Ich bin übergewichtig und mein Arzt hat empfohlen, meine Nahrungsaufnahme zu senken. Soll ich tun, was mein Arzt empfohlen hat, obwohl ich Angst habe, dass mein Baby nicht gesund wird?

Antworten

Ich nehme Kalzium, Eisen und vorgeburtliche Vitamine. Wenn ich nicht so viel esse, bekommt mein Baby dann immer noch die Nahrung, die es braucht, um gesund zu werden?

Gewicht vor 6 Jahren 17 Antworten 3819 mal gesehen

Antworten (17)

  1. 36
    Das Baby nimmt alles, was es braucht, um von Ihnen zu wachsen. Vitamine und Lebensmittel sind für SIE da, um aufzufüllen, was das Baby einnimmt. Vertrauen Sie Ihrem Arzt, er weiß, was er tut.
  2. 23
    Sie sollten wirklich auf Ihren Arzt hören. Deshalb haben sie einen Abschluss.
  3. Oh mein Gott. Dies ist Doktor Fett Schande vom Feinsten. Iss, was du essen musst, um auf dich selbst aufzupassen. Sie brauchen nicht die zusätzliche Angst und den Druck, während der Schwangerschaft auf Ihr Gewicht zu achten. Wenn Sie kleine, überschaubare Änderungen vornehmen können, ist das großartig. Aber wenn Sie nicht das Gefühl haben, zu viel zu essen, halten Sie den Kopf hoch und passen Sie auf sich auf. Woher zum Teufel weiß der Arzt, dass Sie zu viel essen? Während der Schwangerschaft spielen so viele Faktoren eine Rolle !! Wenn ich Sie wäre, würde ich nach einem neuen Arzt suchen. Wünsche dir das Beste.
  4. Vergewissern Sie sich vielleicht, dass Sie verarbeitete Lebensmittel oder Snacks herausschneiden, die Ihnen keinen Nährwert geben ... er bedeutet nicht, dass Sie sich verhungern, sondern nur kleine gesunde Mahlzeiten, um Sie am Laufen zu halten. Und wie die anderen sagten, auch wenn Sie aufgehört haben zu essen, nimmt Baby immer noch das, was es braucht, damit es in Ordnung ist.
  5. 13
    Ärzte haben nur ein sehr geringes Ernährungstraining (insgesamt ca. 12-24 Stunden in ihrer gesamten Medizinschule). Ich bin ein registrierter Ernährungsberater und vertraue mir, nach Jahren der Beratung von Patienten habe ich gesehen, dass sie großartige Ratschläge geben können, aber auch schreckliche, stigmatisierende, fatphobe Ratschläge. Die Schwangerschaft ist nicht die Zeit, um Gewicht zu verlieren. Ich empfehle dringend, einen Ernährungsberater aufzusuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Konzentrieren Sie sich darauf, ausreichend zu essen, um Ihren Energiebedarf zu decken, und Ihr Baby zu wachsen!
  6. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Ihren Kleinen! Ich sehe deine Ärzte wirklich nicht als fette Schande. Frauen mit überdurchschnittlichem Gewicht sind anfälliger für Schwangerschaftsdiabetes, Frühgeburten und Präeklampsie. Als Arzt liegt ihr Hauptaugenmerk auf einer gesunden Mutter und einem gesunden Baby. Wenn Ihr Arzt der Meinung ist, dass dies ein guter Weg ist, dann vertrauen Sie darauf, dass dies dazu beiträgt, Komplikationen während der Schwangerschaft oder Entbindung zu vermeiden. Auch als Mama denke ich, dass wir "zu zweit essen", viel zu wörtlich. Ihr £ 8 Baby wird nicht die Kalorien einer erwachsenen Person brauchen. Ich würde Ihrem Arzt vertrauen.
  7. 5
    Hören Sie Ihrem Arzt zu, es geht Ihrem Baby gut (: es nimmt Ihnen sowieso Nahrung ab)
  8. 3
    Auch ich bin übergewichtig und am besten solltest du gesunde, ausgewogene Mahlzeiten zu dir nehmen. Ich bin sicher, dass Sie sich schrecklich fühlen würden, wenn Sie Ihre Nahrungsaufnahme senken, obwohl Ihr Baby in jedem Fall gesund werden sollte. Das Baby bekommt immer Nahrung von seiner Mutter, auch wenn Sie weniger Kalorien zu sich nehmen.
  9. 2
    Ich glaube nicht, dass dein Doc fett ist. Geben wir ihr den Vorteil des Zweifels. Ich bin gerade von meinem Arzt zurückgekommen und habe sie gefragt, ob es in 5 Wochen in Ordnung ist, 7 Pfund zuzunehmen. Sie sagte mir, es sei ein bisschen viel, sagte aber, iss wie gewöhnlich, aber reduziere ein bisschen das Dessert. Weniger Zucker und Junk Food sind für Babys sowieso gesünder!
  10. 1
    Mein erstes Kind, das ganze erste Trimester habe ich fast nichts niedergehalten. Ich hatte fast keine Nahrungsaufnahme außer meinem vorgeburtlichen Vitamin. Ich war einfach zu krank Mein Kind wurde gesund geboren und ist es geblieben und eigentlich intelligent. Wenn Sie Ihre Vitamine haben und nichts essen, was Ihrem Baby schaden könnte, ist dies fast alles, was die meisten Babys brauchen, um gesund und gesund zu werden.
  11. 1
    Mein Rat ist, nicht zu stressig zu sein. Jeder ist anders und geht anders mit Dingen um. Ich habe eine Übergröße und mein Arzt hat kein Problem mit meinem Gewicht. Er hat jedoch erwähnt, dass ich mich besser fühle, wenn ich versuche, während meiner Schwangerschaft gleich zu bleiben oder die meisten Kilogramm zuzunehmen. Ich habe immer eine Kalorienzähl-App verwendet, um zu verfolgen, was ich esse, damit ich weiß, was passiert, und ich verwende sie während meiner Schwangerschaft weiterhin. Ich habe definitiv mein Essen geändert und Schrott und Pop herausgeschnitten. Ich habe viele gesündere Entscheidungen getroffen. An manchen Tagen gehe ich über meine Kalorien und an manchen Tagen nicht. Ich stelle sicher, dass das, was ich esse, nahrhaft ist.
  12. Dein Körper gibt zuerst dem Baby und dann dir. Ich bin übergewichtig, habe aber nicht viel Schwangerschaftsnahrung zu mir genommen (manchmal 500-1000 Kalorien pro Tag. Keine Diät, nur kein Hunger). Ich hatte Angst, dass ich meine Kalorienzufuhr erhöhen muss, um mein Baby in Sicherheit zu bringen. Mein Dr. beruhigte mich und erwähnte nichts von meinem leichten Gewichtsverlust (ungefähr 1 Pfund pro Woche seit der Schwangerschaft), ermutigte mich nur, mich auf gesundes Essen zu konzentrieren. Ihr Körper ist dafür ausgelegt. Vertrauen Sie Ihrem Körper, Ihrem Baby wird es gut gehen.
  13. 0
    Sie sollten wahrscheinlich auf den Rat Ihres Arztes hören. Sie wissen, was für Sie und Ihr Baby am besten ist.
  14. 0
    Ich bin übergewichtig und der Arzt hat mir nicht gesagt, dass ich abnehmen soll, aber ich habe 15 Pfund abgenommen, weil ich morgens krank war und keinen Appetit hatte. Der Arzt sagte mir, dass sie sich keine Sorgen machen und dass das Baby noch normal wächst
  15. 0
    Das ist wirklich wahr! Ich habe seit meiner Heirat auch viel zugenommen, aber ich habe nicht vor, sie für den Rest meines Lebens beizubehalten! Es ist überhaupt nicht fett beschämend. Einfach das Baby wird nehmen, was sie brauchen, auch wenn wir Unterernährung sind! Ich habe auch einen Blog gelesen, der von einer Frau geschrieben wurde, die während der Schwangerschaft tatsächlich viel Gewicht verloren hat, indem sie natürliche Nahrung und nur 2 Löffel Kohlenhydrate pro Tag zu sich nahm! Ihr Arzt freute sich für sie, da sie deutlich übergewichtig war. Ich hatte gehofft, dass ich das gleiche tun kann :-D
  16. 0
    Bei Übergewicht haben mir meine Ärzte nicht gesagt, ich solle weniger essen, sie ermutigen offensichtlich zu gesünderen Entscheidungen, und sie haben einem Ernährungsberater vorgeschlagen, obwohl ich diese Überweisung noch nicht erhalten habe. Ich habe während meiner Schwangerschaft im Moment 23 Wochen an Gewicht verloren, aber ich bin nicht so hungrig Die 7-jährige Tochter isst zu den Mahlzeiten mehr als ich. Ich habe Probleme damit, irgendetwas zu essen, aber aus Sicht meiner Ärzte gibt es keine Bedenken. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie versuchen, gesündere Entscheidungen zu treffen und Vitamine zu sich zu nehmen
  17. 0
    Sie müssen Ihrem Arzt zuhören, das Baby bekommt alles, was es braucht. Es ist wichtig, auch auf sich selbst aufzupassen. in meiner ersten schwangerschaft aß ich nur einmal am tag und ich hatte ihn total gesund.

Hinterlasse eine Antwort