Gewahrsam?

Antworten

Ich bin schwanger mit meinem ersten Baby, der Vater war ein One-Night-Stand, während ich einen Staat vorbei war. Als ich herausfand, dass ich schwanger war, fühlte ich mich verpflichtet, es ihm zu sagen, und er war überraschend glücklich. Das Problem ist, dass er ein großer Alkoholiker ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht um unser Kind herum lassen werde, wenn er etwas getrunken hat, und er lehnt dies ab. Er droht mir und sagt, dass er das Sorgerecht bekommen wird (er hat einen sehr netten Job, ich arbeite mit einem Mindestlohn), sogar wenn er sagt, er würde mich unter Drogen setzen, also habe ich einen Drogentest nicht bestanden! Kann ich etwas tun, um mich und mein Kind zu schützen? Sehr besorgniserregend, da er sich in einem anderen Staat befindet

Ehemann & Partner vor 6 Jahren 5 Antworten 2177 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Behalte alles. Alle Texte, E-Mails, Facebook-Nachrichten (insbesondere, wenn Sie Ihnen in einem Text gedroht haben). Wenn er das Sorgerecht einführen möchte, muss er einen Vaterschaftstest durchführen lassen. Er kann versuchen, irgendeine Art von Sorgerecht zu bekommen, aber wenn Sie ein fitter Elternteil sind, nehmen sie nicht nur Ihr Kind mit, weil Sie den Mindestlohn verdienen. Wenn Sie Beweise dafür haben, dass er Alkoholiker ist, behalten Sie das auch bei. Eine Freundin von mir war mit einem Alkoholiker zusammen und ihr Ex muss zu AA und so gehen, um seine Kinder sehen zu können. Er wird auch anfangen müssen, das Kindergeld zu bezahlen
  2. 5
    Ich würde ihn nicht dazu bringen, die Geburtsurkunde zu unterschreiben. Ändern Sie Ihre Nummer und rufen Sie sie an einem Tag an. Scheint die Art von Mann zu sein, die du nicht um dein Kind haben willst. Wenn er dich findet, muss er einen Vaterschaftstest machen, um zu beweisen, dass es sein ist, aber 9/10 Jungs werden sich nicht die Mühe machen, dieses Fa zu machen.
  3. Bevor er in Gewahrsam genommen werden kann, muss er sich als untauglich erweisen. Wir haben gerade diese 2 Jahre durchgemacht, um das Sorgerecht für die Tochter meines Mannes zu bekommen. Kein Richter wird einer Mutter ein Kind wegnehmen, es sei denn, es ist notwendig. Behalten Sie jede Nachricht oder jeden Text, den er sendet. Führen Sie auch ein Buch mit Daten und Zeiten, die er anruft und sagt. Ich musste das alles mit der Ex-Frau machen und muss es immer noch. Nur weil du Mindestlohn arbeitest, bedeutet das nichts, solange das Kind bekleidet ist und ein Zimmer über Kopf hat.
  4. 0
    In meinem Bundesstaat Arizona heißt es, dass Sie zum Zeitpunkt der Geburt nicht verheiratet sind und der Vater keine Rechte hat. Sie müssen ihn nicht auf die Geburtsurkunde setzen. Er musste vor Gericht gehen und eine DNA anfordern. Google das Gesetz in Ihrem Staat. Tut mir leid, dass du das durchgemacht hast, ich habe Schluss gemacht und dann herausgefunden, dass ich schwanger bin. Ich stelle ihn nicht auf die Geburtsurkunde und er ist zu dumm, um die Gerichte herauszufinden, und er hat im Moment kein Geld.
  5. Ich bin mit der Änderung der Zahlenvorstellung einverstanden. Der Vater meines ersten Kindes war weit weg, im Gefängnis und außerhalb des Gefängnisses, weil er Frauen geschlagen und ein absolut schrecklicher Mensch gewesen war. Er drohte mir monatelang, er würde meinen Sohn von mir nehmen lassen. Ich habe ihn blockiert und er hat nie etwas getan. Hat uns seit 3 ​​Jahren nicht gesehen. Selbst wenn er versucht hätte, uns jetzt zu verfolgen, wäre es ein langer Weg, denn er ist nicht in der Geburtsurkunde verzeichnet, er war nicht beteiligt und weiß nichts über meinen Sohn. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort