Antworten (9)

  1. Mein OB Doc bietet die Möglichkeit, zwischen dem Trinken und dem Essen einer Mahlzeit mit ungefähr 50 g Glukose (für eine Stunde Glukose) zu wechseln und dann nach einer Stunde Ihr Blut abzulassen. Ich persönlich bevorzuge das Getränk, weil ich das Gefühl habe, dass es weniger Raum für Fehler gibt. Außerdem bewahrt das Labor die Glukosegetränke im Kühlschrank auf, wodurch sie etwas schmackhafter werden.
  2. Ich habe gehört, einige Büros fühlen sich wohl, wenn Sie eine bestimmte Menge Süßigkeiten essen, aber die meisten lassen Sie nur die Glukoselösung trinken (oder Sie über Fingerabdrücke eine Weile überwachen, wenn Sie sich weigern). Das Getränk ist wirklich nicht so schlecht, ich würde es einfach tun und es hinter mich bringen!
  3. Ich habe gerade eine Woche lang viermal am Tag (beim ersten Aufwachen und ein bis zwei Stunden nach jeder Mahlzeit) mit den Fingern gestochen und meinen Blutzuckerspiegel gemessen, weil ich das Glukosegetränk ausprobiert habe, als ich es ausprobiert habe! Es ist etwas fummeliger und wenn Sie Zeit brauchen, aber ich fand es tatsächlich ein interessantes Experiment und Sie werden am Ende ziemlich gut darin!
  4. Eine super einfache Option ist, wenn Sie keine Anzeichen von Schwangerschaftsdiabetes zeigen, machen Sie einfach nicht den Test. Es kann abgelehnt werden. Wenn sie sich im Verlauf Ihrer Schwangerschaft Sorgen machten, konnten sie den Test später erneut anbieten.
  5. Im OB-Büro, in dem ich arbeite, lassen wir manchmal Mädchen Sprite trinken. Besprechen Sie es einfach mit Ihrem Arzt vor dem Test und er muss berechnen, wie viel er trinken soll, das dem Glukosegetränk entspricht, das er Ihnen geben würde.
  6. 0
    Zu Beginn des 3. Trimesters wird allen schwangeren Frauen empfohlen, sich einem Schwangerschaftsdiabetes-Screening zu unterziehen. Dazu muss eine Stunde später eine kohlensäurehaltige, kohlensäurehaltige Flüssigkeit mit 50 g Glukose und eine Blutprobe getrunken werden. Wenn der Glukosespiegel erhöht ist, werden Nachuntersuchungen durchgeführt. Das Glucola-Getränk hat in letzter Zeit einige Kritik an seiner Formulierung (verarbeiteter Zucker und Farbstoffe) erhalten. Während der tägliche Verzehr möglicherweise nicht gut für Sie oder Ihr Baby ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Menge, die zum Testen auf Schwangerschaftsdiabetes verwendet wird, negative Folgen hat. Für diejenigen von uns, die verzweifelt versuchen, eine „vollständige“ und „saubere“ Ernährung zu sich zu nehmen, ist es jedoch ein Widerspruch, während der Schwangerschaft zum Arzt zu gehen und etwas zu sich zu nehmen, das Sie im nicht schwangeren Zustand ohne Alternativen nicht trinken würden . Es gibt einige farbstofffreie Alternativen, die gefunden werden können, und andere haben mehr natürliche Optionen ausprobiert, die 50 g Glukose enthalten (oder in der Nähe davon). Dies sollte sorgfältig mit Ihrem OB oder Ihrer Hebamme besprochen werden. Es können jedoch Alternativen gefunden werden, die vergleichbare Ergebnisse wie das Standard-Glucola-Getränk liefern.
  7. Eine Freundin von mir wird Gummiwürmer für ihren Test essen. Ihr Dr. möchte, dass sie genug Gummibärchen isst, um innerhalb von 10 Minuten 50 g Zucker zu erreichen.
  8. Ich bin sehr empfindlich gegenüber Zucker, also werde ich stattdessen für ein paar Wochen meinen Finger stechen oder so. Ich würde lieber das verdammte Getränk trinken, wenn ich ehrlich bin, hahaha
  9. Nicht dass ich wüsste. Ich habe es gerade getan. Sie gaben mir eine klare Flüssigkeit und es schmeckte nach Fruchtpunsch. War einfach peasy.

Hinterlasse eine Antwort