Gibt es Mütter, die durch SCH gehen? Schwangerschaft.

Antworten

Ich ging wegen einer Blutung zum Arzt und wurde mit einem subchronischen Hämatom und / oder einem Uterusmyom diagnostiziert. Ich habe große Angst und würde gerne von Müttern hören, die dasselbe durchmachen. Ich bin 22 und dies ist meine erste Schwangerschaft.

Schwangerschaftsbedingungen vor 9 Jahren 4 Antworten 933 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ich fand heraus, dass ich nach 6 Wochen einen SCH hatte, als ich etwas blutete. Am nächsten Tag hörte es auf. Nachdem nach 10 Wochen eine weitere starke Blutung aufgetreten war, ging es dem Baby gut und es bewegte sich herum. Dann hörte es auf und nach 12 Wochen hatte ich wieder eine starke Blutung. Ging zum Arzt und alles war gut mit dem Baby. Aber meine SCH war größer geworden. Ich habe seit 6 Wochen auf Beckenruhe. Seit 12 Wochen blute ich immer wieder und hatte dunkles Blut, helle Blutgerinnsel. Ich bin nicht 16 Wochen. Ich hatte gerade eine weitere Untersuchung und Baby war gut. Aber es blutet immer noch! Ich bin immer besorgt. Ich habe das Gefühl, ich kann das nicht genießen.
  2. Ich bin heute 21 Wochen 3 Tage und am letzten Mittwoch hatte ich eine Blutung. Diagnose: Placenta previa nach 17 Wochen, Clearing nach 20 Wochen in den USA. Dann hatte diese Blutung 6 Tage nach einer perfekten 20-wöchigen US. Ging zu ähm und Baby war in Ordnung, und mein Körper hat so reagiert, wie es die ähm Krankenschwester sagte. Das ist es, was mich irgendwie ruhig hält. Ich binde nur daran, es Tag für Tag zu nehmen. Müssen noch auf Beckenruhe sein und es so leicht wie möglich machen! ER schlug vor, nicht über £ 10 zu heben ... mein Sohn ist £ 27. Gedanken und Gebete an alle Mütter! Bleibe stark!!
  3. Ja! Dies ist meine erste Schwangerschaft (also flippe ich natürlich über alles aus). Ich hatte vor 2 Wochen (mit 7 Wochen) einen Ultraschall, weil ich braune Flecken und Krämpfe hatte. Baby ging es gut. Der Arzt sagte, er habe etwas Blut hinter meiner Plazenta gesehen und dass ich höchstwahrscheinlich wieder bluten werde. Dann hatte ich letzte Nacht leuchtend rote Flecken. Ich habe heute morgen den Arzt angerufen und gehe heute zu einem anderen Ultraschall. Hoffentlich löst es sich von selbst!

  4. Ich hatte nach 11 Wochen eine leichte Blutung und wachte dann nach 13,5 Wochen blutgetränkt auf. Sie konnten den Grund für die Blutung im Ultraschall nicht finden, gehen aber davon aus, dass es sich um einen SCH handelte. Ich habe mit einer Mutter gesprochen, die ich kenne, und sie hatte es so schlimm, dass sie 8 Wochen im Krankenhaus im Bett lag und nach 27 Wochen löste es sich schließlich auf! Ich bin heute 21 Wochen alt und habe seit 13 Wochen keine Blutungen mehr gehabt. Ich fühle, wie sich mein kleiner Mann die ganze Zeit bewegt und weiß, dass meine Ärzte alles tun werden, um ihn sicher und gesund zu halten! Keine Sorge, alles wird gut :)

Hinterlasse eine Antwort