Geschlechtsspezifische Enttäuschung

Antworten

Hallo zusammen,

Zum ersten Mal hier, hier geht ....

Wir hatten gestern unseren 20-wöchigen Scan und ich wollte unbedingt wissen, was wir hatten! Obwohl ich das Gefühl hatte, dass es ein Junge war, war ich immer noch von Trauer überwältigt, als ich das bestätigte :( Ich fühle mich wirklich schlecht, da ich weiß, dass ich mein Baby lieben werde, aber ich hatte mir insgeheim ein kleines Mädchen gewünscht (es ist unser erstes Baby) Mein Mann war großartig und hat mich sehr unterstützt, aber ich möchte nur, dass es eine glückliche Zeit für ihn ist. Es hilft nicht, dass alle unsere Freunde gerade Mädchen bekommen haben :( Bitte hilf mir und erzähle mir die guten Dinge über das Haben ein Junge !! xx

Geschlecht vor 9 Jahren 21 Antworten 5585 mal gesehen

Antworten (21)

  1. Ich war genau das Gegenteil. Ich habe geschworen, einen Jungen zu haben. Ich hätte Geld darauf gesetzt. Mein Mann freute sich auch auf einen Jungen, weil ich so überzeugt war. NEE. Kleines Mädchen auf dem Weg. Zuerst war ich schockiert und fühlte mich dann wegen der Enttäuschung schuldig. Ich hatte das Gefühl, meinen Mann im Stich gelassen zu haben. Ich habe mich nie mit einem Mädchen gesehen. Nachdem der Schock abgeklungen war, fing mein Mann an, sich über Namen Gedanken zu machen, und plötzlich wurde sie eine kleine Person, und ich begann mich aufzuregen. Ich kann dir nicht sagen, wie du die Enttäuschung überwinden kannst, aber irgendetwas wird klicken und er wird dein kleiner Junge. Deine. Und es wird nicht mehr wichtig sein.

  2. Ich hatte die gleiche Erfahrung vor ein paar Wochen. Ich war traurig, dass ich einen Jungen hatte und noch trauriger, dass ich überhaupt solche Gefühle hatte. Ich fühlte mich besser, als ich meine Gefühle googelte und fand heraus, dass viele Mütter dies durchmachen und es ist normal. Nach einer Weile wirst du dich besser fühlen :), akzeptiere einfach deine Gefühle und gehe weiter. Mir wurde gesagt ... Jungs lieben ihre Mamas! Obwohl wir das erste Mal keine Rüschenkleider kaufen werden ... Wir werden eine dauerhafte Bindung haben, auf die wir uns freuen können. Retail-Therapie hat auch geholfen ... Für das Baby natürlich :)

  3. 7
    Ich hatte diese Erfahrung buchstäblich erst gestern. Ich bin nicht nur traurig, dass ich einen vollkommen gesunden Jungen habe, ich fühle mich noch weniger mit meiner Schwangerschaft verbunden. Ich hoffte wirklich auf ein Mädchen und dachte, dass ich mich, nachdem wir das Geschlecht herausgefunden hatten, mit dem Baby verbundener fühlen würde, sobald ich wusste, was es war und diese enttäuschten Gefühle verschwinden würden. Sie haben noch nicht so viel Angst, dass ich ihn nicht mögen werde. Es ist das schrecklichste Gefühl. Ich warte immer noch auf den magischen Moment, in dem ich das Gefühl habe, dass all diese schwangeren Glücksmenschen mir immer wieder sagen, ich solle genießen, dass du liebevoll zurückschaust. Und wenn nicht? Ahhhh
  4. Genauso ging es mir mit meinem ersten. Ich fühlte mich so schuldig und während meiner Schwangerschaft war ich so enttäuscht. Aber alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Sie sich in der Sekunde, in der Sie Ihren kleinen Jungen halten, mehr verlieben werden, als Sie sich jemals vorstellen können! Jetzt habe ich meine 2. und ich denke fast, ich werde mit einem Mädchen enttäuscht sein!

  5. Ich habe mein ganzes Leben lang verzweifelt nach einem Mädchen gesucht. Ich bin super girly und ich bin mit 4 Brüdern aufgewachsen.

    Ich habe derzeit 5 und 3 Jahre Jungen. Bevor wir Geschlecht fanden, hoffte ich natürlich auf ein Mädchen, aber das wird NIEMALS die überwältigende Liebe ändern, die Sie für diese kleinen Männer haben !!!

    Vertrau mir, du wirst das Mädchen, das du nicht haben sollst, nie vermissen, wenn das Baby hier ist.

    Nachdem das gesagt ist, bin ich wieder schwanger und ich sehe kleine Mädchen und könnte darüber weinen! Ich möchte ein Mädchen, das so schlecht, so ernsthaft schlecht ist.

    So normal!!

  6. Ich habe 3 kleine Jungs und ich liebe sie in Stücke! Jungen sind so süß und sie lieben ihre Mütter. Sie sind 2,4 und 6. Sie pflücken mir immer Blumen und nennen mich ihre Prinzessin. Mein Mann und ich fühlten, dass unsere Familie komplett war und ich hatte nie das Bedürfnis, ein Mädchen zu haben. Nun, wir hatten eine Überraschung und erwarten jetzt ein kleines Mädchen. Ich gehe durch die entgegengesetzten Gefühle. Ich bin so glücklich mit meinen Jungs, dass ich nicht weiß, wie ich mich dabei fühlen soll.

    Mein Rat ist, dass sie alle etwas Besonderes sind und sobald der kleine Kerl hier ist, wird es das Beste sein, was dir jemals passiert ist. Sie können sich Ihr Leben ohne ihn nicht vorstellen. Viel Glück für Sie und genießen Sie dieses wunderbare Geschenk.

  7. Ich verstehe vollkommen. Ich hatte zum ersten Mal ein Mädchen und bin mit der Nummer 2 schwanger. Ich war so überzeugt, dass es ein Mädchen war. Ich wollte wirklich ein anderes Mädchen, also könnte es "ich und meine Mädchen" sein. Als die Laborergebnisse zurückkamen, starrte ich sie nur eine Weile an. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Jungen haben würde. Ich brauchte ein paar, um das zu akzeptieren. Meine Familie hatte nur eine Reihe von Mädchen, so dass jeder super aufgeregt war, dass es ein Junge war. Das hat mir ehrlich gesagt geholfen, mich darüber aufzuregen. Jeder erzählt mir auch immer wieder, wie liebevoll Jungs mit ihren Müttern sind. Obwohl ich meine Fähigkeit bezweifle, das Interesse an diesem jugendlichen Ninja-Turtle-Wahnsinn vorzutäuschen, freue ich mich jetzt darauf, meinen kleinen Jungen kennenzulernen.

  8. Meins war das Gegenteil. Ich habe drei Töchter und ärgere mich so sehr, dass die Leute den Mut haben, mich zu bemitleiden oder zu sympathisieren, weil ich keine Jungen hatte. Ich hasse diese Mentalität, die die Leute zu haben scheinen, dass mein Leben nicht vollständig ist oder dass ich als Frau versagt habe, nur weil ich nur Töchter habe.

    Und jeder, der mir sagt, dass ich einen Sohn brauche, um den Familiennamen weiterzugeben, kann zur Hölle gehen, weil für mich jede meiner Töchter das kann.

  9. Ich habe zwei Jungen im Alter von 5 und 2,5. Sie lieben ihre Mütter !! Mein 5 Jahre alter Weg Def ein verrückter Junge! Mein zweiter Brunnen ist beides, jetzt, wo er älter ist, und mein fünfjähriger. Aber sie sind süß und Abenteuerspiel. Ich hatte zuerst ein Mädchen, dann zwei Jungen, die mit dem vierten schwanger waren, und werde nächste Woche Ultraschall haben, um das herauszufinden! Ich hoffe ehrlich auf ein Mädchen. Aber abwarten und sehen. Solange das Baby gesund ist. Ich schickte durch Enttäuschung mit meinem dritten, der ein Junge war. Aber ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Es ist so atemberaubend, Baby zum ersten Mal zu sehen, dass es dich nicht einmal interessiert. Sie werden so viel Liebe haben, dass es keine Rolle spielt!

  10. Ich hatte das mit meinem zweiten. Mein erster war ein Junge, ich wusste, dass er die ganze Zeit ein Junge war, und damit war ich einverstanden. Mit meinem zweiten hätte ich schwören können, dass er ein Mädchen war. Ich hatte Träume, er war ein Mädchen und meine Schwangerschaft war so anders als meine erste. Fand heraus, dass er ein Junge war und eine große Enttäuschung des Geschlechts hatte. Fast forward 4 Jahre und er ist die Liebe meines Lebens und kann sich nicht vorstellen, dass er ein Mädchen ist! Mit dieser Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass es ein Mädchen ist, aber ich möchte nicht meine Hoffnungen wecken und das Gleiche wie mit meiner letzten Schwangerschaft geschehen lassen, aber ich weiß, dass es egal ist, was so geliebt wird. Geschlechtsenttäuschung passiert jedem. Schneller Vorlauf zur Geburt und du wirst so überglücklich sein mit Baby, dass du komplett vergisst, dass du ein Mädchen wolltest :)

  11. Mein Sohn ist jetzt 13 Jahre alt, ich selbst war erst 16 Jahre alt, als er geboren wurde. Als ich herausfand, dass ich schwanger war, hoffte ich auf einen Jungen ... Die Art und Weise, wie ich es sah, wie ich ein Mädchen großzog, würde mir mehr Kopfschmerzen bereiten, denn ich bin mir sicher, dass ich einer meiner Mutter war! Eigentlich werde ich es wahrscheinlich immer sein.

    Jungen schützen ihre Mütter sehr, meine ist immer noch bei mir und sie scheinen nicht so zu rebellieren wie Mädchen!

    Da dies so ist, hoffe ich, diesmal ein Mädchen zu haben. Jetzt, wo ich älter bin, bin ich mehr bereit für diese lebenslangen Kopfschmerzen, ha!

  12. Ich habe zwei Jungen und sie sind das Licht meines Lebens! Sie sind 11 & 13. Sie lieben Fußball und Basketball und mich! Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Es ist erstaunlich, ihnen zu helfen, sich zu verantwortungsbewussten, liebevollen jungen Männern zu entwickeln. Sei nicht traurig, dass es deine erste ist und du kannst es später immer noch versuchen. Genieße Sportausrüstung und rauhe und stürmische Zeiten. Ich würde sie nicht für die Welt eintauschen. Das heißt, ich bin prego mit meinem dritten und hoffe auf ein Mädchen, aber wenn es zumindest ein anderer Junge ist, weiß ich, was mich erwartet, und ich habe zwei große Brüder, die den Weg weisen!

  13. Ich habe auch 3 Jungs. Sie sind fantastisch! Sie sind so viel Spaß und Abenteuer. Und keine Sorge, da draußen gibt es jede Menge süße kleine Jungenkleidung.

  14. 0
    Sei dankbar, dass du ein gesundes Baby hast! Einige Frauen wünschen sich sogar, sie könnten es schaffen, das Geschlecht herauszufinden. Jungs, obwohl ich nur Schwestern habe, können eine Menge Spaß machen! Dinosaurier, Superhelden, Chaos sind ein Teil davon! Mein Mann ist 1 von 3 Jungen. Ich denke, es wird Ihre erste Kindererziehung zu einer Herausforderung machen, aber helfen Sie mit allen anderen Kindern, die danach kommen werden!
  15. 0
    Das erlebe ich gerade auch. Ich war so überzeugt, einen Sohn zu haben, dass ich mir mein Leben mit diesem entzückenden kleinen Jungen vorstellte. Alle sagten mir, ich sei schwanger mit einem Jungen. Ich stellte mir alles vor, was wir tun würden. Wir haben kürzlich herausgefunden, dass wir ein Mädchen erwarten. Ich bin ein wenig gebrochen darüber, ich habe nur geweint. Mein Mann war überrascht, als er dachte, es sei auch ein Junge, aber er ist so begeistert, ein kleines Mädchen zu haben. Er kann es kaum erwarten, sie zu treffen. Ich fühle mich so schuldig, traurig zu sein, dass ich das Gefühl habe, die Bindung zu verlieren, die ich mit einem Sohn so sehr wollte. Ich weiß, ich brauche nur Zeit und werde mein Baby lieben, egal was passiert.
  16. Mein Mann und ich haben das gerade durchgemacht. Ich war von Anfang an überzeugt, dass wir einen Jungen haben. Ich hatte einen Namen herausgesucht, Ideen für den Kindergarten, alles bereit zu gehen ... und siehe, wir haben ein Mädchen. Mein Mann war so aufgeregt, dass er dachte, er würde einen kleinen Jungen haben, dass er über unseren Ultraschall sichtlich traurig war und einen ganzen Tag brauchte, bevor er wirklich darüber sprechen konnte. Ich war auch enttäuscht, aber unser 3D-Ultraschall von lil miss sieht genauso aus wie ich. Jetzt freue ich mich nur darauf, meinen kleinen Mini zu treffen! Ich hätte mir nie vorgestellt, Mutter eines kleinen Mädchens zu sein!
  17. Mit meinem ersten Mal wusste ich, dass ich ein Mädchen haben wollte, aber ich wusste auch, dass die Familie meines Mannes immer Jungen hat. Es gibt nur ein Mädchen in drei Generationen und viele Jungen. Ich dachte nur, ich hätte einen Jungen, weil ich wusste, dass ich enttäuscht sein würde, wenn ich Hoffnung auf ein Mädchen hätte. Lassen Sie mich nur sagen, obwohl ich meinen kleinen Jungen absolut verehre und er ein totaler Mamasjunge ist! Es ist absolut wahr, dass Jungs ihre Mütter am besten lieben und es ist ein wunderbares Gefühl. Dieses Mal hoffe ich auf ein Mädchen, versuche aber, mich nicht darauf einzulassen, weil ich nicht enttäuscht werden möchte, aber diesmal ist es schwieriger, da ich bereits einen Jungen habe, für den ich eine Chance auf ein Mädchen hätte. Ich denke immer gut nach, zumindest können wir die Klamotten wiederverwenden, wenn es ein Junge ist! Ich denke wir werden sehen!

  18. Ich war absolut überzeugt, dass ich einen Jungen hatte, so dass ich weinte, dass es kein Mädchen sein würde. Dann ging ich in den Ultraschall und sie sagten mir, es sei ein Mädchen und meine erste Reaktion sei "Oh Gott sei Dank". Ich fühlte mich sooooooo schlecht, weil ich so reagiert hatte, aber es passiert. Jungen neigen dazu, ihre Mütter ganz und gar zu lieben, also gibt es das, worauf sie sich freuen können. Geschlechtsbedingte Enttäuschungen sind so häufig wie das Atmen, aber bald wird er in Ihren Armen sein und es spielt keine Rolle, ob Sie ein Mädchen wollen, weil er ganz bei Ihnen ist. ❤️

  19. Ich hatte das erste Mal einen Jungen, als ich absolut darauf aus war, ein Mädchen zu haben - es verging. Ich war mir so sicher, dass es ein Mädchen war und siehe da, ein Junge. Ich war super sauer und weinte unkontrolliert. Ich wollte unbedingt, dass ein Mädchen sieht, wie das mein letztes Baby ist. Aber die Monate sind vergangen und ich gewöhne mich mehr an den Gedanken eines anderen Jungen. Sie sind super Mama Jungen zu verschiedenen Zeiten. Mein LO liebt liebt liebt seinen Vater einige Tage. Sie sind so wild und furchtlos und schmutzig. ! Lol.

  20. 15 Wochen - in der Hoffnung auf ein Mädchen. Aber ich werde begrüßen, was Gott mir gibt, ich habe einen 17-jährigen Jungen. Ich liebe meinen Sohn von ganzem Herzen, er war ein gutes Baby, das so leicht aufzupassen ist, so unabhängig und so ein Mutterjunge, es ist wahr, sie beten Sie immer jetzt an, dass er weiß, dass er ein anderes Geschwister haben wird, das er so liebevoll und emotional ist, dass er nicht kann warte auf ein Mädchen oder einen kleinen Bruder! Jungen sind ein Segen, den Sie sehen werden ..

  21. Ich habe einen Sohn (8) und eine Tochter (10), pregs mit einem anderen Mädchen und ich werde Ihnen Jungen sagen, LIEBE ihre Mamas. Ich liebe sie beide sehr, aber meine Tochter bereitet mir die meisten Kopfschmerzen. Jungs sind süß und du bist eine Königin in ihren Augen. Ich würde keinen von beiden handeln, aber ich werde Ihnen ehrlich sagen, dass er auf jeden Fall der einfachere ist.

Hinterlasse eine Antwort