Grippe-Probleme

Antworten

Jeder in unserer Familie hat die Grippe. Natürlich bin ich jetzt an der Reihe. Ich habe mich in den letzten 5 Stunden alle 20 Minuten übergeben. Ich rief die Schwesternleitung bei meiner OBGYN an, totale Schlampe. Ich erzählte ihr, was los war und fragte sie, ob ich etwas spezielles tun könne, wie Pedialyte, um sicherzustellen, dass das Baby das bekommt, was es braucht, da ich nichts unterdrücken kann. Sie sagte mir, ich solle ein paar Cracker kaufen und legte auf. Hat jemand einen hilfreichen Rat? Ich bin 14 Wochen. Ich weiß, ich kann nicht viel tun, aber jeder nette Rat würde helfen.

Krankheit, Erkältung & Grippe vor 8 Jahren 5 Antworten 1625 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Mein Mann ist ein OB. er erzählte mir, was die dr mit Grippe beunruhigt, ist Dehydration, die das Leben Ihres Babys gefährden würde. Ich denke, was auch immer Sie essen können, das Sie unten halten können, ist fein und wenn Sie Wasser / Flüssigkeiten nicht unten halten können, sollten Sie zur dringenden Obacht / zum drs Büro / zum Krankenhaus vorangehen, in dem sie Sie in einem iv beginnen können, wenn Sie dehydriert sind .
  2. Bekam heute eine Bestätigung der Grippe. Begonnen auf Tamiflu und hoffentlich haben wir es rechtzeitig erwischt, dass es wirksam wird.
  3. Ich bin in der 24. Schwangerschaftswoche schwanger und habe gerade selbst die Grippe überwunden. Mein OB hat Tamiflu dringend empfohlen, da es für Mutter und Kind sicher ist.
  4. Schade, dass sie nicht nett war! Ich würde in ein Notfallzentrum gehen, wenn Sie eines in der Nähe haben, und einen Grippeschnelltest machen lassen, um zu bestätigen, ob Sie an Grippe leiden. versuchen Sie auch, Tamiflu zu bekommen. Ich bin 25 Wochen alt, habe die Grippeimpfung bekommen und bin derzeit an der Grippe erkrankt (eine Belastung, glaube ich?), nachdem ich 4 Tage lang dachte, es sei nur eine schlimme Erkältung, die mein Asthma auslöste. Die Notfallversorgung bestätigte, dass es sich um eine Grippe handelte, und gab mir den RX. Nach zwei Tagen auf dem Tamiflu war es ein ziemlicher Unterschied. Wir haben genug zu tun und Sie sollten die Grippe behandeln, damit es nicht schlimmer wird. viel Glück!
  5. Wenn Sie Schmerzen haben, können Sie Tylenol wie angewiesen anwenden. Für das Erbrechen; Salzige Cracker und ein Schluck halbgefrorener Gatorade (der weiße) sollten helfen. Für die Grippe gibt es möglicherweise ein antivirales Medikament, das von Ihrem Arzt verschrieben werden kann, aber ich würde wegen des Babys zögern. Viel Ruhe bekommen.

Hinterlasse eine Antwort