Fühlt sich noch jemand frustriert über Menschen, die Entscheidungen über Lebensmittel treffen?

Antworten

Ich bin 15w2d und habe erst kürzlich damit begonnen, den Leuten zu sagen, dass wir sie erwarten. Immer wenn ich Leuten erzähle, dass ich aus gesundheitlichen Gründen (laut meinem Ob) kein Fleisch zum Mittagessen esse, keinen nicht pasteurisierten Käse usw., gibt es eine Person, die sagt, ich sei lächerlich. Ich habe versucht höflich zu sein und jetzt bin ich einfach drüber hinweg. Wenn Sie Ratschläge dazu geben, wie Sie dieses Verhalten von anderen vermeiden können, wird es bei dieser Rate lange 5 Monate dauern ...

Gewicht vor 7 Jahren 11 Antworten 2192 mal gesehen

Antworten (11)

  1. 12
    Ja, das ist so ärgerlich. Mein Cousin (dem wir sehr nahe stehen) besteht darauf, dass ich einmal in der Woche Rotwein trinken kann. Und der Freund meines SIL hat mir 15 Mal gesagt, dass ich ein Glas Wein pro Tag trinken kann und dass es eigentlich GUT ist, das zu tun. Keine Beurteilung von Müttern, die Alkohol unter der Aufsicht von Drs haben, aber meine sagten nichts und es ist verrückt, eine schwangere Frau zum Trinken zu zwingen! Ich mag nicht einmal Rotwein. Wie es sich für Sie gehört, liegt das, was ich in meinen Körper gesteckt habe, zwischen mir und meinem Dr., und nur weil sie wissen, dass schwangere Menschen schwanger sind, sind sie keine Experten dafür, was sicher und nicht sicher ist.
  2. 5
    Vielleicht nur nicht erwähnen? Wenn sie sagen, haben Sie etwas nicht pasteurisierten Käse, sagen Sie einfach, Sie haben morgendliche Übelkeit oder Sie mögen es einfach nicht. Wenn Sie Informationen ohne Rückfrage anbieten, neigen diese dazu, Kommentare abzugeben.
  3. 4
    Tu, was du für das Beste hältst, und ignoriere alle anderen :) Ich würde Emily Oster wärmstens empfehlen, das Buch "Expecting Better" zu lesen. Eines der Probleme, die ich zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte, war, dass es nicht genug harte Zahlen und Studien über das tatsächliche numerische Risiko gab, Mittagsfleisch zu essen, ein Glas Wein, Meeresfrüchte usw. Es half mir, mich viel besser zu fühlen Entscheidungen, und letztendlich nicht so beunruhigend wie ich. Jede Mutter wird entscheiden, was am besten ist, und das ist in Ordnung. Ein halbes Glas Wein und ein Schinkensandwich zu haben, macht mir nach diesem Buch keine Angst.
  4. 3
    Ich stimme vollkommen zu!! Ich habe so viele Augenrollen gesehen, weil ich auch diese Richtlinien befolge! Ich weigere mich, mein Baby in Gefahr zu bringen, und wenn ich das sage, beschuldigen mich die Leute, dass sie sich nicht um ihr Baby kümmern, weil sie essen, was sie wollen. Ich meine, ehrlich gesagt, ist es eine sehr verbreitete Regel, bestimmte Dinge wie kaltes Mittagsfleisch oder rohen Fisch oder nicht pasteurisierte Dinge nicht zu essen. Ich verstehe nicht, wie wir beurteilt werden, dass wir eigentlich vorsichtiger sind. Es geht dir gut, Mama! Es ist DEIN Baby. Denken Sie immer daran, dass Sie das Richtige tun!
  5. 3
    Das ist sehr frustrierend! Versuchen Sie, es nicht zu Ihnen kommen zu lassen! Normalerweise höre ich: „Ich habe dies und das getan, und den Babys geht es gut.“ Versuchen Sie, es loszulassen, und investieren Sie nicht in Ihre Gedanken. Sie tun, was für Ihr Baby am besten ist, und das ist alles, worum ich mich kümmern würde. Viel Glück!
  6. 2
    Ich bin 8 Wochen alt und mache dasselbe wie du und vermeide diese Art von Essen. Konzentrieren Sie sich nur auf Sie und die Entwicklung des Babys, jeder wird immer seine eigene Meinung haben. Auf den Beitrag von 2/1 über mir, denke ich, dass Sie falsch verstanden haben, dass sie diese Lebensmittel meidet.
  7. 2
    Ich möchte kein Idiot sein, aber es ist falsch, dass Sie so ziemlich genau das essen, was Sie nicht essen sollten. Warum nicht pasteurisiert? Warum Mittagsfleisch? Haben Sie das Mittagsfleisch aufgeheizt? Das ist schlecht für das Baby. Keine Meinungen, sondern Fakten.
  8. 1
    Ugh ... es ist so ärgerlich, dass jeder das Gefühl hat, dass es in Ordnung ist, seine Meinung zu schwangeren Frauen zu äußern, zumal ich tue, was mein Arzt mir vorschreibt ... bleh
  9. 1
    Oh, es tut mir leid, ich dachte, Sie sagten, Sie essen diese Dinge ... Sie tun genau das, was Sie tun müssen. Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen.
  10. 0
    Nicken Sie einfach, sagen Sie okay, danke und fahren Sie fort. Ich habe wahrscheinlich schon früher dumme Dinge zu Leuten gesagt und zum Glück war mir niemand unhöflich. Die Leute werden immer etwas sagen.
  11. Ich sage es niemals Leuten, es sei denn, es ist ihre Sache (wie wenn man einen Kellner nach einem Menüpunkt fragt).

Hinterlasse eine Antwort