Gibt es Mütter, die durch SCH gehen? Schwangerschaft.
Antworten
Ich ging wegen einer Blutung zum Arzt und wurde mit einem subchronischen Hämatom und / oder einem Uterusmyom diagnostiziert. Ich habe große Angst und würde gerne von Müttern hören, die dasselbe durchmachen. Ich bin 22 und dies ist meine erste Schwangerschaft.
Ja! Dies ist meine erste Schwangerschaft (also flippe ich natürlich über alles aus). Ich hatte vor 2 Wochen (mit 7 Wochen) einen Ultraschall, weil ich braune Flecken und Krämpfe hatte. Baby ging es gut. Der Arzt sagte, er habe etwas Blut hinter meiner Plazenta gesehen und dass ich höchstwahrscheinlich wieder bluten werde. Dann hatte ich letzte Nacht leuchtend rote Flecken. Ich habe heute morgen den Arzt angerufen und gehe heute zu einem anderen Ultraschall. Hoffentlich löst es sich von selbst!
Ich hatte nach 11 Wochen eine leichte Blutung und wachte dann nach 13,5 Wochen blutgetränkt auf. Sie konnten den Grund für die Blutung im Ultraschall nicht finden, gehen aber davon aus, dass es sich um einen SCH handelte. Ich habe mit einer Mutter gesprochen, die ich kenne, und sie hatte es so schlimm, dass sie 8 Wochen im Krankenhaus im Bett lag und nach 27 Wochen löste es sich schließlich auf! Ich bin heute 21 Wochen alt und habe seit 13 Wochen keine Blutungen mehr gehabt. Ich fühle, wie sich mein kleiner Mann die ganze Zeit bewegt und weiß, dass meine Ärzte alles tun werden, um ihn sicher und gesund zu halten! Keine Sorge, alles wird gut :)