Etwas mehr als 26 Wochen, und ich bekomme Albträume, weil ich nicht stillen kann. Irgendwer anders? Oder bin ich nur verrückt ...

Antworten
Stillen vor 8 Jahren 2 Antworten 503 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Angst / Sorge ist während der Schwangerschaft sehr natürlich. Ich weiß, dass ich über alles gestresst war, als ich mit meinem Sohn schwanger war.

    Ich werde nur folgendes sagen: Ich habe pcos, mein Sohn war anderthalb Tage im Kinderzimmer, weil er in seinen Gewässern vorbeikam, er war ein Kaiserschnitt im Notfall und ich bekam keine unmittelbare Hautkontakt Haut.

    Trotz alledem füttert er perfekt und wird jeden Tag stärker.

    Obwohl es schwierig sein wird (mein Mann befand sich mit einem weinenden Neugeborenen und einer weinenden Frau im Krankenzimmer), versuchen Sie einfach sich zu entspannen und alles wird klappen. Ihr Körper wird wissen, was zu tun ist. Viel Glück und Glückwunsch!

  2. Ich finde es ziemlich selten, dass man nicht stillen kann. Stelle nur sicher, dass du die richtigen Hilfsmittel hast, um dir zu helfen, wie zum Beispiel Lanolincreme, ein wirklich gutes Stillkissen. Nimm an den verfügbaren Kursen teil. Ich fand YouTube-Videos sehr hilfreich. Und stellen Sie sicher, sobald Sie ein Baby haben, dass Sie jede mögliche Hilfe nehmen. Scheuen Sie sich nicht, nach dem Stillberater zu fragen. Sie werden so viel erfolgreicher sein, wenn Sie die Unterstützung haben, die Sie brauchen.

Hinterlasse eine Antwort