verändert - vor allem, wenn es um die Geburt geht! Epidurals sind jetzt unglaublich sicher, die Risiken sind minimal und sehr selten und die Genesung ist schnell! Lassen Sie sich nicht von veralteten Informationen abschrecken! Es ist wahr, dass Sie wahrscheinlich in oder in der Nähe Ihres Bettes bleiben müssen, wenn Sie Ihr Epidural bekommen, aber es gibt viele verschiedene Positionen und Dinge, die Ihnen helfen, sich wohl zu fühlen (probieren Sie einen Erdnussball), aber Sie werden nie festgeschnallt sein !!!!
  8. 6
    Ich hatte 2 Geburten mit Nebenhoden und die erste, ich konnte überhaupt nichts fühlen, sobald ich es bekam. Aber ich konnte pushen, die Geburt war schnell, alles schmerzlos und ich liebte es. Bei meinem zweiten, der nach 3 Versuchen das Epidural setzt, hat es schnell geholfen, dann aber einseitig abgenutzt und der Anästhesist ist hereingekommen, und hat es korrigiert. Von da an fühlte ich nichts mehr. Aber ich konnte mit jeder Kontraktion prima pushen. Starkes effektives Schieben in jeder Situation, obwohl ich den Schmerz nicht spüren konnte. Für mich war es großartig. Ich hatte keine Nebenwirkungen.
  9. FTM und ich haben gerade mit meiner Mutter darüber gesprochen. Sie sagte, es mache es wirklich schwer zu pushen, weil man nichts fühlen könne, also wisse man nicht, ob man pushe und daher normalerweise nicht effektiv pushe, besonders wenn man noch nie zuvor geliefert habe. Die Genesung dauert bei einer Epiduralerkrankung länger (sie kann ein paar Stunden nach der Entbindung aufstehen, sich wohlfühlen und laufen, ohne dass dies der Fall ist, während sich einige Tage schrecklich anfühlen). Wenn Sie es haben, müssen Sie festgeschnallt sein und Steigbügel anlegen. Ich bin ganz auf Schmerzlinderung bedacht, aber ich möchte, dass das Baby und ich so schnell wie möglich aufstehen!
  10. Bei meinem ersten hatte ich eine Epiduralanämie - jetzt hatte ich ausschließlich Rückenschmerzen und spürte keine Kontraktionen / Schmerzen an meiner Vorderseite. Als ich eine Nebenhodenbehandlung bekam, spürte ich nichts ... Ich konnte nicht einmal sagen, wann ich Kontraktionen hatte, also musste meine Entbindungsschwester mir sagen, wann ich haha ​​drücken sollte. Die einzigen Empfindungen, die ich "fühlte", waren, als der Kopf und die Schultern meines LO geboren wurden. Meine Mutter hatte auch Rückenschmerzen (4 Kinder, ganz natürlich, weil sie so schnell entbunden hat) und war eine Geburtshelferin, als sie jünger war; Sie schlug mir vor, wegen der Auswirkungen / Schmerzen nach der Geburt ein Epidural mehr einzunehmen, um Ihnen zu helfen, sich zu entspannen und auszuruhen.
  11. Fällig mit meinem 4. März. 1. war Kaiserschnitt, gefolgt von VBACS. Mit meinem zweiten Kind hatte ich eine Nebenhodenerkrankung, aber ich hatte nicht taub gewordene Körperteile, so dass ich immer noch für eine Stunde alles drückte und neben ein paar Stichen eine schnelle Genesung hatte. Das dritte Baby war auch mit Epidural und es funktionierte viel besser. Ich fühlte mich so wohl, dass ich auch noch meine Beine bewegen konnte. Ich konnte den Druck spüren, mit dem mein Baby herabstieg, und war in der Lage, die Krankenschwestern, die sie kommen würde, zu alarmieren. Sie kam schnell heraus und ich ging gleich danach und fühlte mich großartig. Schnelle Erholung. Planung auf einem anderen VBAC mit Epidural.
  12. Epidural hat definitiv geholfen, aber ich konnte immer noch Kontraktionen und Schmerzen spüren. Aber millionenfach überschaubarer! Für mich hatte ich immer Kontraktionen, keine Chance, mich auszuruhen. Ich war 3 Stunden bei 7 cm und sie sagten, es schien, als könnte sich mein Körper nicht genug entspannen, um sich weiter auszudehnen. Für mich ging es schnell - epidural. Ungefähr 20 Minuten später war ich bereit zu pushen. Baby wurde eine Stunde später geboren. Ich hatte großes Glück, ich weiß nicht, dass alle so schnell gehen
  13. Ich hatte drei Epiduralen mit unterschiedlichen Erfahrungen! Mein erstes Mal war es sehr einfach, das Epidural zu bekommen, aber es hat sich nach der Hälfte des Drückens aufgelöst und es war SCHMERZLICH! Mein zweites Mal hatte ich Schmerzen im Bereich der Epiduralgegend, aber als es vorbei war, fühlte ich für den Rest der Arbeit und des Drückens NULL Schmerzen. Beim dritten Mal tat es nur ein wenig weh, das Epidural zu bekommen, und ich konnte immer noch einige starke Kontraktionen spüren, aber ich hatte keine Schmerzen beim Stoßen! Ich bin definitiv ein Fan von Epiduralen insgesamt! Viel Glück Mama!
  14. 1
    Ich habe nichts gefühlt! Ich machte ein zweistündiges Nickerchen, als mein Körper die Arbeit erledigte, aufwachte und es Zeit war zu pushen. Ich konnte den Drang nicht spüren zu pushen, also lehnten die Krankenschwestern das Epidural ab. Aber als ich alles fühlen konnte, war Baby auf meiner Brust. Es ging schnell und ich schätzte den Rest. Es schien mich nicht zu stoßen, da die Krankenschwestern mir sagten, wann ich stoßen sollte. Nur 30 min gedrückt! In der Lage zu sein, ein Nickerchen zu machen, war der Gewinner!
  15. Ich hatte eine großartige Erfahrung mit einem Epidural, die meiste Zeit hatte ich keine Schmerzen und fühlte nichts als den geringsten Druck. Die Krankenschwestern helfen Ihnen, häufig die Position zu wechseln, um den Fluss des Arzneimittels gleichmäßig zu halten. Als ich bereit war zu pushen, schätze ich, dass sie es ausgeschaltet haben müssen, weil ich alles fühlte und zuversichtlich war, dass ich richtig pushe und fühlen konnte, wie das Baby herabstieg und geboren wurde, aber alle ohne Schmerzen. Ich war mir meines Körpers sehr bewusst, aber immer noch völlig schmerzfrei, nur Bewegung und leichter Druck
  16. Ich bin FTM und hatte noch keine, aber meine beiden Schwestern hatten eine. Meine ältere Schwester bekam nach 36-stündiger Wehen eine Epiduralanämie und brauchte eine Stunde, um schmerzfrei zu pushen. Meine Zwillingsschwester blieb mit ihren beiden Kindern bei einer 3 stecken und nachdem sie das Epidural bekommen hatte, war sie bereit, innerhalb von 30 Minuten Druck auszuüben und brauchte nur zwischen 15 und 30 Minuten, um beide ohne Schmerzen herauszuschieben.
  17. Derzeit schwanger mit unserer zweiten und ich plane, auch für diese eine Epidural zu haben. Wenn Sie mit Ihren L & D-Mitarbeitern ehrlich sind, was Sie fühlen oder nicht, können sie Ihnen beim Schieben usw. behilflich sein. Meine Krankenschwester ließ mich sogar vorher ein paar „Übungsschübe“ geben, um sie zu trainieren Ich habe eine Vorstellung davon, was wir tun würden und wie effektiv wir voranschreiten. Es machte es sehr hilfreich für mich, da ich es nicht fühlen konnte.
  18. Du fühlst immer noch Schmerzen, wenn du drückst (zumindest nach meiner Erfahrung), du musst deine Kontraktionen spüren, um zum richtigen Zeitpunkt drängen zu können. Ich empfehle immer noch einen und werde einen mit meinem zweiten bekommen.
  19. 0
    Schlecht !!! ich hatte eine epidurale & es hat bei mir überhaupt nicht funktioniert! Mein Wasser brach nicht, also brachen sie es für mich, als sie es taten, und ich fühlte alles danach. Ich würde es nicht empfehlen.
  20. 0
    Ich habe beide Schwangerschaften mit dem Epidural behandelt und es hat definitiv dazu beigetragen, die Erfahrung weniger schmerzhaft und angenehmer zu machen. Beim ersten Mal hatte ich Probleme mit der Atmung, daher war es ein bisschen schwieriger, das Gerät auszuschalten und die Schmerzlinderung nach der Stabilisierung wieder in Gang zu bringen. Dieses Mal hatten wir eine ausreichend niedrige Dosis, dass ich Druck spüren konnte, ohne dass ich wirklich Schmerzen hatte, und es war perfekt! Keine Probleme oder Rückschläge.
  21. Vor der Epiduralanästhesie waren es 100.000 und nach einem 4-5 hat es mich gerettet, als hätte ich meinen verdammten Verstand verloren und nachdem ich denken und atmen und sprechen konnte, wirkten sich definitiv Wunder für mich aus! Das eigentliche Schieben war nur seltsamer starker Druck
  22. 0
    Das Epidural war ein Geschenk des Himmels für mich, lol. Ich war so erschöpft, bevor ich Schmerzen hatte, dass ich, nachdem ich sie bekommen hatte, für den Rest meiner Arbeit schlief. Konnte nichts fühlen, war aber auch nicht ganz taub. Hat mich nur 20 € gekostet?
  23. 0
    6 Geburten und Nebenhoden fühlten meine ersten 4 herauskommen. Ich hätte nie gedacht, dass das Epidural nur dazu dient, Ihren Bauch zu blockieren, und dass Sie fühlen, wie das Baby herauskommt !! Das ist der schlimmste Schmerz, den ich je hatte. Ich kann es nicht einmal erklären, aber es fühlt sich so an, als ob es sich anhört, aber meine letzten beiden Epiduralen haben mich bis zu den Zehen blockiert. Gott sei Dank hatte ich riesige Babys
  24. 0
    Ich hatte bei meinen ersten beiden Schwangerschaften eine Nebenhodenerkrankung und ging mit meinem dritten Baby so schnell zur Wehen. Ich hatte keine Zeit für eine Nebenhodenerkrankung! Mir persönlich gefiel es besser, eine natürliche Geburt zu haben, ich hatte das Gefühl, dass ich effektiver pushen konnte und ich konnte auf meinen Körper hören, wann ich pushen sollte, anstatt von den Krankenschwestern sagen zu lassen, wann ich pushen sollte! Ich bin 23 Wochen schwanger mit nein. 4 und ich habe vor, wieder eine natürliche Geburt zu haben.
  25. Ich fühlte nichts mit meinem Epidural, außer wenn meine Töchter Kopf und Schultern durchkamen. Dann fühlte es sich einfach nach viel Druck an, aber ohne Schmerzen. Ich konnte keine Kontraktionen spüren und ich konnte nicht fühlen, wann die Krankenschwester wollte, dass ich stoße, das war das einzig ärgerliche. Ich war ein paar Stunden nachdem ich das Baby bekommen hatte auf und ging herum. Ich habe definitiv vor, noch einen zu kaufen und schlage vor, einen zu kaufen, bevor es dir schlecht geht.
  26. 0
    Ich konnte die Kontraktionen immer noch spüren, aber der Schmerz war viel erträglicher als vor dem Epidural. Für mich hat es sich gelohnt und ich bekomme auch eins mit meinem zweiten Baby.
  27. 0
    Einige Ärzte ziehen es vor, den Tropf während der Endphase zu stoppen, damit Sie fühlen, wann Sie drücken müssen. In diesem Fall werden Sie den Schmerz fühlen. Wenn sie zulassen, dass der Tropfen weiterläuft, werden Sie den Schmerz nicht spüren und Ihnen sagen, wann Sie drücken müssen.

Hinterlasse eine Antwort