Freund hilft nicht, für Baby-Sachen zu bezahlen, macht aber dreimal mehr als das, was ich in der Woche mache!

Antworten

Ich bin also 25 Wochen schwanger und versuche, Baby-Dinge zu organisieren. (Kinderbett, Kinderwagen usw.) Aber mein Partner wird nichts dafür bezahlen. Er macht dreimal mehr als ich in der Woche, also brauche ich ihn wirklich, um zu helfen, aber er wird es einfach nicht. Er hat ein Haus gekauft und laut seiner Mutti bin ich ein Mieter, was ich für totale Scheiße halte. In Australien sollte unsere Beziehung als defakto betrachtet werden. Also muss ich immer noch die Hälfte seiner Hypothek, Zinsen und dann unsere Rechnungen bezahlen, aber er hilft mir nicht mit unserem Baby auf dem Weg. Was soll ich machen?? Es belastet mich und ich habe das Gefühl, dass ich nicht mit ihm darüber sprechen kann.

Geld & Finanzen vor 8 Jahren 4 Antworten 2128 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Wenn Sie als Mieter "Miete zahlen" müssen, würde ich eine Art Kindergeld in Betracht ziehen oder das Heck rausziehen. Wenn er sich nicht für das Baby einsetzt, hören Sie auf, die Hälfte Ihrer Rechnungen zu bezahlen. Wenn einige Dienstprogramme auf Ihren Namen lauten, zahlen Sie sie aus und schalten Sie sie aus. Wenn es um solche Sachen geht, bin ich ziemlich verrückt, ich spiele keine Spiele und es klingt so, als ob du sie auch nicht spielen solltest.

  2. Haben Sie darüber nachgedacht, Kindergeld zu beantragen? Ich bin mir nicht sicher, was das australische Äquivalent wäre, aber ich kann nicht erwarten, dass dieses Verhalten nach der Geburt des Kindes aufhört und zu welchem ​​Zeitpunkt die Weigerung, für das Kind zu sorgen, rechtliche Auswirkungen hat.

  3. oh meine Güte. Ich denke, du solltest ausziehen und ihn verlassen. Er wird niemals seine kindlichen, egozentrischen Verhaltensweisen verbessern, und Sie werden immer allein erziehende Eltern Ihres Kindes sein, selbst wenn Sie beim Vater bleiben. Und seine Mutter klingt wie ein Wegbereiter. Sie wird dir immer sagen, was du tun sollst und wie du dein Kind großziehen und dein Leben kontrollieren oder dich sabotieren kannst, wenn sie sich nicht durchsetzt. Und er wird immer ein narzisstischer, fauler Idiot sein. Würdest du nicht lieber einen Anwalt beauftragen und Kindergeld bekommen und in der Lage sein, dein Leben zu leben und nicht wahnhaft zu machen, dass er auf wundersame Weise reif wird? Wenn Sie die Möglichkeit in Frage stellen, dass Sie einen Anwalt benötigen, haben Sie Ihre eigene Frage beantwortet: Ja, Sie brauchen in der Tat einen Anwalt. Es ist scheiße, aber das schützt dich.

  4. du hast das baby nicht alleine gemacht, er muss dir helfen und wenn er nicht bereit ist, dann als eltern legal, kannst du ihn für kinderbetreuung bekommen. Du solltest nicht dulden müssen, dass er dir nicht hilft, das ist nicht fair zu dir !!

Hinterlasse eine Antwort