Hätten Sie ein paar Drinks, wenn Sie auf einer Reise wären?

Antworten

Ich bin 16 Wochen und mit meinem Mann in Irland unterwegs. Die meisten Leute, mit denen ich vor meiner Abreise gesprochen habe, sagten: "Oh, du kannst ein paar Drinks haben." Jetzt bin ich hier und habe ein paar Mal Baileys und Kaffee bestellt, und ein paar Nächte habe ich ein Bier in den Pubs bestellt. Mein Mann nahm großzügige Schlucke, also habe ich nicht das ganze getrunken. Ich hatte jeden Tag einen Drink, aber jetzt fühle ich mich so schuldig und ein bisschen besorgt. Dies ist nicht etwas, was ich vorhabe fortzusetzen, wenn ich nach Hause komme, aber ich bin in Irland !!! Ich schätze, ich suche jemanden, der etwas von dieser Schuld lindert. Es sind Mocktails, aber ich kann die Vergangenheit nicht auslöschen.

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 42 Antworten 7738 mal gesehen

Antworten (42)

  1. Das fetale Alkoholsyndrom ist eine sehr reale Sache. Du kannst jetzt nichts dagegen tun, aber ich würde nicht trinken. Lieber sicher sein, als dass es einem Leid tut.
  2. 86
    Ja, ich würde mich auch schuldig und besorgt fühlen. Es gibt keine sichere Menge Alkohol, egal in welchem ​​Land Sie sich befinden.
  3. "Leute" sagten, es sei in Ordnung zu trinken, oder dein Doktor? Freunde sind keine Mediziner und keine verlässlichen Quellen, wenn es darum geht, Entscheidungen über die Sicherheit Ihres Babys zu treffen. Nach allem, was wir alle über Baby- und Alkoholrisiken erfahren haben, warum sollten Sie das riskieren? Ich hätte lieber ein gesundes Baby als einen steifen Drink am Tag.
  4. 68
    Du bist in Ordnung. Ich hatte gelegentlich einen Cocktail oder ein Bier während meiner Schwangerschaft. Ich habe eine sehr gesunde 2 Jahre alt. Das Gleiche gilt für die meisten meiner Cousins ​​und Schwiegereltern. Ja, Alkohol kann gefährlich sein, aber lassen Sie sich nicht von anderen ausflippen oder beschämen. Werdende Mütter können auch ihr eigenes Leben genießen. Ich wollte dir nur ein bisschen "Es ist okay" -Unterstützung geben :)
  5. Es tut mir so leid, dass Sie all diese beschämende Mutter hier erlebt haben. Es war schwer, die wertenden Kommentare zu lesen. Dir und deinem Baby wird es gut gehen. Trinken Sie in Zukunft nicht mehr (obwohl ich in Trimester 3 ab und zu ein Glas Wein getrunken habe). Ich habe ein glückliches und gesundes Kleinkind und bin mit meinem zweiten schwanger. Ich habe gelegentlich ein halbes Glas Wein getrunken. Sie brauchen wahrscheinlich keinen Berater für ein Alkoholproblem. Ich würde einfach Ihren Arzt konsultieren und aufhören, all diese Kommentare ganz schnell zu lesen. Du hast diese Mama ❤️
  6. Meine Güte, ein paar kleine Baileys mit Kaffee und ein oder zwei Bier im Laufe der Tage sind völlig harmlos. Es gibt eigentlich keine guten Beweise dafür, dass leichtes Trinken schädlich ist. Wir wissen nur, dass starkes Trinken oder Alkoholexzesse die Folge sind. In Europa trinken schwangere Frauen während ihrer Schwangerschaft weiterhin ein Glas Wein zum Abendessen. Baby wird gut.
  7. 42
    Das ist egoistisch ....
  8. 32
    Jede Menge Alkohol ist gefährlich für Ihr Baby. Dies liegt daran, dass ihre Leber nicht entwickelt ist (und es ist sehr wenig), so dass ihr Körper sie nicht verarbeiten kann, obwohl Sie gut mit Alkohol umgehen können. Kommen wir voran, konsumieren Sie keinen Alkohol :)
  9. 29
    Wenn Sie immer noch Antworten lesen, die ich nicht gesehen hätte, nachdem ich all die schrecklichen Bewertungen hier gelesen habe, möchte ich nur sagen, dass es Ihnen gut geht und Sie eine gute Mutter sind. Ihr Verbrauch ist vernachlässigbar und Sie sagten bereits, Sie würden aufhören. Die verrückten Frauen, die Sie als egoistisch und alkoholabhängig bezeichnen und Ihrem Ehemann die Schuld geben, Ihnen das Trinken zu erlauben, müssen einen Schritt zurücktreten und sich daran erinnern, dass Sie eine echte Person sind, und sie haben nichts damit zu tun, Sie zu beurteilen. Schande über die Frauen in diesem Forum.
  10. Hör auf zu trinken und wenn du nach Hause kommst, solltest du mit deinem OB über ein Problem mit Alkohol sprechen. Ein paar Monate auf Alkohol zu verzichten sollte nicht schwierig sein, besonders wenn es um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres heranwachsenden Kindes geht. Es hätte sich nicht lohnen können.
  11. 13
    Ich würde sagen, wenn du etwas trinken willst, halte dich an Wein. Ich habe einen gut geschriebenen Artikel über das Trinken mit Babys gelesen und sie verglichen Alkohol (mit höherem Alkoholgehalt) und Wein (mit geringem Alkoholgehalt) Der Inhalt, im Gegensatz zu Wein (ich würde das gleiche für Bier / Apfelwein annehmen), wurde über eine Zeitspanne von 30 Minuten getrunken, wodurch mehr Zeit vergangen war und Ihr Körper ihn verarbeiten konnte und der Gehalt so gering war, dass Ihre Leber ihn verarbeitete kann es vollständig klären, bevor es die Leber des Babys erreicht. Hoffe das hilft!
  12. 11
    Lesen Sie Expecting Better, recherchieren Sie selbst und hören Sie nicht auf den Rest dieser Leute! Sie werden sich bei Ihren Entscheidungen besser fühlen, das verspreche ich!
  13. Ich halte das nicht für eine gute Idee. Sie haben Recht, Sie können die Vergangenheit nicht ändern, aber ich würde aufhören, mich vorwärts zu bewegen.
  14. Ich war 11 Wochen, als wir dieses Jahr nach Irland gingen. Die Schwangerschaft verlief schneller als ich dachte und ich war wirklich enttäuscht, kein Bier in einer Kneipe genießen zu können. Seltsamerweise sie großartigen Gourmet-Kaffee. Nicht dasselbe, aber ich hatte immer noch das Gefühl, mit etwas mehr Koffein davonzukommen. Guiness macht auch ein wirklich gutes alkoholfreies Bier. Ich konnte es in den USA nicht finden, aber es ist möglicherweise einfacher, es dort zu finden.
  15. 5
    "Ein paar Drinks" ist nicht einer am Tag! Studien haben gezeigt, dass Alkohol sogar einen 5-wöchigen Embryo betreffen kann. Daher habe ich mich entschieden, überhaupt nicht zu trinken, da ich (nach 5 Wochen) herausgefunden habe, dass ich schwanger bin. Aber auch Docs, die mit * einigen * Alkoholgenüssen einverstanden sind, sagen "gelegentlich", nicht jeden Tag für mehrere Tage hintereinander! Dr. Jen Gunter hat einen großartigen Artikel über die Risiken von Alkohol für einen Embryo / Fötus. Es könnte gut sein, das nächste Mal zu lesen, wenn Sie sich versucht fühlen.
  16. Hör auf diese Schuld. Sie haben sich geirrt, JEDEN Alkohol während Ihrer Schwangerschaft zu konsumieren, unabhängig davon, ob Sie auf einer Reise sind. Sie können jetzt nichts dagegen tun, außer es nie wieder zu tun. Ich würde nicht nur mit Ihrem OB über Ihr Alkoholproblem sprechen, sondern Ihren Mann auch zu einem Berater bringen und erörtern, warum er Ihnen erlaubt hat, zu trinken. Er benahm sich definitiv nicht wie ein beschützender Vater oder Ehemann und das ist sehr besorgniserregend. Ich hoffe, Sie können damit positiv umgehen und Ihre Schwangerschaft mit den besten Methoden fortsetzen. Gute Absichten sind nicht genug. Viel Glück Mädchen! Sie können das ernsthaft tun !! :)
  17. Wenn Sie das in Zukunft nicht gerne tun, tun Sie es auf jeden Fall nicht. Ich werde jedoch sagen, dass ich in meinem dritten Trimester fast jede Nacht ein kleines Glas Wein getrunken habe, weil ich zufällig herausgefunden habe (ein Glas mit meiner Schwester), dass es bei meinen nächtlichen Beinkrämpfen geholfen hat (frag nicht, ich habe buchstäblich keine Forschung darüber). Mein Baby kam perfekt heraus und sie ist jetzt eine der klügsten kleinen Süssen. Ich habe gewusst, dass einige immer noch jeden Abend ein Glas Wein trinken und ihren Kindern geht es gut. Ich denke, was ich sage, ist, dich nicht zu verprügeln. Das fetale Alkoholsyndrom reicht von ADS bis hin zu viel schlimmerem
  18. Studien haben ergeben, dass es keinen sicheren Alkoholspiegel für Schwangere gibt. Ich neige eher zu Nachforschungen als zu der Menge „Ich hatte ein paar Drinks, als ich schwanger war und das Baby in Ordnung war“, da einige der Auswirkungen erst bekannt werden können, wenn das Kind viel älter ist. Obwohl Sie die Getränke jetzt nicht abnehmen können, habe ich persönlich keinen Alkohol getrunken, seit wir herausgefunden haben, dass wir damit rechnen, und konnte bei gutem Gewissen keinen trinken.
  19. 4
    Die mit Alkoholkonsum verbundenen Verhaltensstörungen bei Ihrem Kind sind ECHT. Jede Menge Alkohol ist für den Fötus gefährlich. Sie können nicht ändern, was Sie in den ersten Wochen oder sogar ungewollt getan haben (insbesondere für Mütter, die nicht wissen, dass sie schwanger sind und eine Partynacht haben). In Zukunft würde ich dringend empfehlen, KEINEN Alkohol zu sich zu nehmen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Ihr Kind in Zukunft an FASD oder Verhaltensstörungen leidet.
  20. Jeder ist so wertend. Vertraue deinem Instinkt. Wenn Sie sich unwohl fühlen, trinken Sie nicht mehr. Ich werde hier und da ein kleines Glas Wein trinken und ich würde einen Schluck Bier von meinem Mann trinken, wenn der Mond nicht blau ist, weil ich Alkohol brauchte, aber ich sehnte mich nach Kohlensäure. Schauen Sie sich auch Jungfräulichkeitsgetränke an, die ich nicht kenne, die aber eine gute Alternative sind.
  21. Ich hatte massive Nesselsucht und war völlig elend ... Mein Gynäkologen-Rat war, nach Hause zu gehen und ein Glas Wein zu trinken.
  22. Ich würde zwar nicht empfehlen, während der Schwangerschaft zu trinken, wenn Sie nur ein halbes Bier oder ein Glas Wein pro Tag trinken, würde dies jedoch bedeuten, sich nicht zu viele Sorgen zu machen. Einige Ärzte sagen, ein Drink am Tag zweimal in der Woche sei keine große Sache, aber sie sagen das nicht der Öffentlichkeit, weil sie nicht wirklich kontrollieren können, ob Sie ein oder vier Drinks trinken und das nicht wollen Art der Haftung. Zur Beruhigung würde ich mich einfach von Alkohol fernhalten, aber sei nicht zu streng mit dir, um ein paar zu haben, die du nicht ändern kannst. https://www.google.com/amp/s/www.cosmopolitan.com/sex-love/news/amp32292/why-i-drank-while-i-was-pregnant/
  23. Wenn Alkohol in Ihr Baby gelangt, kann er gesundheitsschädlich sein. Das bedeutet nicht, dass Mutter, die Alkohol konsumiert, gleich Baby-Alkoholkonsum ist. Langsamer Verzehr (1 Glas Wein über eine Stunde oder so) von weniger alkoholischen Getränken (Bier, Wein, verdünnte Cocktails) (nicht mehr als 1 / Tag) bei gleichzeitiger Einnahme von Nahrung und Wasser garantiert fast, dass Mamas Leber den Alkohol zu Acetaldehyd verarbeitet bevor es jemals Baby erreicht. Wenn Sie wie ich wissenschaftlich fundierte Antworten und Erklärungen zu Konzept und Schwangerschaft suchen, lesen Sie "Expecting Better". Glückwunsch übrigens :)
  24. Lassen Sie sich nicht von den negativen Kommentaren überraschen. Mein Arzt hat gesagt, dass ein gelegentliches Getränk in Ordnung ist! Ich habe auch viele Krankenschwestern, die mir dasselbe sagen. Ich muss noch mit einer Person aus dem medizinischen Bereich sprechen, die zu 100% nein gesagt hat. Ich hatte ein Glas Champagner bei Hochzeiten, zufällig ein Glas Wein zum Abendessen in den Ferien.
  25. 2
    Du solltest während der Schwangerschaft KEINE Getränke haben !!!
  26. Es gibt keine Menge Alkohol, die während der Schwangerschaft als sicher für den Verzehr angesehen wird. Da die Leber des Babys noch nicht voll entwickelt ist, kann der Alkohol, der in den Körper gelangt, nicht verarbeitet werden. Sie werden eine Menge Leute hören, die Ihnen sagen, dass ein oder zwei Getränke das Baby nicht beeinflussen, aber bitte beachten Sie zwei Dinge; Anakdoten sind keine Beweise und es gibt keine Studien, die an Frauen durchgeführt wurden, die während der Schwangerschaft ein oder zwei Mal am Tag trinken, nicht weil es nicht schädlich ist, sondern weil es unethisch ist. Bitte konsultieren Sie in Zukunft einen Frauenarzt oder eine vertrauenswürdige Website wie die American Pregnancy Association
  27. Sie sollten auf keinen Fall Alkohol während Ihrer Schwangerschaft trinken, es ist nicht sicher. Mein Rat ist, niemand anderem als Ihrer Hebamme zuzuhören und sich nicht zu sehr darum zu kümmern, was Sie tun und was nicht tun oder was Sie essen oder nicht essen können. Wenn Sie jemals neugierig sind, ob es sicher ist, ein bestimmtes Lebensmittel zu essen, möchten Sie es aber nicht riskieren. Fragen Sie Ihre Hebamme, ob Sie jemals neugierig sind, etwas zu tun, von dem Sie nicht wissen, ob es sicher ist oder nicht. Fragen Sie Ihre Hebamme, wofür die Hebammen da sind.
  28. 1
    Ich würde es wollen, aber absolut NICHT.
  29. Laut CDC und US Surgeon General ist „keine sichere Menge Alkohol bekannt, die während der Schwangerschaft getrunken werden kann. Es ist auch keine sichere Zeit während der Schwangerschaft oder eine sichere Art von Alkohol bekannt. “Laut der American Academy of Pediatrics:„ Es gibt keine sichere Menge Alkohol, wenn eine Frau schwanger ist. Evidenzbasierte Untersuchungen haben ergeben, dass das Trinken von Alkohol in geringen Mengen während der Schwangerschaft das Risiko einer Fehlgeburt, Totgeburt, Frühgeburt oder eines plötzlichen Kindstods erhöht. “Ein sich entwickelndes Baby ist während der Schwangerschaft der gleichen Alkoholkonzentration ausgesetzt wie die Mutter. Beliebige Amo
  30. Ich bin 15 Wochen alt, dies ist mein erstes Kind, aber um ganz ehrlich zu sein, ich habe gewusst, dass Alkohol im Allgemeinen nicht gut ist, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich habe auch gewusst, dass es nicht gut ist, als Erwartung zu konsumieren Mutter .. Ich werde nicht unhöflich sein wie einige der Mütter, aber ich stimme zu, dass dies unverantwortlich ist. Wir sind alle Erwachsene und wissen richtig von falsch. Wenn Sie es Ihrem Baby nicht aus dem Mutterleib geben würden, warum tun Sie es dann, während es den Prozess durchläuft, ein schönes Baby zu werden? Kümmere dich um beides. Bitte. Genieße diesen wundervollen Moment deines Lebens

Hinterlasse eine Antwort